Thailändisch lernen

Bargirls in General Santos City MINDANAO

        #1  

Member

In meinem letzten Reisebericht kam die Frage auf ob und wo es Bargirls in General Santos City (einer der größeren Städte in südlichen Teil Mindanaos) gibt?! Dazu kann ich nun etwas genauere Informationen nachliefern, für denjenigen den es mal dorthin verschlagen sollte. Die Informationen stammen aus erster Hand, sind aber von mir nicht überprüft.

Die Barszene ist mit ca. 15 Bars recht klein und befindet sich im Zentrum der Stadt. Es handelt sich um die Straßen Pioneer Avenue und Salazar Street. Ich habe die Straßen eingezeichnet. Viele der dortigen Girls sind jung (aber volljährig!) da sie das als Nebenjob neben dem College machen - angeblich... Preise liegen mir leider keine vor. Viel Spaß!

Anhang anzeigen Gensan2.jpg

Anhang anzeigen Gensan.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten