Thailändisch lernen

Bargeld Problem im Urlaub

        #1  

Member

Moin,

ich und ein guter Kollege wollen demnächst wiedermal im Raum Asien unser Urlaub verbringen nur haben wir wie jedes Urlaub in Asien das selbe Problem das wir einfach mit zuviel Bargeld rumlaufen und uns Filme schieben das mal in unseren Zimmern eingebrochen wird wenn wir weg sind haben immer unser ganzes Geld mit in Bar. Eine Kreditkarte kriegen wir nicht da wir Schufa haben bzw unser Bonität schlecht ist und wir aus privaten Gründen auch keine Prepaid Kreditkarte in Deutschland beantragen wollen. Wir möchten dennoch in unser Urlaub unser Geld sicher auf ein Konto verwalten deswegen wollte ich euch mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt in Thailand ein Konto zu eröffnen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten