Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Beer Voting -was ist dein lieblings-Bier?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von tobsel, 05.07.2012.

?

Was ist euer Lieblings-Bier im Urlaub?

  1. Singha

    103 Stimme(n)
    40,7%
  2. Chang

    81 Stimme(n)
    32,0%
  3. Leo

    43 Stimme(n)
    17,0%
  4. Tiger

    40 Stimme(n)
    15,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. tobsel

    tobsel Silver Member

    Registriert seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    692
    Danke erhalten:
    17
    Ort:
    Frankfurt

    Bier-Voting

    Was ist euer Lieblings-Bier vor Ort?
     
  2. KingPing

    KingPing V.I.P

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.770
    Danke erhalten:
    76
    Erdinger Alkoholfrei.
     
  3. tobsel

    tobsel Silver Member

    Registriert seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    692
    Danke erhalten:
    17
    Ort:
    Frankfurt
    also damit kannste mich jagen, ich find die alkoholfreien geschmacklich alle net so pralle, abe hier gehts ja um lokale hopfen vor ort!
     
  4. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    9.021
    Danke erhalten:
    2.952
    Ort:
    Oberbayern
    Ich trinke zwar meistens Weißbier, aber in Pattaya ist mein Favorit ein Singha.
     
  5. HerrBert

    HerrBert Member

    Registriert seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0
    Tiger. Kostet in der Regel zwar mehr wie die anderen lokalen Biermarken, ist es meiner Meinung nach aber wert.
     
  6. Barracuda

    Barracuda Bronze Member

    Registriert seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    185
    Danke erhalten:
    15
    Auch als Nordlicht gerne Paulaner Münchner Helles, ansonsten Becks, weils nicht schön macht aber dröhnt :ironie:
    Und auch im Ausland lieber deutsches Importbier oder eben nix...
     
  7. Cerace

    Cerace Bronze Member

    Registriert seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    56
    Ich trinke normelerweie immer die "lokalen" Biere. Die sind in SO Asien auch afst alle gut. Zu den besten zählt Tiger und Sigha. In Taiwan trinke ich immer das Taiwan Beer. Da gibt es aber seit ein paar Jahrebn ein neues Distinctive Flavor Lager Beer. Das ist wirklich Spitze. Als Köperverletzung ist Chang, Bali Hai, Leo und noch ein oder zwei Andere einzustufen. Was auch gut ist, aber nur kalt, istz Beer Lao. Was vergessen. Naja die australischen Biere, aber da sit die Auswahl an guten Bieren zu groß. Achja, und Hongkong. Blue girl oder Blue lady (weiß nicht mehr genau wie es heißt), ist auch sehr gut.
    Gruß Cerace
     
  8. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.753
    Danke erhalten:
    1.515
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand

    garantiert nicht ! kommt ja von der Grachten Chemie fabrik :ironie:
     
  9. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.371
    Danke erhalten:
    1.488
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Bayern / Cebu
    Von den im #1 zur Auswahl gestellten ganz klar Singha- ansonsten ein Weissbier (als Bayer wie sollte es anders sein) oder aber Becks.
     
  10. Thonburi

    Thonburi Bronze Member

    Registriert seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Phuket
    Singha, in der Not auch Chang, Leo oder Acha, keinesfalls Heineken.

    Tegernseer, Augustiner und sonst am liebsten vor Ort die einheimischen Brauereien testen...

    Prost und Dschok Die
     
  11. Insomnia

    Insomnia Bronze Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    455
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    Mhh

    Sind Carlsberg und Heineken nicht auch irgendwie lokal ? -:))

    Auch aufm Dorf in der Pampa nur Bier aus grünen Behältnissen
     
  12. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.753
    Danke erhalten:
    1.515
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    die Grachtenpisse wohl ja , Carlsberg kommt aus VungTau / Vietnam !
     
  13. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.753
    Danke erhalten:
    1.515
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    wie mache ich SchwarzBier ?



    ok , hat es im Countryplace vor Jahren gegeben .. nun gibt es nur noch Weizen und Lager - also mach ich mir es selbst !

    man nehme ...

    Lager Beer und die geheime Zutat



    wenige Tropfen reichen





    und fertig ist mein Schwarzbier




    wohl bekomms




    mit dieser Zutat werden fast alle Schwarzbiere hergestellt , Köstritzer und auch Guinness

     
  14. Sevty

    Sevty Bronze Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    414
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lärm machen, auf 39'000 ft.
    Ort:
    Istanbul, Arkadas!
    Chang :)
     
  15. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.840
    Danke erhalten:
    171
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Tiger oder wenn immer möglich Lao
     
  16. Harley

    Harley Member

    Alter:
    58
    Registriert seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    113
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Feuerwehrmann
    Ort:
    Grasberg, Germany
    Na ja,als Bremer is natürlich klar Beck's Bier und in Thailand Tiger.
     
  17. Grosser

    Grosser Bronze Member

    Registriert seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Ganz klar Chang
     
  18. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.753
    Danke erhalten:
    1.515
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand

    zu ungenau ! man sollte seine Geschmack schon kennen !
     
  19. HerrBert

    HerrBert Member

    Registriert seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0
    Doch, doch...die naturidentischen Aromastoffe und Geschmacksverstärker kommen erst beim Zweitaufguss zum Einsatz. Was dann auch die grün eingefärbten Transportbehältnisse erforderlich macht.

    Tiger ist somit sein Geld wert:wink:
     
  20. draisine

    draisine Bronze Member

    Registriert seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    241
    Danke erhalten:
    5
    Da es mein favorisiertes Bier nur in der näheren Umgebung von Rietheim gibt, muss ich halt im rest der Welt mit anderen Bieren zufrieden geben. Also da wären z.B. Lägere-Bräu Weizen, Müller-Bräu Zwickel, Appenzeller Kastanienbier oder Hanfbier. Im Ausland: Schneider Weisse, Beer-Lao, Pattaya-Hopf oder eben Beer-Chang. Wenns das alles nicht gibt, Pfefferminztee, nur von dem habe ich am nächsten Tag eienen riesen Brummschädel!!
    :saufen:
     
Die Seite wird geladen...