Thailändisch lernen

AC Bars Barliste Angeles

        #1  

Member

Gibt es im Internet keine aktuelle Übersicht mehr zu den Bars in Angeles? Vor Corona gab es diverse Internetseiten mit vollständige Barlisten, auf denen zumindest Name, Örtlichkeit,Öffnungszeiten, Preise für Barfines und Ladydrinks gelistet und monatlich aktualisiert wurden. Die mir bekannten Internetseiten werden aber alle seit 2-3 Jahren nicht mehr gepflegt. Kennt jemand einen aktuellen Link?
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es im Internet keine aktuelle Übersicht mehr zu den Bars in Angeles? Vor Corona gab es diverse Internetseiten mit vollständige Barlisten, auf denen zumindest Name, Örtlichkeit,Öffnungszeiten, Preise für Barfines und Ladydrinks gelistet und monatlich aktualisiert wurden. Die mir bekannten Internetseiten werden aber alle seit 2-3 Jahren nicht mehr gepflegt. Kennt jemand einen aktuellen Link?
Nicht mehr ganz aktuell... mehr hab ich auf die Schnelle auch nicht..

Fields
Perimeter
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Nicht mehr ganz aktuell... mehr hab ich auf die Schnelle auch nicht..

Fields
Perimeter

Hier wird bei Bars allerdings nicht zwischen Girlie Bars und normalen Pool oder Sport Bars ohne Girls unterschieden.
Auf der Perimeter sind 80% der als offen gekennzeichneten Bars keine Girlie Bars.
 
        #4  

Member

Danke für den Link.
Inzwischen habe ich auch einen alt bekannten Link gefunden, der zumdindest auf den Stand Ende 2022 gebracht wurde.

 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es im Internet keine aktuelle Übersicht mehr zu den Bars in Angeles? Vor Corona gab es diverse Internetseiten mit vollständige Barlisten, auf denen zumindest Name, Örtlichkeit,Öffnungszeiten, Preise für Barfines und Ladydrinks gelistet und monatlich aktualisiert wurden. Die mir bekannten Internetseiten werden aber alle seit 2-3 Jahren nicht mehr gepflegt. Kennt jemand einen aktuellen Link?
Wozu?
Die meisten Bars sind inzwischen Korea-controlled. Der Rest ist voll mit Drinksluts, Hagelschadenmamas und Short-Time runners.

Mit dem notwendigen Tagesbudget von 500€ (um ne geile Zeit zu haben) kannst du auch anderswo viel Spass haben. Oder du jagst Online. Dann brauchst du keine Bars.

Die Glanzzeiten von AC sind vorbei.
 
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Wozu?
Die meisten Bars sind inzwischen Korea-controlled. Der Rest ist voll mit Drinksluts, Hagelschadenmamas und Short-Time runners.

Mit dem notwendigen Tagesbudget von 500€ (um ne geile Zeit zu haben) kannst du auch anderswo viel Spass haben. Oder du jagst Online. Dann brauchst du keine Bars.

Die Glanzzeiten von AC sind vorbei.
Also ich bin vor kurzem aus AC zurückgekommen, und es war einer der schönsten Urlaube überhaupt. Vom Preis/Leistungsverhältnis um vieles Billiger als in Thailand. Auch die Mädels viel engagierter als in Pattaya. Keinen einzigen Runner gehabt. Ursprünglich hatte ich meinen nächsten Urlaub wieder für Thailand gebucht bin aber am Überlegen gleich weiter zu fliegen nach AC.

Aber verbreite hier deine Aussagen ruhig weiter dann kommen wenigsten nicht so viele Leute nach AC und es ist nicht so überlaufen. ;-)
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin vor kurzem aus AC zurückgekommen, und es war einer der schönsten Urlaube überhaupt. Vom Preis/Leistungsverhältnis um vieles Billiger als in Thailand. Auch die Mädels viel engagierter als in Pattaya. Keinen einzigen Runner gehabt. Ursprünglich hatte ich meinen nächsten Urlaub wieder für Thailand gebucht bin aber am Überlegen gleich weiter zu fliegen nach AC.

Aber verbreite hier deine Aussagen ruhig weiter dann kommen wenigsten nicht so viele Leute nach AC und es ist nicht so überlaufen. ;-)
Mit nem grossen Budget kannst bestimmt was erleben.
Und für 1500 PS ST gibts natürlich Jollibee-mamas

Das was AC vor 10 Jahren beliebt gemacht hat - die Spinner Mädels aus der Provinz, neu eingeführt von Mamasan die dorthin gefahren ist um neue Girls einzusammeln, und dann für 1500 Barfine all night auszulösen, das gibt's nicht mehr.

Wenns dir gefallen hat: OK! Ich hatte das Gegenteil erlebt.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Wozu?
Die meisten Bars sind inzwischen Korea-controlled. Der Rest ist voll mit Drinksluts, Hagelschadenmamas und Short-Time runners.

Mit dem notwendigen Tagesbudget von 500€ (um ne geile Zeit zu haben) kannst du auch anderswo viel Spass haben. Oder du jagst Online. Dann brauchst du keine Bars.

Die Glanzzeiten von AC sind vorbei.
Ich war auch gerade 3 Wochen in AC, habe ähnliche Erfahrungen wie @Picasso

Für 500 Euro hatte ich einen ganzen Abend und eine ganze Nacht Spaß mit 4 Klasse-Mädels im ABC-Hotel und am dortigen Pool auf dem Roof-top.

Dieses ewige Gejammere nach dem Motto "Früher war alles besser und billiger..." nervt.

Wenn ich meine, mir Angeles nicht mehr leisten zu können, dann fahre ich da auch nicht mehr hin, fertig.

Gruß Sorglos
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Mit nem grossen Budget kannst bestimmt was erleben.
Und für 1500 PS ST gibts natürlich Jollibee-mamas

Das was AC vor 10 Jahren beliebt gemacht hat - die Spinner Mädels aus der Provinz, neu eingeführt von Mamasan die dorthin gefahren ist um neue Girls einzusammeln, und dann für 1500 Barfine all night auszulösen, das gibt's nicht mehr.

Wenns dir gefallen hat: OK! Ich hatte das Gegenteil erlebt.
1500 Peso für ST ist zwar nicht mehr möglich aber für 2000+ Taxi gibt es reihenweise hübsche Mädels für ST. Ich bin bei meinem Urlaub viel billiger weggekommen als in Thailand, habe sogar wieder Geld mit nach Hause genommen, weil ich mit viel mehr kalkuliert hatte.

Sicherlich wird alles Inflationsbedingt teurer, (ist ja in Thailand auch so) aber meiner Meinung nach ist das Preis/Leistungsverhältnis bei weitem besser als in Thailand. Wenn ich zumindest meine beiden letzten Urlaube Thailand/Philippinen vergleiche.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ich war auch gerade 3 Wochen in AC, habe ähnliche Erfahrungen wie @Picasso

Für 500 Euro hatte ich einen ganzen Abend und eine ganze Nacht Spaß mit 4 Klasse-Mädels im ABC-Hotel und am dortigen Pool auf dem Roof-top.

Selbst diesen Preis von 500 halte ich noch für ein Gerücht und noch bei weitem übertrieben. Hatte auch an einem Abend mehrere Mädels mit dabei, wir waren Feiern, Essen, Schwimmen und hatten ordentlich Spaß. Die Girls sind über Nacht geblieben, vormittags war nochmals etwas Gymnastik angesagt und gegen Mittag wurden Sie dann verabschiedet. Und dafür habe ich bei weitem keine 500 Euro bezahlt, nicht mal die Hälfte. So etwas wäre in Thailand so gut wie unmöglich.

 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten