Thailändisch lernen
        #1  

Member

Figaro erstellte einen neuen Artikel: Baywalk Residence


Insgesamt ein schönes Hotel in günstiger Lage, mit unkomplizierter Rezeption (was Girls angeht).
Der Pförtner salutiert vorschriftsmäßig und hat immer ein Lächeln auf den Lippen.
Wenn man an einem Tag mit dem dritten Girl an ihm vorbeizieht, wird das Grinsen sehr breit.

Die Bilder zeigen zwei verschiedene Zimmer, da ich im Hotel umgezogen bin.
Der zweite Raum ist nach vorne raus zur Beachroad.
Hier sollte man aber unbedingt im zweiten Stock oder höher sein, damit einem nicht die Stromleitungen der Beachroad vor der Nase hängen.
 
        #2  

Member

hinzuzufügen: sehr sicherer, günstig anzufahrender Parkplatz (überdacht) direkt vor dem Hotel ... muß man bei Buchung nicht einmal anmelden. Beim ZIMMER kann ich mich nicht mehr an den Zimmertyp erinnern, war aber ein riesiges Teil ... war sehr zufrieden dort
 
        #3  

Member

Stimmt. Der Parkplatz ist gut, vor allem wenn man ein Moped gemietet hat.

Und wenige Meter die Beachroad entlang gibt es einen phantastischen Stand für Fruitshakes, Smoothies und dergleichen!
 
        #4  

Member

war Anfang der Woche wieder einmal auf 2 Nächte dort, alles stimmig wie immer - jedoch: beim Auschecken hatte ich einen ziemlichen Terz wg. eines fehlenden Paares (von zwei) Room Slippers. Bin dann später ohne Strafzahlung abgefahren. Man sollte hier (u. sonstwo) immer all' die beweglichen Kleinigkeiten beim check-in prüfen, die andere könnten mitgehen lassen! slippers, Handtücher, remote control, Batterien dafür (!), Anzahl Gläser, Kopfkissen usw.
 
        #5  

Member

Erstaunt mich, dass die deswegen einen Aufstand machen.
Hätte ich denen nicht zugetraut...
 
        #6  

Member

Gehören Slipper nicht eh in den Müll oder werden die etwa gewaschen? Ich trag ja nur meine Indoor FlipFlops, deswegen die Frage.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Gehören Slipper nicht eh in den Müll oder werden die etwa gewaschen?

kann mich nicht erinnern, ob das im BAYWALK jetzt neue o. gereinigte (Plastik- verpackte) waren - jedenfalls war mir entgangen, daß nur 1 Paar bereitgehalten wurde
 
        #8  

Member

HI,
wie ist der Pool den so ? auf den Bildern wirkt der gross, ist auch so ?
 
        #9  

Member

Der Pool ist nicht sonderlich groß, aber geht schon...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten