Thailändisch lernen

Pattaya Bath Taxi Central Pattya -> Jomtien und wieder zurück

        #1  

Member

Hallo zusammen,
weis jemand ob es eine Bath Taxi Verbindung von Central Pattaya nach Jomtien gibt, bin am Montag ganz am Südlichen Ende der Jomtien Beachroad zum Dinner im PuPen Seafood mit nem Freund verabredet. Hab mal gehört die halten irgendwo an der third Road oder so, weis jemand was? würde ich auch noch so gegen 24:00 Uhr zurück kommen?
 
        #2  

Member

Steige immer Ende der 2nd. Road ( Kreuzung wo es zur Walkinstreet
geht ) In ein Bahttaxi. Die stehen Richtung Jomtien links gleich nach der Kreuzung. Im Juni war da allerdings eine Baustelle.
Checke am Besten mal bei Grab oder Bold. Wird vielleicht ma. 200 Baht kosten.
 
        #3  

Member

Bahtbus in der third road Richtung Walkingstreet nehmen, dann Kreuzung second road / south pattaya road
aussteigen, rechts Wat Chai Monkron, links Schule.
Bahtbus Richtung jomtien stand im März noch an der Kreuzung, aber wegen Baustelle aktuell ???
 
        #4  

Member

@Fliegen0815

Das PuPen Seafood Restaurant ist ganz am Ende
von Na Jomtien und nicht Jomtien.
(vorausgesetzt es gibt nur ein Restaurant mit
diesem Namen).

Um die Uhrzeit dürfte es sehr schwierig werden
dort wegzukommen.

Ich wohne in der Soi Chaiyapruk.
Die Soi Chaiapruk geht links von der Beach Road ab,
dort wo an der Beach die kleine Polizeistation ist.

Dort machen sehr viele Baht Busse stop und
drehen um, und das am frühen Nachmittag,
17:00 Uhr.
 
        #5  

Member

Einfach Bolt nutzen, das kostet nicht die Welt.
 
        #6  

Member

Raus mit dem 10 THB Taxi, zurück mit Bolt.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
weis jemand ob es eine Bath Taxi Verbindung von Central Pattaya nach Jomtien gibt, bin am Montag ganz am Südlichen Ende der Jomtien Beachroad zum Dinner im PuPen Seafood mit nem Freund verabredet. Hab mal gehört die halten irgendwo an der third Road oder so, weis jemand was? würde ich auch noch so gegen 24:00 Uhr zurück kommen?

das hattest Du am 5.8. gefragt, wie hast Du das Problem zwischenzeitl. gelöst? interessiert sicher auch andere, die immer noch über weitere Möglichkeiten nachgrübeln, um Dir zu helfen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten