Thailändisch lernen

Bangkok Bar Bangkok - Wild Country

        #1  

Member

hi - ein Freund von mir weiss das ich durch meine Freundin in diesem Forum unterwegs bin. Er hat jetzt eine kleine aus BKK kennengelernt - er will jetzt Hintergrundinformationen über Sie haben. Ich weiss nicht ob das Sinn macht - aber Naja. Die kleine hat bis 2008 in einer Bar "Wild Country" im Washington Square Soi 22 gearbeitet. Ich weiss - schon lange her, aber vlt. kann ja jemand berichten was das für ein Laden war - vlt. gibts ja auch Bilder.

mal sehen ob ein paar alteingesessene weiterhelfen können ;-)
 
        #2  

Member

Meines Wissens nach war das früher eine BJ Bar. Mit eigenen Erfahrungen kann ich nicht dienen.
 
        #3  

Member

Oh - BJ Bar - das würde ja schon einiges über die Lady aussagen. Danke
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Oh - BJ Bar - das würde ja schon einiges über die Lady aussagen. Danke

Das sagt nicht viel aus, außer das sie vermutlich gut blasen kann..
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Meines Wissens nach war das früher eine BJ Bar. Mit eigenen Erfahrungen kann ich nicht dienen.


Genau , nur gibts die Bar nicht mehr , war ein dunkler Schuppen wo im Gastraum Alles ging .... Im Bkktonight Forum kannst du vieles nachlesen
 
        #6  

Member

Danke aber wie finde ich diesen beitrag?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten