• TAF-LB Wahl Juli

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Juli.

Bilderthread BEACHROAD - Impressionen

       #1  
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
2.939
Likes erhalten
13
Standort
LOS & LS
Beruf
a. D.
Am letzten Tag ging es zum Abschied nehmen noch mal für einen kurzen Bummel an die Beachroad.

Allerdings in Begleitung!


Irgendwie war an diesem Tag Großreinemachen angesagt. Militätangehörige reinigten die Abwasserkanäle:










... wird fortgesetzt
 
 
 
 
       #2  
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
2.939
Likes erhalten
13
Standort
LOS & LS
Beruf
a. D.
Strand:













... wird fortgesetzt
 
 
 
 
       #3  
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
2.939
Likes erhalten
13
Standort
LOS & LS
Beruf
a. D.


ELVIS war auch an der Beach:



Schwalben:









Maskottchen:

(allerdings in Naklu aufgenommen:(





ENDE
 
 
 
 
       #4  
Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
1.163
Likes erhalten
5
Standort
Braunschweig
Beruf
Dipl-Ing.
Nette Bilder.

Mehr...
 
 
 
 
       #5  
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
3.596
Likes erhalten
161
Beruf
S-Touri a.D.
Gute Sache, so ein Räumkommando. Könnte man hierzulande auch ein paar Langzeit Hartz4ler zum Wälder und Naturreinigen einteilen.
 
 
 
 
       #6  
Beachroad

...ja,ja, die Beachroad. Ein paar nette Häschen sind ja schon dabei... :yes:
 
 
 
 
       #7  
Die Putzkolonnen hab ich schon öfters gesehen,langsam haben die Thais begrifen das die schönste Vorzeigestraße nichts taugt wenn sike verdreckt ist.
 
 
 
 
       #8  
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
204
Likes erhalten
0
Standort
NRW
:wirr: Ich glaube ich werde auch einmal ein Beach Lady testen. :yes:
 
 
 
 
       #9  
Mitglied seit
27.03.2006
Beiträge
6.022
Likes erhalten
21
Standort
SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
@ HH


langsam haben die Thais....
will ja kein besserwessi sein, aber thai heissen immer thai - egal ob einer oder eine hundertschaft :D . das plural-s ist bei thai fehlplaziert. habe den gleichen fehler frueher aber auch immer immer selbst gemacht :yes:

@ junnie

coole pics!

ciao

abstinent
 
 
 
 
       #10  
Dankeschön!!!!
ein thai-hundert thai,werd ich mir merken.
 
 
 
 
       #11  
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
37
Likes erhalten
0
Standort
hamburg
:wirr:
da ist ja gar nix los am strand, und ich bin nicht da um die ganzen hasen zu beglücken :hehe:
naja lange wird nicht mehr dauern :hehe:
 
 
 
 
       #12  
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
7.747
Likes erhalten
128
Beruf
Hab ich...
Coole Pics! Und das Wasser sieht auch schon besser aus, als auch schon! Aber zum Baden werde ich auch in Zukunft keine Zeit haben... :oops:
 
 
 
 
       #13  
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
55
Likes erhalten
0
Re: Beachroad

Bono Vox hat gesagt.:
...ja,ja, die Beachroad. Ein paar nette Häschen sind ja schon dabei... :yes:
aber du nimmst ja keine mit. "...aus verschiedenen gründen..." :mrgreen:

ich werde denn doch mal im november eine genauere inspektion der gegend vornehmen. :wirr:

schöne bilder :tu:
 
 
 
 
       #14  
Mitglied seit
08.04.2006
Beiträge
2.558
Likes erhalten
7
Standort
Nix mehr LOS
Beruf
Alimentenbluter
abstinent hat gesagt.:
... thai heissen immer thai - egal ob einer oder eine hundertschaft :D . das plural-s ist bei thai fehlplaziert. habe den gleichen fehler frueher aber auch immer immer selbst gemacht :yes:

Treffer in der Duden-Suche:

Thai, der; -, -:
1. (ugs.) Thailänder.
2. Angehöriger einer Völkergruppe in Südostasien.

Thai, die; -, -: w. Form zu ---;Thai.

Quelle: Duden - Deutsches Universalwörterbuch
 
 
 
 
       #15  
Mitglied seit
07.05.2006
Beiträge
1.488
Likes erhalten
74
Hey Junnie


danke für die tollen bilder der beachroad...

.... da ich grundsätzlich nach dem früstück über die beachroad flaniere und somit dieses RITUAL zu meinen ausdruckstärksten urlaubsimpressionen zählt, habe ich mich über diese bilder wirklich gefreut....

.... leider bin ich der absolute nulliger was bilder schiessen betrifft.... ich besaß bis vor einigen monaten nicht mal die simpelste kamera...

... das hat sich geändert.... sofern ich raus bekommen werde wie man die bilder hier hoch lädt, werde ich vom nächsten urlaub an auch optisch zu diesem forum beitragen
 
 
 
 
       #16  
@Captain

Alter oder neuer Duden. :D
 
 
 
 
       #17  
Mitglied seit
27.03.2006
Beiträge
6.022
Likes erhalten
21
Standort
SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
@ capitan

meine quelle war der selige prof. dr.dr. gad labudda, begabtes sprachgenie und autor/publizist/thailandprofi - ich habe auf seinen rat hin seinerzeit mein bereits fertiges manuskript komplett von den plural-s befreit. das wurde auch von wiangthong (bangkok university) bestaetigt.

@ tomcat

Aber zum Baden werde ich auch in Zukunft keine Zeit haben... Embarassed
warum? magst du deine dermatologin nicht?

ciao

abstinent
 
 
 
 
       #18  
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
2.939
Likes erhalten
13
Standort
LOS & LS
Beruf
a. D.
An alle vor Ort Anwesenden:

Könnt Ihr den Thread hier mal ein bisschen fortführen???


... oder muss ich alles alleine machen?
 
 
 
 
       #19  
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
2.939
Likes erhalten
13
Standort
LOS & LS
Beruf
a. D.
Ich gebe nicht auf!
 
 
 
 
       #20  
Mitglied seit
03.07.2006
Beiträge
2.284
Likes erhalten
0
Hab mal in meinem Archiv gewühlt ....

Starbucks -dort bin ich Stammgast

Grande Cappuccino + ein Chocolat Croissant und der Tag fängt gut an ...

Von der 1. Etage hat man auch einen guten Blick auf die Beachroad ...



 
 
 
 
Oben Unten