Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok

        #1  

Member

Nach 2 Jahren ging es mal wieder nach Thailand genauer gesagt nach Bangkok,12 Tage lang (wirkliche)LB Freunde werden enttäuscht sein da ich nach dem 3 Tag keinen Bock mehr auf die ständige Arschfickerei(und deppertes Getue) hatte und auf Frauen umgestiegen bin.
Ich werde ein paar Ecken in Bkk besuchen die so in Berichten nicht oder schwer zu finden sind,in Bkk hat sich in den 2 Jahren teilweise so viel verändert was ich kaum für Möglich gehalten hatte.
Freunde von Wats werden auch enttäuscht sein da es davon auch kaum Bilder gibt.
Der Besuch stand wieder unter den günstigsten Vorzeichen,Unruhen und Kriegsrecht dazu noch jede Menge Nutten.das versprach schon im Vorfeld ein gelungener Urlaub zu werden.
Leute die alles Heiraten müssen was sie besteigen und Politisch Korrekte sollten gleich einen Bogen um den Bericht machen.

Anhang anzeigen DSCN1147.jpg
 
        #2  

Member

seit langem nach diversen Flügen mit den Türken und Egypt bin ich wieder mit Etihad geflogen,mit knapp 500 Euro das beste Angebot dazu noch super Flug und Umsteige Zeiten,auch wenn mir die Umsteigerei langsam auf den Keks geht,aber die Thai war leider über 200 Euro teurer (der Rubikon lag bei 150 Euro).
Als ich 2011 das letzte mal mit Etihad geflogen bin hatte ich den Eindruck das die Leistungen und Freundlichkeit stark abgenommen hat,was auch diverse Bewertungsportale so bestätigten.
Wie dem auch sei die alte Form scheint zurück,mein Rucksack ging Problemlos als Handgepäck durch obwohl etwas größer als erlaubt,dafür hatte ich ja sonst kein Gepäck aufzugeben.
Durch de Partnerschaft mit Serbian Airlines gibt es jetzt auch geile Saftschubsen aus Serbien.
Die Anzahl der Araber hielt sich im Flugzeug in Grenzen,ich hatte in Erinnerung das der halbe Flieger voll mit denen war,eventuell gibt es bei Etihad jetzt Extra Flüge für den Pöbel,die Araber die an Bord waren verhielten sich alle korrekt,auch den Angestellten von Etihad gegenüber.
Die Landung in Bkk erfolgte pünktlich um 18.30,Immigration war auch kein Problem da endlich Absperrungen errichtet wurden um die Massenverschiebungen von indischen und Arabischen Familienclans zu verhindern.
Am Flughafen kam es mir so vor als ob extrem wenig los ist.in der Ankunftshalle waren kaum Leute.
Taxi zum Hotel,und natürlich hat sich das ganze gezogen wie ein Kaugummi,auch wenn ich mir immer wieder vornehme mit dem Airport Rail Link zu fahren bin ich dann immer irgendwie zu faul,denke mit dem Zug ist man schneller.

Anhang anzeigen DSCN0031.jpgAnhang anzeigen DSCN0032.jpgAnhang anzeigen DSCN0035.jpgAnhang anzeigen DSCN0037.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Zitat: "Nach 2 Jahren ging es mal wieder nach Thailand.............."..........
"Taxi zum Hotel,und natürlich hat sich das ganze gezogen wie ein Kaugummi, auch wenn ich mir immer wieder vornehme mit dem Airport Rail Link zu fahren bin ich dann immer irgendwie zu faul,denke mit dem Zug ist man schneller."

Wann, in welchem Jahr, hast du es dir denn das vorgenommen und bei wieviel Reisen???
 
        #4  

Member

Den Bericht nehm ich doch auch gleich noch mit in meine Abo´s :yes:
 
        #5  

Member

Ich bin auch gespannt, vielleicht lernen wir neue Aspekte Bangkoks kennen, hau in die Tasten,
Gruß
G.
 
        #6  

Member

„Neue“ Ecken von Bangkok, wenig LB-Geschichten aber dafür viele Nutten, politisch unkorrekt … das klingt sehr vielversprechend. Freu mich auf das Lesen, Schauen und ggf. Nacherleben.
Beste Grüsse C.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Wann, in welchem Jahr, hast du es dir denn das vorgenommen und bei wieviel Reisen???

ist das jetzt ne Fangfrage? Seit es die Verbindung gibt denke ich mal also 2010 wenn ich mich recht entsinne,aber ich kann noch mal in den Akten nachsehen



Meine Berichte basieren auf das vermitteln von Grundinformationen das jeder selber in der Lage ist bei Interesse diese Touren selber durchzuführen,das gilt auch für Hotels und Transporte,Dinge die leider bei Berichten immer mehr in Hintergrund geraten,an meiner Anfangszeit 2009 gab es zum Glück noch verdammt gute Berichte über Bangkok in Foren das mir den Einstieg doch erheblich erleichtert hatte.
Hotels hatte ich 3 verschiedene geplant woraus aber letztendlich nur zwei wurden da mir es im zweiten so gut gefallen hatte.
Vergleichshotels in denen ich in Bkk bereits gewohnt habe sind das Grand President,Bayoke Sky Tower,Landmark,Mayestic Grande,Aspen Suites und Omni Tower
Dieses mal war zuerst das Dawin in der Soi 4 kurz vor dem Omni Tower dran,also ganz an der HKL,über das Hotel habe ich eigentlich nur gute Berichte gelesen,4 Nächte im Superior mit Frühstück gab es für 9000Baht(was soweit ich im Kopf habe 30% unter dem Listen Preis ist).
Das Dawin hat recht selten billige Angebote und gehört einer Gruppe von Hotels in Bkk und Pattaya an wie dem Dynasty Inn,Dynasty Grande,wer zwei Nächte bucht bekommt für 300 Baht einen Transfer nach Pattaya.
Eine Joiner Fee gibt es nicht es sei denn man bringt mehr als einen Gast mit was anscheinend die Politik der Hotelkette ist,habe das aber selber nicht ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Beim Einchecken hatte man schon gemerkt wo der Bartel den moscht holt,es wurden lautstark Preisverhandlungen mit Prostituierten nahe der Rezeption geführt und ein Inder versuchte Hartnäckig während meiner Eincheck Prozedur den Preis für ein Zimmer zu erfahren,aber da hat selbst ein hinüberbeugen des Inders über den Rezeptionstisch während ich den Zettel ausfüllte nichts geholfen,die Hotelangestellte blieb da hart(da würde es von mir schon was auf die Fresse geben).
Als ich fertig war hat sich der Inder verdrückt,hauptsache genervt.


Anhang anzeigen DSCN0295.jpgAnhang anzeigen DSCN0297.jpgAnhang anzeigen DSCN0298.jpgAnhang anzeigen DSCN0128.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten