Thailändisch lernen

Baustelle Mike Shopping Mall Pattaya

        #32  

Member

Was ist mit der Art Street? Gibts die noch?
 
        #36  

Member

Hoffentlich bald fertig das ganze, war immer so ne Abkürzung von der Beach- über die Secondroad zur Soi Buakhao 555
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich bald fertig das ganze, war immer so ne Abkürzung von der Beach- über die Secondroad zur Soi Buakhao 555

stimmt :) und dazu noch mit aircon zum abkühlen und ner toilette zum erleichtern :p könnte allerdings gut sein, dass die rückseite geschlossen bleibt ... je nachdem wie das neue gebäude dort gebaut wird.

gruß
wenzman
 
        #38  

Member

Entweder hab ich übersehen oder es wurde nicht erwähnt : Was für ein Gebäude wird jetzt dort gebaut Hotel oder Einkaufzentrum?
 
        #40  

Member

War vor einigen Tagen noch oben auf dem Hilton und habe mir Mike von oben angesehen. Ist mir garnicht aufgefallen das von Seite der Second Road gesperrt ist.

Bin erst seit 2 Jahren im Seebad und kenne daher nicht die Situation vor Eröffnung des Central, aber ich kann mir gut vorstellen, das Mike der Dreh- und Angelpunkt früher war. Bei meinen letzen Besuchen wurde gerade von oben nach unten immer mehr leer geräumt, genau hälftig in Richtung SecondRoad. Das zweitoberste Stockwerk (Fitness Studio) war meines Wissens nach bis auf einen Antiquitätenhändler komplett leer.
Dachte bislang immer das das mit Umsatzverlust durch Central zu tun hat, scheint aber ggf. wegen der Umbauarbeiten zu sein.


Terminal21 : bin letzte Woche mal in den Besuchspavillon am Dolphinkreisel. Eröffnung Oktober 2018, scheint nur unwesentlich kleiner als Korat bzw. BKK zu werden, inkl. Kino und Hunderten Geschäften Pipapo. Ich denke, die Eigentümergesellschaft bei Mike ist sich klar, das da nicht mehr sehr viel zu reissen ist, daher Hotelanbau / umbau.
Im Terminal wird man per Auto über Second Road und North Pattaya Road einfahren können, Ausfahrt ebenfalls Second Road sowie North Pattaya Road direkt und über die Gasse bei der Drinking Street.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten