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Habt ihr euch bei Totalausfällen schon mal die Barfine zurück geholt und wenn ja, was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?
Meine Erlebnisse sind ja aus den Berichten bekannt. Ich persönlich mache da große Unterschiede zwischen Thailand und den Phils, wegen den unterschiedlichen Bezahlsystemen. Da man in AC mit der Barfine bereits das komplette Gehalt bezahlt, sehe ich es als dringend notwendig an, sich bei handfester Verarsche und Abzocke die Kohle zurück zu holen (also nur in diesen Fällen!). Wenn man es nicht tut, wird das Mädel die gleiche Nummer beim nächsten Customer wieder abziehen und es hört nie auf.
In Patty ist das was anderes, weil die Barfine da ja nur eine kleine Auslösesumme ist. Da hat man andere Regulierungsmechanismen, was das Gehalt auf dem Hotelzimmer angeht. Ich habe deshalb für Antwort Nr. 2 gestimmt.
Unangenehm ist es mir allerdings auch in AC, aber ich erachte es als notwendiges Übel. Wenn man bei anderen Dienstleistungen beschissen wird, will man schließlich auch sein Geld zurück. Damit hier keine Mißverständnisse aufkommen: es geht mir wirklich nur um dreiste Abzocke, z.B. in Form gebrochener Versprechen. Was zuvor nicht ausgemacht wurde, kann danach natürlich nicht eingeklagt werden und das sollte auch jedem klar sein.
Meine Erlebnisse sind ja aus den Berichten bekannt. Ich persönlich mache da große Unterschiede zwischen Thailand und den Phils, wegen den unterschiedlichen Bezahlsystemen. Da man in AC mit der Barfine bereits das komplette Gehalt bezahlt, sehe ich es als dringend notwendig an, sich bei handfester Verarsche und Abzocke die Kohle zurück zu holen (also nur in diesen Fällen!). Wenn man es nicht tut, wird das Mädel die gleiche Nummer beim nächsten Customer wieder abziehen und es hört nie auf.
In Patty ist das was anderes, weil die Barfine da ja nur eine kleine Auslösesumme ist. Da hat man andere Regulierungsmechanismen, was das Gehalt auf dem Hotelzimmer angeht. Ich habe deshalb für Antwort Nr. 2 gestimmt.
Unangenehm ist es mir allerdings auch in AC, aber ich erachte es als notwendiges Übel. Wenn man bei anderen Dienstleistungen beschissen wird, will man schließlich auch sein Geld zurück. Damit hier keine Mißverständnisse aufkommen: es geht mir wirklich nur um dreiste Abzocke, z.B. in Form gebrochener Versprechen. Was zuvor nicht ausgemacht wurde, kann danach natürlich nicht eingeklagt werden und das sollte auch jedem klar sein.