Thailändisch lernen

Bangkok

        #1  

Member

Hallo
Ich darf demnächst beruflich für ein paar Tage nach Bangkok.
Kann mir einer ein gemütliches Hotel in der Nähe der Soi Cowboy empfehlen. Nicht zu teuer und Girlfriendley.
Vielleicht aus eigener Erfahrung.
Gruß Wolfgang
 
        #2  

Member

Wenn Du beruflich herkommst bezahlt die Firma nicht die Unterkunft oder zumindest gibbet ein Spesenkonto?
Rembrandt, CenterPoint sind die ueblichen Verdaechtigen Hotels
 
        #3  

Member

Danke für den Tipp. Hast du persönliche Erfahrungen dort
 
        #4  

Member

Du bist aber vom Schicksal geküsst mein Lieber.... also aus persönlicher Erfahrung und nicht zu teuer kann ich das Pullman wärmstens empfehlen. Ob zu teuer kann ich hier nicht abschätzen aber es ist top und um die Ecke.

 
        #5  

Member

Mercure Hotel Soi 11 , große Zimmer . Neubau
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Hallo
Ich darf demnächst beruflich für ein paar Tage nach Bangkok.
Kann mir einer ein gemütliches Hotel in der Nähe der Soi Cowboy empfehlen. Nicht zu teuer und Girlfriendley.
Vielleicht aus eigener Erfahrung.
Gruß Wolfgang
Kann man(n) sich bei der Firma noch bewerben?
Will auch nach Bangkok...55
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Hallo
Ich darf demnächst beruflich für ein paar Tage nach Bangkok.
Ich hoffe, du bist bereits in Thailand, oder mit "ein paar Tage" meinst du eher ein paar Wochen, oder noch besser, ein paar Monate. Einfach für ein paar Tage nach Thailand ohne eine Quarantäne (trotz Impfung mindestens 7 Tage) ist nicht möglich.
 
        #8  

Member

wenn er im diplomatischen oder militärischem Dienst unterwegs ist kann er kommen und gehen wie es ihm beliebt :)
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
wenn er im diplomatischen oder militärischem Dienst unterwegs ist kann er kommen und gehen wie es ihm beliebt :)
Das stimmt nicht.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
wenn er im diplomatischen oder militärischem Dienst unterwegs ist kann er kommen und gehen wie es ihm beliebt :)
Ich hab mal gelesen,das auch Diplomaten in quarantäne müssen,weil es vor einigen wochen mal einen Vorfall gab
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten