Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Pattaya Bars mit ST Rooms

Dieses Thema im Forum "Beer Bars, Snooker Bars, Soi 6 Bars" wurde erstellt von eag, 15.04.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    eag Newbie

    Registriert seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Leute. Wer kann Tips geben über Bars die einen ST Room dabei haben? Das Zimmer sollte einigermassen ansprechend und sauber sein. Es geht mir langsam auf den Keks über die Ladycharge (Joinerfee) mit den meisten Hotels zu diskutieren. Vielleicht könnt Ihr noch Preise für das Mädchen und das Zimmer nennen? Vielen Dank für Eure Mühe! eag
     
  2. avatar

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.489
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Bars mit ST Rooms

    in der soi 6 haben alle bars ein ST room.
    würde ich mal so behaupten.
     
  3. avatar

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.121
    Danke erhalten:
    172
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    AW: Bars mit ST Rooms

    In der Soi 6 haben alle ein ST Zimmer. Ebenso das Welcome Inn (Belg. Botschaft) in der Soi 3. Auch die Buffalo Bar in der 3rd Road und das Tahitian Queen an der Beach Road.

    In der Drinking Street ist ein ST Hotel in unmittelbarer Barnähe. Ein weiteres ST Hotel ist in der Soi 31 Naklua Road (Lovely Home). Auch das Hotel am Eingang der Soi 4 Ecke Second Road (neben dem Krankenhaus) bietet ST Zimmer an.

    Die beiden Bars zwischen Soi 4 und Soi 5 an der Beach Road haben ebenfalls ST Zimmer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2012
  4. avatar

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.672
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Bars mit ST Rooms

    Welche Hotels meinst du denn mit >meisten Hotels< ?

    Ich habe darueber noch nie mit Hotels diskutiert und war auch noch nie in einem Hotel wo eine Joinerfee fuer ein mitgebrachtes Girl verlangt wurde .....
     
  5. avatar

    eag Newbie

    Registriert seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    AW: Bars mit ST Rooms

    @dito
    Da wir als Couple verreisen fällt immer eine Joinerfee an.
     
  6. avatar

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    1
    AW: Bars mit ST Rooms

    Hi eag, in vielen Hotels nicht. Ist ganz verschieden. Aber aus diesen Grund ziehen wir privat gemietete Condos vor. Und ST Zimmer gibt es eigentlich überall, selbst auf Samui oder Chang. Evtl. nicht in der Bar aber dann im Nachbarhaus Nachbarbar etc....
     
  7. avatar

    eag Newbie

    Registriert seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    AW: Bars mit ST Rooms

    Kann mir jemand sagen wo wir dann preislich liegen? Mädel und ST Room? MfG eag
     
  8. avatar

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    AW: Bars mit ST Rooms

    Soi 6 Standard für ST, 700 fürs Mädel und 300 für Loom...sollte für die meisten Bars gelten...
     
  9. avatar

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.121
    Danke erhalten:
    172
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    AW: Bars mit ST Rooms

    Ich denke, JEDES Barmädchen weiss wo der nächste ST room ist.
     
  10. avatar

    Word Gast

    AW: Bars mit ST Rooms

    genau das wäre auch mein tip gewesen. frag einfach die kleine deiner wahl,
    die kennt sich bestens aus.

    gruss
    word
     
  11. avatar

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    1
    AW: Bars mit ST Rooms

    auf den Inseln wird 1000TBaht plus 300 Barfine/Room aufgerufen. Lässt sich, zumindest in der Lowseason, auf 700 / 300 TBaht runterhandeln.
     
  12. avatar

    eag Newbie

    Registriert seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    AW: Bars mit ST Rooms

    Vielen Dank für Eure Antworten. Es hat mir sehr geholfen! gruss eag
     
  13. avatar

    Wurzl Rookie

    Registriert seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    23
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    München Pattaya
    Le Carre Blanc 3.rd. Soi 33
    Lage der Bar: Von der Kreuzung 3.rd. / S Pattaya Rod - Richtung Pattaya Klang, die 2. Links ca. 20 Meter rein auf der Rechten Seite. Ab 14 Uhr Geöffnet.

    Ist nur eine kleine BJ Bar. Nur 5 DL und 2 FK Anwesend. Etwas umgesehen und es kam eine ca. 30 jährige 50 KG hübsche DL zu mir. Getränke Bestellt und an einem kleinen Tresen etwas Entfernt vom Haupt Tresen Platz Genommen.

    Gestartet mit intensiver ZK. Nach kurzer Zeit Fingern der Muschi. Sie hat dann von sich aus den Slip Ausgezogen damit ich besser Ran und Rein kam. Ich holte meinen Schindel Raus um den sie sich intensiv Kümmerte. Das Aufgeilen steigerte sich indem sie die Muschi an meinen Schindel Rieb. Ich konnte sogar die Eichel in ihren Schlitz Reiben.

    Dann in ein ST Zimmer und gemeinsames Duschen. Anschließend auf die Matte und start mit ausgiebigen 69. Es gab ein gutes Gebläse. Sie Lochte in der Reiter Stellung ein. Es wurde in verschiedene Stellungen ca. 30 Minuten mit GFS Gefickt bevor ich den Gummi füllte. Danach noch Kuscheln, Schmusen, Duschen und die Stunde war um.

    1000 Bat für eine schöne Zufriedene ST plus 300 BF plus 200 für Getränke.

    Eine Woche später wollte ich es Wiederholen. Sie war zwar da, aber hatte keine Lust und Verwies mich an eine Kollegin. Dazu hatte ich keine Lust und bin wieder gegangen. Einmal gut heißt nicht immer Gut.

    PS: Bitte keine Kommentare wegen Rechtschreibung, sonst keine Berichte mehr, bin eben leider Legastheniker
     
    LatinoLoco, BigAnaconda und housi gefällt das.
  14. avatar

    BigAnaconda Junior Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    558
    Danke erhalten:
    221
    Danke für den Bericht. Klingt für mich nach einer sehr guten Adresse. Ich liebe solche Läden, wo man sich nach dem Aufgeilen direkt erleichtern kann.
     
  15. avatar

    Gueni Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    1.197
    Danke erhalten:
    325
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Am besten ein Hotel ohne Ladycharge buchen und schon geht es Dir nicht mehr auf den Keks:hehe:
     
  16. avatar

    thunderxx Experte

    Registriert seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    1.259
    Danke erhalten:
    877
    Beruf:
    Ackerdähmlicher Ackadehmiker
    Ort:
    AC in D
    Oder die Philippinen mal einbeziehen, im Hotel wirst Du da blöd angeschaut, wenn Du alleine kommst.
     
    Thailover gefällt das.
  17. avatar

    Gueni Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    1.197
    Danke erhalten:
    325
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Nicht nur in den Philippinen :lach:
     
  18. avatar

    Andreas45 Junior Member

    Registriert seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    133
    Danke erhalten:
    13
    Ort:
    Sachsen
    Wie sieht den der akt. Stand bzgl. ST Roms bzw. Hotels.com ein. Sind die Tips aus 2012 noch aktuell ? Könnte das jemand bitte mal aktualisieren ? Danke im Voraus !
     
  19. avatar

    Apnoe Newbie

    Alter:
    34
    Registriert seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    1
    Hallo,

    Bin um August zum ersten mal in Pattaya. Da ich eher auf größere Oberweiten stehe wäre ich über Tipps zu Bars dankbar, wo man eher die Chance auf diese Damen hat.
    Bilder werden natürlich nach dem Trip folgen.
     
  20. avatar

    Bumbuy50 Member

    Registriert seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    245
    Danke erhalten:
    182
    Ort:
    Kummerland+Lummerland
    das wechselt ständig da auch die Mädels ständig wechseln. Aber glaub mir , es ist so ähnlich wie mit dem G-Punkt. Die Suche macht mindestens so viel Spass wie das finden. :)
     
    klaus.w. gefällt das.