Thailändisch lernen

Spanien Barcelona oder Valencia?

        #1  

Member

Hallo, ich wollte im Herbst für 4-5 Tage einen Städtetrip machen und hoffe dort eine hübsche und jüngere Latina für 1-2 Abende kennenzulernen. In welcher der beiden Städte sind die Chancen besser, auch die Preise wären interessant. Ich stehe sehr auf Latinas, leider sind in Deutschland die Latinas in dem Gewerbe doch meistens ziemlich alt. Liege ich mit der Vermutung richtig, dass ich in Barcelona oder Valencia jüngere finden könnte? (Spanien hat aktuell mehr Einwanderung aus Lateinamerika als Deutschland?) Vileicht eine dumme Frage, aber ich war tatsächlich bisher nur in Lateinamerika und noch nie in Spanien.
 
        #2  

Member

Am einfachsten ist es wohl in Madrid. Dort arbeiten nach meiner Erfahrung die meisten Latinas. Dort auch an der Straße, ziemlich zentral, wenig schmuddelig. Viele junge aber auch alte Chicas. Ich vermute in Barcelona werden auch einige werkeln, kann dazu aber nicht viel sagen. In Valencia weiß ich zumindest von einer Venezolanerin aus Cartagena die dort arbeitete. Valencia hätte den Vorteil gegenüber Barcelona, dass es dort im Herbst oft noch ein paar Grad wärmer ist.
 
        #3  

Member

Das sollte in beiden Städten gut möglich sein. Latinas gibt es in beiden Städten. Allgemien sind es deutlich mehr in Spanien, da die Sprachbarrirefür sie wegfällt. Als Stadt finde ich Valencia schöner, aber da ich dort gelebt habe, bin ich evtl. nur begrenzt neutral. Madrid geht natülich auch gut, aber da fehlt dsas Meer. ;-) Preise sind für alles grundsätzlich ein gutes Stück günstiger als in DE.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, ich wollte im Herbst für 4-5 Tage einen Städtetrip machen und hoffe dort eine hübsche und jüngere Latina für 1-2 Abende kennenzulernen. In welcher der beiden Städte sind die Chancen besser, auch die Preise wären interessant. Ich stehe sehr auf Latinas, leider sind in Deutschland die Latinas in dem Gewerbe doch meistens ziemlich alt. Liege ich mit der Vermutung richtig, dass ich in Barcelona oder Valencia jüngere finden könnte? (Spanien hat aktuell mehr Einwanderung aus Lateinamerika als Deutschland?) Vileicht eine dumme Frage, aber ich war tatsächlich bisher nur in Lateinamerika und noch nie in Spanien.
Hallo kannst mal vorab schauen .....

Junge Latinas 😁

 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Hallo kannst mal vorab schauen .....

Junge Latinas 😁

Und dieses ist sehr hilfreich !
 
        #6  

Member

Vielen Dank für die Links! Kann den jemand auch was zu dem Service in Spanien sagen im Vergleich zu Deutschland?

In Mexiko konnte man bei solchen Anzeigen damit rechnen, dass die Bilder gefakt sind. Hat jemand dazu Erfahrungen in Spanien gemacht?
 
        #7  

Member

Aus meiner Erfahrung sind die Bilder nicht unbedingt gefaked aber doch sehr geschönt und in der Regel ein paar Jahre alt.

Du kannst davon ausgehen, dass die Haut nicht so glatt ist, dass ggf. das ein oder andere Pölsterchen mehr da ist, dass der Po etwas dicker ist (vor allem wenn von vorne fotografiert wurde). Wenn die Frau auf dem Bild einen Push-Up trägt, weisst du auch, was das bedeutet....

Aber so ein richtiges Fake ist normalerweise eher nicht dabei..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten