Thailändisch lernen

BARBAR auf den Phills?

        #1  

Member



Gibt es eigentlich etwas ähnlicher wie BARBAR auf Phills? Vorzugsweise nähe Boracay?
Würde mich interessieren...... würde es auch esten wollen im August!
 
        #2  

Member

@immerkann Du meinst wohl Bier-Bar oder? Nein gibt es da eher nicht.
Da gibt es AGOGOs und ne Diskos wie die iBar. Aber solche Beer Bars mit Billard und angestellten Mädels wüsste ich nicht.
 
        #3  

Member

Hi Pilo,
nein meinte ich nicht!

Ich meinte einen Laden wie die BarBar in BKK Patpong! Dadrinnen habe ich schon allerlei wirklich abgefahrenen und geile geschichten Erlebt.
Bin damals durch Grubi draufgestoßen!
 
        #4  

Member

@immerkann ich war noch nicht in Patpong und kenne daher diese Bar nicht.
Beschreib mal bitte was geht da so ab?
Ist das wie die Windmill oder Babydolls in Pattaya?
 
        #5  

Member

"BDSM and Fetish, Mistress and slaves club in Bangkok Thailand'

Wüsste nicht mal dass es etwas in der Art in A.C. oder Manila gibt, auf Boracay aber definitiv nicht und in der Umgebung erst recht nicht. Alles um Boracay herum ist letztendlich tiefe Provinz, und für solche "Ferkeleien" sind die Pino(a)ys dann wohl doch eine Spur zu katholisch.
Mit viel Glück findet sich vielleicht Eine die im Privaten auf solche Sachen steht, aber auf einen Club in der Art wirst Du wohl noch lange warten.
Wie schon von @Pilo erwähnt, gibt es auf Boracay ein paar Discotheken-ähnliche Bars wie z. B. Cocomangas und Summer Place wo man Freelancer-Mädels abschleppen kann und ein paar Bars die eher direkt auf ST Kunden abzielen, aber etwas in Richtung BDSM wäre mir neu.
 
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:


Gibt es eigentlich etwas ähnlicher wie BARBAR auf Phills? Vorzugsweise nähe Boracay?
Würde mich interessieren...... würde es auch esten wollen im August!
Im ersten Moment nahm ich an du suchst einen Barbaren.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
@immerkann ich war noch nicht in Patpong und kenne daher diese Bar nicht.
Beschreib mal bitte was geht da so ab?
Ist das wie die Windmill oder Babydolls in Pattaya?
Hi nochmal,

also du gehst da hinein, zahlst glaub ich zur Zeit 900THB Eintritt und siehst einfach den Mädels bei Ihren Aktivitäten zu!
Da ist so ziemlich alles dabei was die miteinander anstellen...BDSM , lesbische Aktioneb, sogar untereinander anpinkeln tun die sich teilweise!
Wenn Dir Irgendetwas gefällt machs du einfach mit (KLar das Du das oder die Mädels dann buchen mußt)......
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Im ersten Moment nahm ich an du suchst einen Barbaren.

Einen Barbaren wird er dort vermutlich schneller finden als eine Barbar.
Nettes Wortspiel :)
 
        #9  

Member

@immerkann das machen die doch auch im Babydolls in Pattaya. Musst halt anstatt Eintritt ein paar LD springen lassen.
In AC gibt es soetwas nicht. Dass da mal Oben Ohne an der Stange getanzt wird ist dort schon eher selten.
 
        #10  

Member

@Pilo

Da weiß ich doch.... die ganzen Schweinischen Läden dort kenn ich (Pattaya ).....
Die Philippinen sind für mich Neuland...... du hast mich in Stuttgart angefixt mit Phills jetzt hoff ich natürlich das dort auch die Post abgeht
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten