Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Bati303 live aus Patty und Patong Beach 2008

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von bati303, 08.11.2008.

  1. avatar

    bati303 Senior Member

    Registriert seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    499
    Danke erhalten:
    79
    Ort:
    NRW
    Hi,


    es ist soweit. mein erster Patty aufschlag nach 2 x Patong Beach (Phuket) steht kurz bevor. am 09.11.08 startet meine mission von Köln über Istanbul nach Bangkok mit der Turkish Airlines.


    werde zuerst 13 tage in patty (Hotel Flipper Lodge) sein und anschließend noch 5 tage in Patong Beach (noch ohne hotel) verbringen. da leider dass orchid residence zu diesem zeitpunkt ausgebucht ist , muss ich mir vor ort wohl ein anderes Hotel suchen, als alternative wird wohl dass Summerbreeze, Yorkshire Inn , Sand Inn oder dass C & N Hotel werden, da diese nach Emailanfrage wohl noch Zimmer freihaben.


    Werde versuchen täglich zu berichten (evtl. auch Pics) da ja einiges zu tun ist :hehe:

    auf meiner to do list für patty stehen: Didibar, WS, Koh Larn, Pattaya Park, Klein Heidelberg, treffen mit Forumsurgestein Paul und vieles mehr :mrgreen:


    für tipps und andere dinge die patty betreffen könnt ihr diesen fred Vollspamen :mrgreen:

    176.jpg, Bati303 live aus Patty und Patong Beach 2008, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2009
  2. avatar

    Maier62 Junior Member

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    142
    Danke erhalten:
    0
    Ich wünsch dir den schönsten Urlaub mit den schönsten Erlebnissen,und uns hier eine Menge Bilder!
    176.jpg, Bati303 live aus Patty und Patong Beach 2008, 1
    sorry bischen getrunken heute
     
  3. avatar

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.985
    Danke erhalten:
    66
    Ort:
    bei mir zuhause ...

    das flipperhouse ist strategisch von bars eingekreist, von da sollte man sich eher keine mitnehmen, kann stress vermeiden ... :hehe:

    gute zeit, wir sind gespannt auf deinen bericht ... :wink:
     
  4. avatar

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.778
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Urlaub

    @bati303

    Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir!

    Wir sehen uns... :lach1:

    B.V.
     
  5. avatar

    bati303 Senior Member

    Registriert seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    499
    Danke erhalten:
    79
    Ort:
    NRW
    @all

    danke für die wünsche.


    @Kalli

    Wohne im Flipper Lodge . Bitte den bericht richtig lesen :mrgreen: unglaublich hier :hehe:

    @BV

    Muss ja dein Senf noch durch den Zoll bringen :hehe:



    Ach ja zu meinem ersten Stopp in Istanbul soll noch gesagt werden, dass wenn wir gerade in der Luft sind steigt dass Stadtderby Fener - Gala.
    Zur Landung ist gerade noch die übliche 5 - 10 min Nachspielzeit angebrochen :hehe:

    Aus jahrelanger Türkeierfahrung , weiß ich wie die Stimmung gerade nach so einem Derbyspiel in der Stadt ist, da selbst vor einigen Jahren vor Ort (nicht im Stadion) war.

    Hoffe dass der Flugkapitän Besiktasfan ist und somit locker sein Job macht :mrgreen: da bereits gegen Kocaelispor 5:2 gewonnen haben. :yes:


    Melde mich evtl. nochmals heute Live aus Istanbul , falls ich es schaffe :hehe: :wirr:
     
  6. avatar

    bati303 Senior Member

    Registriert seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    499
    Danke erhalten:
    79
    Ort:
    NRW
    Hi,

    bin vor 45 min in Patty aufgeschlagen. Zimmer im Flipper Lodge sehen ganz i.o aus. bin von der langen anreise etwas muede und gehe mal sofort meinen bueggel leeren :hehe:

    Bericht mit Pics folgen morgen
     
  7. avatar

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.590
    Danke erhalten:
    30
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Viel Spass. Zur Walking Street einfach auf der Beach Road in ein Sammeltaxi aufspringen und am großen Monitor aussteigen und 10Baht bezahlen.

    Deine Jenny Star Bar findest du dann rechter Hand mittig der WS. :)

    Von dort kann man super beobachten wer gerade die Marine Disko hochgeht und dann von hinten zuschlagen. Drum war ich da auch schon mal gesessen.
     
  8. avatar

    Smiley Gast

    ...und hast Eine aus der Jenny mitgenommen,weil`s noch etwas zu früh für die Marine war? :hehe:
     
  9. avatar

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.590
    Danke erhalten:
    30
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    bin doch ned teilschwul :wink: freue mich aber über jeden kathoibegatter, weil dann wird mir nix weggenommen :mrgreen:
     
  10. avatar

    bati303 Senior Member

    Registriert seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    499
    Danke erhalten:
    79
    Ort:
    NRW
    Hi,

    habe probleme mit dem bilderupload, werden aber nachgereicht.

    Habe die JSB Bar auf anhieb gefunden uns muss sagen, dass hier sehr leckere Es gibt. Habe mir dann eins von den Maedels die dort anwesend waren mitgenommen (ein Komplettumbau) Test sofort vor Ort erledigt :hehe: uns muss sagen zum Start nicht schlecht. Hatte ein Zimmer Richtung Second Road. (1000 b fuer ST)

    Anschliesend zog es mich in die Stringfellows GoGO (Soi 13 1) und war auf anhieb begeistert von den sehr zugaenglichen ES :hehe: Habe hier 1 - 2 Stuendchen verbracht und wurde so Horny, dass ich mir dass ES mit der blonden Maehne Upstairs vorgenommen habe :hehe: ( 500 BF und 1000 ST)

    Man solls nicht glauben aber anschliessend alleine ins Hotel und schlafen.


    2 Tag

    da es heute sehr bewoelkt ist, habe ich mir nach dem Fruehstueck im Hotel einen kleinen Spaziergang zur Doppel 3 vorgenommen. Ist zwar noch zu frueh wollte aber mal die Lage checken. Schlaenderte so vor mich hin und wurde foermlich in die Redlight Bar hineingezogen und mir wurde von einem Girl sofort am ..... gespielt :hehe:
    Jetzt verstehe ich den Paul :mrgreen: man ist voellig machtlos :mrgreen:

    Nach ner weile spielen ab aufs Zimmer und weiter spielen :hehe: (800 icl. BF und Girl) und dass um 10:30 Uhr :mrgreen:

    So, da es hier kurz vor 12 ist , gehe ich jetzt essen und vielleich nachher nochmals zum Spielen in die Doppel 3 :hehe:
    Heute Abend mal in der Marine vorbeischauen was da so geht. Wenns wie in der Tiger Disco (Patong) wird werde ich eine schoene Nacht verbringen.

    Muss ja einige Tel. Nummer organisieren, da alle Bars vom 14 - 16 geschlossen sein sollen :shock:
     
  11. avatar

    Paul Gast

    @bati303
    Ruf mich mal an, bevor Du hier ganz versackst. :hehe:
    Am 12.11. Loy Kayhoy habe ich aber Familyday. :wink:
     
  12. avatar

    Paul Gast

    @Bati303
    Das glaub ich erst, wenn ich es sehe.
    Die Farang-Bars werden aber mit Sicherheit geschlossen haben und Alk wirds in deren Restaurants auch nicht geben.
     
  13. avatar

    bati303 Senior Member

    Registriert seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    499
    Danke erhalten:
    79
    Ort:
    NRW


    Erledigt. bis um 19 uhr im Brauhaus
     
  14. avatar

    bati303 Senior Member

    Registriert seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    499
    Danke erhalten:
    79
    Ort:
    NRW
    so nun die versprochenen pics von der anreise


    Airport Koeln

    Airbus 321 der TK


    241.jpg, Bati303 live aus Patty und Patong Beach 2008, 1


    242.jpg, Bati303 live aus Patty und Patong Beach 2008, 2




    Airport Istanbul


    243.jpg, Bati303 live aus Patty und Patong Beach 2008, 3


    244.jpg, Bati303 live aus Patty und Patong Beach 2008, 4


    245.jpg, Bati303 live aus Patty und Patong Beach 2008, 5
     
  15. avatar

    bati303 Senior Member

    Registriert seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    499
    Danke erhalten:
    79
    Ort:
    NRW
    haette nicht gedacht , dass es mit der TK so einwandfrei funktioniert.

    Flug von Istanbul - Bangkok (9 Std.) mit dem Airbus 340. Alle hatten in Seat Entertainment. (Filme, Musik, Spiele usw.) haette ich nicht dedacht, und der Service an Board gabs auch keine Beanstandung



    Von Bangkok nach Patty mit taxi fuer 1300 b



    246.jpg, Bati303 live aus Patty und Patong Beach 2008, 1

    247.jpg, Bati303 live aus Patty und Patong Beach 2008, 2

    248.jpg, Bati303 live aus Patty und Patong Beach 2008, 3


    249.jpg, Bati303 live aus Patty und Patong Beach 2008, 4

    250.jpg, Bati303 live aus Patty und Patong Beach 2008, 5

    251.jpg, Bati303 live aus Patty und Patong Beach 2008, 6

    252.jpg, Bati303 live aus Patty und Patong Beach 2008, 7

    253.jpg, Bati303 live aus Patty und Patong Beach 2008, 8

    254.jpg, Bati303 live aus Patty und Patong Beach 2008, 9

    255.jpg, Bati303 live aus Patty und Patong Beach 2008, 10


    geile strecke, immer nur geradeaus :hehe:
     
  16. avatar

    bati303 Senior Member

    Registriert seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    499
    Danke erhalten:
    79
    Ort:
    NRW
    Kleiner zwischenstopp an ner Tanke (30 min :shock: )

    hier der grund. die 3 von der tanke :hehe:

    da die taxis mit gas getankt werden, dauert dies ein wenig, wenn vor einem 5 autos stehen.
    die 3 waren aber sehr lustig. einer macht die haube auf, der andere setzt den zapfhahn an und der andere kassiert :mrgreen:


    256.jpg, Bati303 live aus Patty und Patong Beach 2008, 1

    257.jpg, Bati303 live aus Patty und Patong Beach 2008, 2

    258.jpg, Bati303 live aus Patty und Patong Beach 2008, 3

    259.jpg, Bati303 live aus Patty und Patong Beach 2008, 4

    260.jpg, Bati303 live aus Patty und Patong Beach 2008, 5

    261.jpg, Bati303 live aus Patty und Patong Beach 2008, 6


    bild vorher kein rauch warnschild, und 10 meter neben der tanke dies :mrgreen:



    262.jpg, Bati303 live aus Patty und Patong Beach 2008, 7

    263.jpg, Bati303 live aus Patty und Patong Beach 2008, 8

    264.jpg, Bati303 live aus Patty und Patong Beach 2008, 9






    ankuft in patty


    265.jpg, Bati303 live aus Patty und Patong Beach 2008, 10


    266.jpg, Bati303 live aus Patty und Patong Beach 2008, 11

    267.jpg, Bati303 live aus Patty und Patong Beach 2008, 12


    268.jpg, Bati303 live aus Patty und Patong Beach 2008, 13




    das wars fuer heute, nun etwas essen und dann ein wenig huebsch machen fuer den Paul :mrgreen:
     
  17. avatar

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    Khun bati 303 tolle berichterstattung.......und super fotos!!!

    weiter so........... :yes:
     
  18. avatar

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.985
    Danke erhalten:
    66
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    ok ... :oops:


    aber das nimmt sich nichts ... :hehe:
     
  19. avatar

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    1
    :tu: :tu: :tu: klasse bericht - d.tanke nach patty kenne ich auch gut - teile deine "schwäche" für d. es - allerdings nur gelegentlich,muß das entsprechende feeling,promile etc. dafür haben ... Aber nur d. hammerteile (totalumbauten) - habe auch mit nen doppel "es" experimentiert - sehr zu empfehlen :blow: ... Weiterhin viel spass ... :byee: ...

    so long jens
     
  20. avatar

    Jekeee Senior Member

    Registriert seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    0
    mich hast du als Leser gewonnen :super: