Thailändisch lernen

Bangkok - Veränderungen, Neuigkeiten

        #1  

Member

Liebe Forenkollegen,

in Erweiterung meines Threads "Die Sukhumvit verändert Ihr Gesicht" möchte ich hier in loser Folge über Veränderungen über die Suk hinaus berichten.

Wer etwas beizusteuern hat, möge dies bitte jederzeit tun.


Gruss,

Merlin
 
        #2  

Member

??
Beisteuern? Dazu must du erstmal anfangen...
 
        #8  

Member

Nur so am Rande wo ich die Bilder von der Skytrain sehe:
Die BTS Group ist dieses Jahr an die Börse gegangen. Äußerst erfolgreich wie im " Farang" zu lesen war. Angeblich wurden zum Start 1,6 mrd, Euro eingesammelt.
Fürs erste Jahr werden bis zu 6 % Rendite erwartet.
Wer also ein bischen Geld zum Spekulieren übrig hat....
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Nur so am Rande wo ich die Bilder von der Skytrain sehe:
Die BTS Group ist dieses Jahr an die Börse gegangen. Äußerst erfolgreich wie im " Farang" zu lesen war. Angeblich wurden zum Start 1,6 mrd, Euro eingesammelt.
Fürs erste Jahr werden bis zu 6 % Rendite erwartet.
Wer also ein bischen Geld zum Spekulieren übrig hat....

Ja, das habe ich auch gelesen.
BTS soll eines der erfolgreichsten Unternehmen in ganz Thailand sein.

Und jetzt sehen wir auch, wofür das Geld eingesetzt wird.
 
        #10  

Member

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten