Thailändisch lernen

Restliches Europa Belgien für Latina-Lovers

        #1  

Member

Liebe Forenkollegen,
in finsteren Corona-Zeiten sehnt sich jeder nach einem kleinen Silberstreif am Horizont.
Ich habe einen gefunden und bin ihm gefolgt. Als großer Latina-Liebhaber hatte ich in seligen Vor-Corona-Zeiten schon desöfteren den Club Sky in Wuppertal besucht, in dem man(n) zu günstigen Preisen ausgesprochen hingebungsvolle Stunden mit sehr serviceorientierten Latinas verbringen konnte. Natürlich ist auch das Sky wegen Corona verrammelt und verriegelt.
Besagter Sky-Club hat jedoch, wie ich zum Glück erfahren habe, eine Art Schwester-Club in Houthalen-Helchteren in Belgien (gute Stunde mit dem Auto aus dem Rheinland/Ruhrgebiet. )
Da die Corona-Maßnahmen in Belgien deutlich weniger restriktiv sind, kann man dort für kleines Geld (erste halbe Stunde 50 Euro, danach jede halbe 25) wunderbar sinnliche und ausgelassene Stunden mit der Latina seiner Wahl verbringen. Ich war letzte Woche da und begeistert. Zugegeben: es erwarten einen keine knackigen Twens mit Modelmaßen, sondern pralle und erfahrene Damen aus Südamerika und Spanien, die genau wissen, wie sie uns ausgehungerte Kerle in den siebten Himmel befördern. Es gab Zungenküsse, französisch auf natürliche Art und wilden Sex (natürlich mit Schutz). An die Namen meiner Auserwählten kann ich mich nicht erinnern. Ich habe einen Dreier für 75 und ein weiteres Zimmer für 25 genossen, wobei meine ganze Lebensenergie in die südliche Körperhälfte gewandert ist.
Corona-Besorgten rate ich allerdings ab. Es gibt zwar Handdesinfektion, und im Tresenbereich wird auf Abstand geachtet, aber die Damen arbeiten ausgesprochen hingebungsvoll ohne jede Maskierung.
Vielleicht hilft es dem einen oder anderen über die kommenden Monate hinweg, bis wir alle wieder in die Länder unserer Träume fliegen können. Viel Spaß!
 
        #2  

Member

Sechs Beiträge in 10 Jahren... bist Du der Betreiber und machst Werbung?
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Da die Corona-Maßnahmen in Belgien deutlich weniger restriktiv sind, kann man dort für kleines Geld (erste halbe Stunde 50 Euro, danach jede halbe 25) wunderbar sinnliche und ausgelassene Stunden mit der Latina seiner Wahl verbringen. Ich war letzte Woche da und begeistert.

Hab' mich immer schon gefragt, weshalb Belgien (nach Coronavirus Update (Live): 25,315,420 Cases and 848,920 Deaths from COVID-19 Virus Pandemic - Worldometer) in Relation zur Gesamtbevölkerung europaweit das Land mit den meisten Corona-Toten ist (vor Spanien und vor Italien!) und in dieser Statistik weltweit an dritter Stelle steht (nach Qatar und French Guinea).

Jetzt schwant mir was ::(:
 
        #4  

Member


In Belgien wurde zu Beginn der Pandemie anders gezählt und zu Beginn starben auch die meisten Menschen.
Antwerpen und Brüssel wurden vom RKI als Risikogebiet eingestuft. Das kann auch ganz schnell ausgeweitet werden.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Sechs Beiträge in 10 Jahren... bist Du der Betreiber und machst Werbung?
Ne, bin ich nicht. Ich hatte meinen Spaß da und dachte, in diesen finsteren Zeiten ist es für euch vielleicht auch ein kleines Trostpflaster.
Aber wie gesagt: Nur für Wuchtbrummenliebhaber.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten