Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Bars müssen Schließen

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Verliebter Kevin, 13.12.2007.

  1. Hallo zusammen,

    ich sitze gerade bei einem Kumpel von mir da kommt die Polizei oder deren Beauftragte angefahren, reichen die in jeder Bar so einen weißen Zettel .
    Achtung für alle Spasstouris zweieinhalb Tage no Fun No Alkohohl. :dog: :dog: :dog:

    Vom 14.12.07 (Freitag) 18.00 Uhr bis einschließlich 16.12.2007 (Sonntag)
    24.00 also Mitternacht ist der Verkauf von Alkohohl verboten, und alle Bars und unterhaltungsbetriebe haben zu schließen. :wirr: :wirr: :wgeil:

    Jegliche Mißachtung wird mit einer geldstrafe von 10.000 Baht und hat eine Gefängnisstrafe von 6 Monaten zur Folge für den Lizenznehmer.

    Am 15 und 16 sind Vorwahlen für die neue Regierung dann sollen alle Thais wählen gehen, die am 23.12 2007 nicht zur Wahl gehen können , und somit hat man diese Möglichkeit geschaffen.
    Einfach super eben, die Thais sollen ja stock nüchtern bleiben, scheren sich aber mal wieder nicht um den Tourismus hier .

    Weiter heißt es am 22.12.2007 18.00 Uhr bis 23.12.2007 24.00 Uhr das gleiche No open no Beer and Fun .

    Am 23.12.2007 sind ja die offizellen Wahlen.

    :hehe: :hehe: :hehe:
     
  2. avatar

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.090
    Danke erhalten:
    154
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Nach meinen Infos gilt das bis Samstag 15. 12. bis 24 Uhr und nicht bis Sonntag 24 Uhr.

    Man wird sehen.
     
  3. avatar

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.956
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    dann immer noch schlimm genug!
     
  4. avatar

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.590
    Danke erhalten:
    30
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Hab grad ne Schwutte aus einer der Hot Tuna Bars und habe sie zu der Problematik berfragt. Sie meint ihr Boss ist ein angesehener Thai. Wegen sowas wird die Bar nicht zugemacht. Das höchste der Gefühle wäre Musik aus.

    Meines Erachtens gilt das nur für nicht schmierende ausländische Barbetreiber. Mal sehen. Ich erzähls euch morgen.
     
  5. avatar

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.796
    Danke erhalten:
    1
    Lasst den Mädels doch mal ein paar "freie" Stunden/Tage. 8)
     
  6. avatar

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.378
    Danke erhalten:
    0
    Es wird so wie immer sein. Alles ein bißchen gedämpfter. 2-3 Polizisten, die sich über Zusatzeinnahmen freuen, aber verdursten muss niemand.
     
  7. Also das ist ja Schwachsin

    :box: :box:

    Hi Du schreibst hier von Ausländischen Barbetreibern, ich glaube nicht das ein Ausländer jemals eine Bar betreiben kann auf seinem Namen, möchte ich selber auch nicht dazu reicht meine Beamtenpension leider nicht.
    Aber jedem das seine
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  8. avatar

    Paul Gast

    Mit "ausländischem Barbetreiber" sind natürlich Bars mit Farang-Beteiligung gemeint.
     
  9. Es kommt noch besser!!!
    angeblich sollen die Bars am 24. auch dicht sein,wenn man dem soi6kenner glauben darf.
     
  10. avatar

    mickey Junior Experte

    Registriert seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    764
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    RR (Republik Ruhrgebiet)
    ist der soi6kenner jetzt verliebt und heisst eigentlich kevin??????

    mickey
     
  11. Bei den vielen namen die dirk hier hat würde mich nichts mehr wundern!!!!
    Er hat dies übrigends im offlineforum geschrieben.Damit auch die quelle bekannt ist.
     
  12. avatar

    UweFFM Junior Experte

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    DBA
    Ort:
    Frankfurt
    Kann man die Wahl nicht mit den Thais zusammen feiern oder mit ner LT auf ne Insel? Eure Sorgen möchte ich haben, traue mich garnicht, die Tage bis zum Urlaub zu zählen. :cry:

    PS: Kandidiert Thaksin/ Gefolgschaft eigentlich auch wieder? Irgendwas wurde doch aus seiner TRT?
     
  13. avatar

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Den Boss von der HotTuna kenne ich gut. Der hat tatsächlich viel Kohle. Ausserdem ist ein Bruder bei der Pattaya Police ein Offizier..., sagt ja wohl schon alles.... :roll:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  14. avatar

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.985
    Danke erhalten:
    66
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D

    normalerweise besagt diese regelung nur,
    das am tag vor der wahl bis am wahlabend
    kein alkohol ausgeschenkt werden darf,

    nicht aber, das die lokalitaeten schließen muessen ... :hehe:

    dann gibt's das bier halt in bechern ... :lach:
     
  15. avatar

    Wilukan Gast

    die PPP - people power partei ist die nachfolgeorganisation der TRT.
    strohmaenner fuehren die,da ja bekanntlich allen 111 executivmitgliedern der TRT fuer 5 jahre alle politischen betaetigungen verboten wurden.
    es wird ein kopf an kopf rennen mit den demokraten erwartet.es gibt die 7% huerde.
    ich denke,die PPP wird siegen.
     
  16. Dann bleibt ja alles beim alten wenn diese PPP gewinnen sollte
     
  17. avatar

    quamo Newbie

    Registriert seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Pattaya
    im Fischerdorf wird tatsächlich keiner verdursten. Habe auch die Info, dass bis einschlisslich Sonntag Spassverbot ist.
    Habe aber ein ganz anderes Problem: Muss am Samstag nach BKK, weil ich am Sonntagmorgen dort zum Arzt muss.
    Wer weiss, wo ich in Bangkok nicht verdurste? Irgendwo um die Sukhumvit rum?? Und wo ist die Kontaktbörse falls ich mich einsam fühle??? Strasse?? Kaufhäuser?? Hat der Biergarten in der Soi 7 auf???
     
  18. avatar

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.295
    Danke erhalten:
    8
    Zum Glück bin ich erst im Januar vor Ort ... :hehe:
     
  19. avatar

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.590
    Danke erhalten:
    30
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Momentan siehts doch düster aus. Entlang der second road überall die Stühle hoch. Mal schaun wies später in der Walking aussieht.
     
  20. avatar

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.956
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    VIP-Center closed (Naklua).

    Im Lotus gab es ab 18 h keinen Stoff mehr. Habe einen 6-er Pack auf den Tresen gelegt, wurde freundlich wieder entfernt.

    Im 7/11 opposite VIP-Center bekam ich dann mein Bier!

    Das Verkaufsverbot gilt bis Sonntag (Mitternacht)! Also schlappe 2 1/2 Tage!