Thailändisch lernen

Pattaya Bar mit richtig guter Show

        #1  

Member

Gibt es eigentlich in Pattaya auch eine Bar, wo die Girls nicht nur hin und her hoppeln sondern auch richtige Performances machen ? Ich denke da an das Angle Witch u.a. im NANA

War da vor Jahren, und da habe sie richtig gut getanzt und Actions mit den Customern gemacht
 
        #2  

Member

Die einzige Agogo, bei der ich etwas mitbekommen habe, war die Champagne Agogo und da auch nur sehr begrenzt.
 
        #3  

Member

Es gibt bei einigen Agogo's Show zum Beispiel beim
Living Dolls Showcase Gogo Pattaya
in der Walking Street.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Aber die beste Show findest du natürlich im
What's Up & Imagine Club
in der Soi 15

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten