Thailändisch lernen

Bar und Restaurant mit deutsches Bier

        #1  

Member

In welchen Bars von pattaya gibt es deutsches Bier
 
        #2  

Member

beercorner, soi honey, beim guido.

ungültiger Link entfernt
 
        #3  

Member

Jeden Sonntag vormittag!
Hotel Tropicana, Eingang Beachroad, Frühschoppen
 
        #4  

Member

Sogar beim Didi gibt es deutsches Weizen.
 
        #5  

Member

:lach1:


ein schneemann, der deutsches bier trinkt, oder wie ... :hehe: ... ?
 
        #6  

Member

sehr zu empfehlen:

Deutche Schänke Naklua
Deutscher Wirt Namens Uwe

Deutsches & Thai Food & natürlich deutsche Biere

Greets

BAHTMAN
 
        #7  

Member

Soi 33 in Naklua. Dort hat es auf der linken Seite ein kleines Bistro mit Wurstspezialitäten. Ich glaube der Laden heisst: Frankys Bistro. Der hat mehrere verschiedene Deutsche Biersorten. War oft dort, da meine Ex-Lt dort arbeitete.
 
        #8  

Member

Bei Uwe deutsche Schänke in Nakhlua oder auch gut ist das german Brauhaus bei der Nähe Soi 7 oder 8 :roll:

Ist dieses Kloster nicht auch ein deutsches Bier?
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Bei Uwe deutsche Schänke in Nakhlua oder auch gut ist das german Brauhaus bei der Nähe Soi 7 oder 8 :roll:

Ist dieses Kloster nicht auch ein deutsches Bier?

Die meisten Brauereien in LOS haben den einen oder anderen Deutschen Fachmann in Ihren Reihen der Braumeister

Greets

BAHTMAN
 
        #10  

Member

Hey,

war einer von euch schon mal in Naklua, in der Kneipe, "Deutsche Botschaft", soll da ja angeblich auch deutsches Bier geben?????

@Malzbier, Ist dieses Kloster nicht auch ein deutsches Bier?
So viel mir bekannt ist, brauen die das in Lizenz, die Brauerei ist in Neustadt a. Aisch.

Gruß K.H.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten