Thailändisch lernen

Thailand Bei Einreise nach Thailand werden jetzt am Flughafen Fingerabdrücke genommen

        #1  

Member

Seit kurzen werden jetzt Fingerabdrücke von jedem Ausländer genommen, dieses wurde 2014 bereits angekündigt

Gibt es Erfahrungen?
Wenn ja dann dürften die Schlangen wohl noch länger werden bei der Einreise.

Schwere Zeiten für unerwünschte Personen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Ja. Haben da so einen Scanner. Erklärt sich von selbst. Heute noch getestet das Ding 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Facenews würde D.T. da twittern.
 
        #4  

Member

Gibts doch schon in vielen Ländern. Was soll die Aufregung?
 
        #5  

Member

Habe das auch erleben dürfen. An allen Schaltern sind Fingerabdruckscanner installiert. Bei meiner Einreise am 10.05. waren die alle, soweit ich es sehen konnte, nicht in Betrieb. Außer an meinem Schalter. :mad:

Und die Chinesen vor mir hatten echte Schwierigkeiten, den Anweisungen zu folgen. Es standen aber links und rechts jeweils eine Hilfskraft bereit, das zu erklären. Ich finde es immer wieder erschreckend, wie überfordert viele Leute sind, die einfachsten Anweisungen sowohl von dem kleinen Display als auch von dem Servicepersonal zu befolgen.

Das Scannen der Abdrücke erfolgt parallel zu dem Papierkram und Abstempeln, den der Immi Officer mit dem Pass erledigt. Dadurch kein Zeitverlust.
 
        #6  

Member

Ist in Malaysia schon ewig
 
        #7  

Member

Nichts neues.
MIA muss sowohl beim Visumantrag auf der Botschaft als auch bei Einreise in die Schweiz immer ihre Fingerabdrücke scannen.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Nichts neues.
MIA muss sowohl beim Visumantrag auf der Botschaft als auch bei Einreise in die Schweiz immer ihre Fingerabdrücke scannen.
Wenn's die "anderen" trifft waere es auch keine Meldung wert, sondern nur wenn es "uns" betrifft ;-)
 
        #9  

Member

Selbst auf den Phils gibt es das schon.
Keine Sekunde längere Wartezeiten deswegen.
Finger draufhalten und fertig.
 
        #10  

Member

Wir sind am 16.5 gekommen und da waren die Geräte zugedeckt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten