Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Bangkok Bangkok - Wild Country

Dieses Thema im Forum "Beer Bars, Snooker Bars, Soi 6 Bars" wurde erstellt von eklat00, 20.12.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. eklat00

    eklat00 Member

    Registriert seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    8
    hi - ein Freund von mir weiss das ich durch meine Freundin in diesem Forum unterwegs bin. Er hat jetzt eine kleine aus BKK kennengelernt - er will jetzt Hintergrundinformationen über Sie haben. Ich weiss nicht ob das Sinn macht - aber Naja. Die kleine hat bis 2008 in einer Bar "Wild Country" im Washington Square Soi 22 gearbeitet. Ich weiss - schon lange her, aber vlt. kann ja jemand berichten was das für ein Laden war - vlt. gibts ja auch Bilder.

    mal sehen ob ein paar alteingesessene weiterhelfen können ;)
     
  2. bkk

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.836
    Danke erhalten:
    3.307
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Meines Wissens nach war das früher eine BJ Bar. Mit eigenen Erfahrungen kann ich nicht dienen.
     
  3. eklat00

    eklat00 Member

    Registriert seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    8
    Oh - BJ Bar - das würde ja schon einiges über die Lady aussagen. Danke
     
  4. bkk

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.836
    Danke erhalten:
    3.307
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Das sagt nicht viel aus, außer das sie vermutlich gut blasen kann..
     
  5. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.744
    Danke erhalten:
    1.509
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand

    Genau , nur gibts die Bar nicht mehr , war ein dunkler Schuppen wo im Gastraum Alles ging .... Im Bkktonight Forum kannst du vieles nachlesen
     
  6. eklat00

    eklat00 Member

    Registriert seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    8
    Danke aber wie finde ich diesen beitrag?
     
  7. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.744
    Danke erhalten:
    1.509
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
Die Seite wird geladen...