Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Bangkok Bangkok und Umgebung - Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Beer Bars, Snooker Bars, Soi 6 Bars" wurde erstellt von Blackmicha, 08.04.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.743
    Danke erhalten:
    1.509
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand

    Tawandaeng Country Place Lad Phrao Rd






     
  2. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.743
    Danke erhalten:
    1.509
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    AW: Bangkok und Umgebung - Empfehlungen

    Indy Sea Bar



    in der Chaengwatthana Rd Soi 17 ( Beverly Hills ) geöffnet .



    Da wurde richtig viel Geld investiert ..






    konzipiert als open Air LiveMusik Kneipe ..






    ist eigentlich die Einzige ihrer Art in dieser Area .

    ca 500 Sitzplätze , Bühne und Tanzfläche








    die Karaoke Glass pavilions öffnen demnächst ..




    Draft Bier , mal was exotisches !



    Preise für kleine Flasche Singha 80 th

    Speisen im schnitt 120 thb , bis max 260 thb ( ganzer Fisch )
     
  3. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.743
    Danke erhalten:
    1.509
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    AW: Bangkok und Umgebung - Empfehlungen

    The Country Place

    Neueröffnung diese Woche in der Chaengwatthana Rd, direkt in Front of Homepro



    Komplett Umbau der alten Kneipe





    wenn offen werde ich mich opfern und mal testen gehen
     
  4. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.743
    Danke erhalten:
    1.509
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    AW: Bangkok und Umgebung - Empfehlungen

    Country Place hat seinen alten Thai namen wieder . Thüng Prik - Thüng King







    Live Musik , nicht so laut !





    Promotion



    Haxe 99 thb



    Steak 180 THB - sehr stylisch

     
  5. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.743
    Danke erhalten:
    1.509
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    AW: Bangkok und Umgebung - Empfehlungen

    [video=youtube_share;n_8TYEFeUJE]http://youtu.be/n_8TYEFeUJE[/video]
     
  6. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.743
    Danke erhalten:
    1.509
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Eröffnungsparty im Deutschen Eck am 19.09.2014 , Sukhumvit Soi 20


    momentan Softopening - war gestern mal auf einen Rundgang


    der Seiteneingang





    sehr schöne Terrasse





    F1 Gugger








    Die Schocker Ecke , Freitags ab 19 Uhr treffen der Würfelfreunde . everybody are welcome !





    der Gastraum - noch nicht fertig dekoriert, ein Container von Erdinger / Bitburger ist unterwegs





    Blick in die nagelneue Küche - Werner´s reich ( Koch aus Österreich )








    Blick hinter den Tresen





    und ins Bierlager ( Kühlkeller )





    Zapftechnik vom Allerfeinsten





    Lekker Gulaschsuppe mit Brot ( ohne limit )





    Wirt Frank Boer freut sich auf euren Besuch


    geöffnet von 8 am - 1 pm
     
  7. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.333
    Danke erhalten:
    679
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Was sagen denn Qualität des Essens + die Preise, gerade im Vergleich zu "Bei Otto", welches ja auf derselben Straße ist. Sieht auf jedenfall weit geräumiger und moderner aus hier.
     
  8. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.743
    Danke erhalten:
    1.509
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Hatte nur die Suppe, laut Wirt ist die grillhaxe nicht gepökelt ... Also nicht mein Ding.

    Preise etwas unter OGBnd mehr unter Otto
     
  9. bkk

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.836
    Danke erhalten:
    3.307
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Ist der nicht mehr im OGB ?
     
  10. General79

    General79 V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.411
    Danke erhalten:
    62
    Ort:
    Schweiz
    Nein, er ist jetzt im 'Deutschen Eck'.



    Ich war seit der Eröffnung auch zwei Mal vor Ort und es war super angenehm. Die grosse Terrasse ist genial, speziell wenn es draussen regnet kann man von einem angenehmen Wohlfühlfaktor sprechen. Das Essen hat gechmeckt und das Personal ist auf 'Zack' und macht ihre Arbeit vorzüglich.

    Gerne werde ich wieder vor Ort sein.....:yes:

    http://www.deutscheseckbangkok.com/


     
  11. Jackpot

    Jackpot Gold Member

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    326
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Das sieht ja sehr appetitlich aus – danke für die Tipps.:dank:

    LG Jack
     
  12. sukhumvit

    sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.517
    Danke erhalten:
    3.574
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Ich war Ende Oktober im "Deutschen Eck".

    Wir saßen auf der Terrasse, die wirklich schön gemacht ist. Man merkt natürlich, dass alles noch relativ neu ist, dementsprechend sauber.

    Der Toilletenbereich war auch sehr sauber. So soll es sein!

    Aufgrund unserer Herkunft und der damals gerade stattgefundenen "Oktoberfestwoche" mussten wir ein paar der dort angebotenen Speisen natürlich probieren.

    Sowohl das Radibrot als auch der bayrische Kartoffelsalat waren geschmacklich oben anzusiedeln ...

    Der Obatzte war viel zu flüssig, fiel somit durch den Geschmackstest ...

    Insgesamt hat es aber gepasst, weshalb ich wieder kommen werde!
     
  13. sukhumvit

    sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.517
    Danke erhalten:
    3.574
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern




     
  14. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.743
    Danke erhalten:
    1.509
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    ich sag jetzt mal so , der Koch ist old Fashion , damit lockt man niemand mehr in ein Restaurant.

    DAS habe ich unter Deutscher BRATwurst bekommen



    hatte Kartoffelsalat mit Mayo bestellt - gekommen ist der andere ( igitt mit essig ) , ok umgetauscht !

    ABER , Bratwurst sollte schon gebraten sein und nicht nur aufn <<<<<grill gedreht

    und wenn man sich die Currywurst auf der homepage anschaut , sieht das eher nach Weißwurst aus , farbe hat die nie gesehen .

    aber geschmacklich war die Wurst ok
     
  15. grenerg

    grenerg Silver Member

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    1.122
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    Lippe
    Hast Du Dir extra die blauen L&M für das Lokal gekauft, damit das farblich besser passt?
    Bist ja schon ganz schön ausgefuchst... :)
    G.
     
  16. sukhumvit

    sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.517
    Danke erhalten:
    3.574
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern

    Sowieso! Es kommt bekanntlich auf die Details an ... Erst dann war es farblich stimmig ... :wink:
     
Die Seite wird geladen...