Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Basaya Beach Hotel & Resort Pattaya

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Hotels in Pattaya" wurde erstellt von Pastor, 21.05.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    Pastor Rookie

    Registriert seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Astronaut
    Hallo zusammen,

    kennt einer von euch das Hotel:


    Basaya Beach Hotel & Resort
    137 Mu 9 Nongpreu,Banglamung,Pattaya, Pattaya (Telefon: +6629554578) Hotel ansehen


    Es liegt relativ zentral und die booking.com Bewertungen sind auch ganz ok.
    Weiss jemand mehr? Erfahrungen / joiner Fee? etc.

    :)
     
  2. avatar

    Gueni Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    1.200
    Danke erhalten:
    326
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Kennen tu ich es nicht habe aber im Oktober die ersten 2 tage dort gebucht.Soweit meine erkundungen ergeben haben: keine Joinerfee nur 10 Thb bei kontrolle ID, schon etwas aelteres Hotel aber top lage und es soll fuer den Preis ganz ok sein
     
  3. avatar

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.164
    Danke erhalten:
    4.121
    Ort:
    Frankenland
    Erfahrungen habe ich noch nicht, habe aber das Hotel für 5 Tage Ende August über Agoda gebucht. Kommentare waren recht gut.

    Mit einem Grund der buchung war, daß man dort ein 3 Bett-Zimmer bzw. Doppelbett mit Extrabett buchen konnte.

    Komentare meinerseits kommen dann im September :cool:
     
  4. avatar

    Pastor Rookie

    Registriert seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Astronaut
    okay, habe mal für nächste Woche zwei Tage gebucht :)
     
  5. avatar

    Pattayauwe Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    355
    Danke erhalten:
    8
    Ort:
    Tuttlingen
    @ Pastor
    ich habe ziemlich genau vor einem Jahr das letzte Mal dort gewohnt.
    wie Du richtig festgestellt hast ist die Lage sehr gut . Ich hatte ein Superior Room Standard und hatte nur für eine Person gebucht. Eine Joiner Fee wurde mir nicht erhoben. Mein Zimmer war hell und sauber, die AC leise aber etwas schwach.
    Das Bad O.K. am Waschbecken etwas wenig Ablage Möglichkeiten.
    Großer Pool und genügend Liegen. Die Zimmermädchen waren nicht nervig und das Personal an der Rezeption freundlich.
    Das Frühstück ist sehr gut aber um 10:00 Uhr wird abgetragen.
    Der Preis fürs Zimmer ist etwas der Lage geschuldet aber insgesamt würde ich gerne mal wieder dort absteigen.
     
  6. avatar

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.164
    Danke erhalten:
    4.121
    Ort:
    Frankenland
  7. avatar

    bebbi Junior Member

    Registriert seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    8
    Wohne momentan im Basaya Beach Resort.
    Die Lage ist sehr gut. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind halt abgewohnt und sollten mal erneuert werden. Wenn man auf Luxus verzichten kann ist es ganz ok.
    Es hat halt viele Inder und Russen Gäste. Gäste zum übernachten kein Problem. Der Pool und der Garten sehr schön. Frühstück gut und ausreichend.
     
  8. avatar

    mxl Member

    Registriert seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    235
    Danke erhalten:
    0
    Walk in Preis ?
     
  9. avatar

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.164
    Danke erhalten:
    4.121
    Ort:
    Frankenland
    bebbi user-offline.png, Basaya Beach Hotel & Resort Pattaya, 1



    Frühstücksbuffet ???
     
  10. avatar

    bebbi Junior Member

    Registriert seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    8
    Ja es hat ein Buffet ist ganz gut. Eierspeisen wie Omlet, Spiegeleier usw werden frisch zubereitet.
     
  11. avatar

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.164
    Danke erhalten:
    4.121
    Ort:
    Frankenland
    so habe ich es Ende Auguist auch erlebt, war angenehm über das Buffet überrascht, wirkte im ersten Moment weniger interressant.

    Die Zimmer selber schon etwas abgewohnt, Duschen brauchten relativ lange. bis warmes Wasser kam, auch Wasserdruck sehr verschieden, wenn der Nachbar auch duschte.

    Der Swimmingpool ist recht groß und abgeteiltm in Schwimmer, bzw, Nichtschwimmer. Obwohl es ab 18:00 verboten war, den Pool zu benutzen, waren immer noch nachts um 24:00 einige aktiv.

    Es gab am Pool auch eine Überdachung, wo man sich massieren konnte, daß doch recht oft genutzt wurde.
     
  12. avatar

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.164
    Danke erhalten:
    4.121
    Ort:
    Frankenland
    Das Frühstücksbuffet Öffnungszeit: 6:00 - 10:00

    DSCN6263.jpg, Basaya Beach Hotel & Resort Pattaya, 1 DSCN6264.jpg, Basaya Beach Hotel & Resort Pattaya, 2
     
  13. avatar

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.164
    Danke erhalten:
    4.121
    Ort:
    Frankenland
    Der SwimmingPool

    DSCN6272.jpg, Basaya Beach Hotel & Resort Pattaya, 1 DSCN6273.jpg, Basaya Beach Hotel & Resort Pattaya, 2
     
  14. avatar

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.164
    Danke erhalten:
    4.121
    Ort:
    Frankenland
    DSCN6274.jpg, Basaya Beach Hotel & Resort Pattaya, 1

    Poolbereich



    DSCN6277.jpg, Basaya Beach Hotel & Resort Pattaya, 2

    Reisebüro neben der Rezeption

    DSCN6279.jpg, Basaya Beach Hotel & Resort Pattaya, 3

    Rezeption
     
  15. avatar

    Schnorchler Junior Experte

    Registriert seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    528
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    erkämpfter Pensionär
    Ort:
    Nähe von Berlin
    Guter Tip,kommt in meine engste Auswahl für Januar, danke...

    Ist aktuell jemand dort?
     
  16. avatar

    Schnorchler Junior Experte

    Registriert seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    528
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    erkämpfter Pensionär
    Ort:
    Nähe von Berlin
    Wieso ab 18_00 Uhr Poolsperre???:cry:
     
  17. avatar

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.164
    Danke erhalten:
    4.121
    Ort:
    Frankenland
    Es gab am Pool eine gröesseresBrett, wo die Baderegeln in Englisch aufgeführtm waren. da stand es mit dasbei, aber keine Sau hat sich daran gehalten.
     
  18. avatar

    Schnorchler Junior Experte

    Registriert seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    528
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    erkämpfter Pensionär
    Ort:
    Nähe von Berlin
    Wie ist der Anteil an deutschsprachigen Klientel?
     
  19. avatar

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.164
    Danke erhalten:
    4.121
    Ort:
    Frankenland
    Meiner Meinung nach ist der deutschsprechende Anteil nicht groß. In der Zeit meines Aufenthaltes gab es Inder und Europäer, paar Russen vielleicht noch.
     
  20. avatar

    Gueni Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    1.200
    Danke erhalten:
    326
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Bin ab den 13.10.14 zwei wochen dort und werde dann berichten:bye: