Thailändisch lernen

Baustelle Mike Shopping Mall Pattaya

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Post!

Ich wollte da in der Nähe ein Hotel buchen.
Was ich nun wahrscheinlich nicht mache. Auf Grund deines Berichts.

Wie sieht du es mit der Lärmbelästigung in der näheren Umgebung?

Deswegen dort kein Hotel zu buchen halte ich doch für stark übertrieben.

Klar ist es in der Umgebung nicht gerade leise.
 
        #12  

Member

Man sieht dieser Wand, die in Richtung 2nd Road zeigt, doch an, dass hier von Anfang an ein Anbau (Wand an Wand) geplant war. Mit Ausnahme der
kleinen Treppenhausfenster hat diese Wand (von Fassade kann man hier nicht sprechen) keine Fenster. Es wird jetzt mit langer Verspätung das
verwirklicht, was von vornherein geplant war. Interessant wäre, zu sehen, wie weit der neue Anbau in den Bereich der Ladenzeile (links) und der
Obststände (rechts) hineinreichen wird.
 
        #14  

Member

Hey Danke für den Post. Fronteingang und Zugang nach oben zum Pool ist dadurch nicht eingeschränkt?!???
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Hey Danke für den Post. Fronteingang und Zugang nach oben zum Pool ist dadurch nicht eingeschränkt?!???
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass der Pool gerade renoviert wird und die nächsten 6 Monate geschlossen ist.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Hey Danke für den Post. Fronteingang und Zugang nach oben zum Pool ist dadurch nicht eingeschränkt?!???
moin,

fronteingang ist offen ... ich sitze öfters auf der veranda des coffee shops ... dort kann man gut das treiben auf der beach road beobachten ;-)

gruß
wenzman
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass der Pool gerade renoviert wird und die nächsten 6 Monate geschlossen ist.

was sind denn die besten Alternativen falls der Pool tatsächlich geschlossen ist bzw. geschlossen wäre?
 
        #18  

Member

Der Laden selber siecht dahin. Die oberen Etagen stehen komplett oder nahezu leer
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
was sind denn die besten Alternativen falls der Pool tatsächlich geschlossen ist bzw. geschlossen wäre?
Hotel mit Pool bestellen.

Spaß beiseite. In vielen Hotels kann man gegen einen kleinen Obolus den Poll las Farang nutzen.
Soi Buakhao Ecke Soi Honey z B. kostet am Tag 100 Baht.

In einigen Hotels kann man als Farang doch auch einfach reingehen ohne das man gefragt wird und den Pool nutzen.
Nur Handtücher musst du selbst mitbringen.
 
        #20  

Member

Danke für das Feedback, Mich würde konkret interessieren ob jemand verbindlich weiss ob der Pool wirklich sechs Monate geschlossen ist ?? Danke und Greetz Ben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten