Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Bangkok BANGKOK - Tong Ta Resort & Spa

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von Frankenrainer, 16.07.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. Frankenrainer

    Frankenrainer Member

    Registriert seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    63
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Fotografierer
    Ort:
    Im Land der Franken
    Frankenrainer erstellte einen neuen Artikel: BANGKOK - Tong Ta Resort & Spa


    Ich hab für die letzte Nacht hier eingecheckt da mein Flug doch sehr früh am morgen geht, muss bereits um 06:30 am Airport sein. Aus dem Grund hab ich bereits in verschiedenen Hotels im Umkreis vom Suvarnabhumi Airport geschlafen, dieses finde ich vomn Preis-Leistungsverhältniss am besten. Ausser das Essen im Restaurant, aber 30 m. den Weg rauf gibt es mehrere Restau´rants. Wie der Name &spa schon sagt bieten die auch einen Massageservice im Zimmer. Welche "Zusatzleistungen" man bei der Massage zubuchen kann weiss ich leider nicht. Aber hat auch im unmittelbaren Umfeld ein paar Kneipen und Massagesalons. Wer also noch einmal Entspannung vor dem Abflug braucht wird hier sicher fündig
     
  2. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    76
    Beruf:
    S-Touri a.D.
    AW: Bangkok - Tong Ta Resort & Spar

    Willst du am Flughafen deinen Urlaub verbringen oder warum ziehst du das Hotel in Erwägung?
     
  3. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Bangkok - Tong Ta Resort & Spar

    :lach:
    . . . . . :lach:
    . . . . . . . . . . :lach:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  4. Seb80

    Seb80 Bronze Member

    Alter:
    37
    Registriert seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Bangkok - Tong Ta Resort & Spar

    Ich wusste ich sollte es dazu schreiben.
    Wenn der Rückflug morgens recht früh erfolgt kann man über 2 Stunden länger schlafen.
    Nicht alle stehen darauf mitten in der Nacht aufzustehen. :shock:

    Der günstige Preis für das nahe am Airport gelegene Hotel bewegte zum eröffnens dieses Threads.

    Urlaub am Airport aber nur zusammen mit Tilach ... :lach::lach:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  5. phutok

    phutok Newbie

    Registriert seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    AW: Bangkok - Tong Ta Resort & Spar

    In dem Tong Ta war ich auch schon, gegenüber ist das Great residence,
    man kann in beiden ohne bedenken absteigen.
    Die Zimmer sind okay, und die Flughafennähe ist bei einem kurzen Stopover ideal.
    Auf diesem Bild sieht man das Grat residence vom Tong Ta Balkon


    Und von diesem bild das Tong Ta vom great residence :)
     
  6. soi16

    soi16 Member

    Registriert seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    AW: BANGKOK - Tong Ta Resort & Spar

    Wie soll das denn gehen?

    Das wäre eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 30 km/h zu Fuß!
     
  7. Onkel

    Onkel Gast

    AW: BANGKOK - Tong Ta Resort & Spar

    Die kleinen, schlanken Thais sind halt schneller als die fetten Farangs.
     
  8. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.662
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: BANGKOK - Tong Ta Resort & Spar

    Wieso kann ich 2 Stunden länger schlafen. Das Taxi benötigt von BKK gute 30 Minuten.
    Somit kann ich etwa 30 Minuten länger schlafen bin aber am Arsch der Welt...
     
  9. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.316
    Danke erhalten:
    32
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: BANGKOK - Tong Ta Resort & Spar

    Wenn ich zu irgendeiner exotischen Destination flöge und sieben hrs. Layover hätte, dann würde ich so ein Hotel suchen. Aber sonst - ist das ja JWD.

    Minburi soll auch hübsch sein 8)
     
  10. Seb80

    Seb80 Bronze Member

    Alter:
    37
    Registriert seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: BANGKOK - Tong Ta Resort & Spar

    Mit dem Shuttle Bus sollte die Strecke zum Airport in 5 Minuten geschafft sein. :bye:

    Heisst für mich min. 2 h von Pattaya zum Airport gespart ... :)
    Würde ich aber auch nur für Flüge die von 8 Uhr starten in betracht ziehen.


    @Soi16

    Die Thai's gehen vll davon aus das du verschläfst und wie ein irrer zum Airport rennst weil der Shuttle Bus grad unterwegs ist. :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2010
  11. Horstfranz

    Horstfranz Member

    Alter:
    59
    Registriert seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: BANGKOK - Tong Ta Resort & Spar

    Wir sind im August im Tong Ta Resort für eine Nacht gewesen. In BKK abends angekommen sollte es morgends nach Samui weitergehen. Warum nach einem langen Flug erst in die Stadt rein. Abgeholt wurden wir wie auf der Hompage angekündigt am Ausgang es Flughafens. Kurzer Transport ins Hotel. Toller Empfang, nettes Personal sehr schöne saubere Zimmer. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut. Essen waren wir an der Hauptstr. in einem Thairestaurant. Das amerikanische Frühstück ist im Hotelpreis enthalten, ebenso der Transport von und zum Airport, das alles für 900,- Bth.
    Wer keine Lußt hat erst in die Stadt reinzufahren oder am Morgens seinen Abflug hat, für den ist es eine gute Lösung.
    Gruß
    Horstfranz
     
Die Seite wird geladen...