Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Bar und Restaurant mit deutsches Bier

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Schneemann, 18.10.2007.

  1. avatar

    Schneemann Junior Member

    Registriert seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    80
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Bremen / Berlin
    In welchen Bars von pattaya gibt es deutsches Bier
     
  2. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.840
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke
  3. avatar

    old_Hunter Rookie

    Registriert seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Wien
    Jeden Sonntag vormittag!
    Hotel Tropicana, Eingang Beachroad, Frühschoppen
     
  4. avatar

    Paul Gast

    Sogar beim Didi gibt es deutsches Weizen.
     
  5. avatar

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.985
    Danke erhalten:
    66
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :lach1:


    ein schneemann, der deutsches bier trinkt, oder wie ... :hehe: ... ?
     
  6. avatar

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.837
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    sehr zu empfehlen:

    Deutche Schänke Naklua
    Deutscher Wirt Namens Uwe

    Deutsches & Thai Food & natürlich deutsche Biere

    Greets

    BAHTMAN
     
  7. avatar

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Soi 33 in Naklua. Dort hat es auf der linken Seite ein kleines Bistro mit Wurstspezialitäten. Ich glaube der Laden heisst: Frankys Bistro. Der hat mehrere verschiedene Deutsche Biersorten. War oft dort, da meine Ex-Lt dort arbeitete.
     
  8. avatar

    malzbier Gast

    Bei Uwe deutsche Schänke in Nakhlua oder auch gut ist das german Brauhaus bei der Nähe Soi 7 oder 8 :roll:

    Ist dieses Kloster nicht auch ein deutsches Bier?
     
  9. avatar

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.837
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Die meisten Brauereien in LOS haben den einen oder anderen Deutschen Fachmann in Ihren Reihen der Braumeister

    Greets

    BAHTMAN
     
  10. avatar

    kawahre Senior Member

    Alter:
    69
    Registriert seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Banglamung
    Hey,

    war einer von euch schon mal in Naklua, in der Kneipe, "Deutsche Botschaft", soll da ja angeblich auch deutsches Bier geben?????

    @Malzbier, Ist dieses Kloster nicht auch ein deutsches Bier?
    So viel mir bekannt ist, brauen die das in Lizenz, die Brauerei ist in Neustadt a. Aisch.

    Gruß K.H.
     
  11. avatar

    TLC Junior Rookie

    Registriert seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    techn.Angestellter
    Im Berliner Bistro in der Soi 13 bekommst Du neben Currywurst, Fleischsalatbrötchen, Gurkensalat... auch Weihenstephan Weizen.
    Da kommt man sich aber vor wie in einem Dackelvereinsheim vor 30 Jahren. Muss man mal gewesen sein.
     
  12. avatar

    Paul Gast

    Wann ist im BB2 in Naklua eigentlich immer der Frühschoppen mit Blasmusik?
     
  13. avatar

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.956
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Wer deutsch essen möchte, kann es dort zu zivilen Preisen tun - im Berliner Bistro - Soi 13! Gegenüber dem In-House!
     
  14. avatar

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.956
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Sonntag morgen ab 10h oder 11 h. Bis 15 h. Kenne einen, der dort in der Navy-Band mitspielt. Kann ihn mal Fragen!

    @Paul: Willst Du Dir das wirklich anhören / antun?
     
  15. avatar

    Paul Gast

    @Junnie

    Liggi hatte da mal vor längerer Zeit ein Treffen organisiert.
    War ganz lustig dort, vor allem für Schweizer wie Salas. :D
     
  16. avatar

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.796
    Danke erhalten:
    1
    @ Paul,
    das ist mir neu und chau chu nicht vergessen. :hehe:
     
  17. avatar

    Paul Gast

    @Salas
    Kigiat und JoergN waren auch noch mit dabei. :D
     
  18. avatar

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.796
    Danke erhalten:
    1
    @ Paul,
    da waren noch ein "Ehepaar" (?) und eine Person,welche mir im Moment nicht einfällt. :mrgreen:
     
  19. avatar

    Flank Senior Member

    Registriert seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    281
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    E+R2002 war auch dabei und Pauls Spezl Ulli. Das waren Zeiten...
     
  20. avatar

    Flank Senior Member

    Registriert seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    281
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Person die dir nicht einfällt ist bestimmt der sagenhafte Ulli gewesen- der Cooltourtourist in Pattaya.
    Ich war übrigens auch dabei.