Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Pattaya Belgier Restaurant - Walkingstreet

Dieses Thema im Forum "Restaurants Pattaya" wurde erstellt von Martl77, 26.12.2004.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.590
    Danke erhalten:
    30
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Belgierrestaurant, am Ende der Walking Street auf der rechten Seite


    89.jpg, Belgier Restaurant - Walkingstreet, 1

    Hier ein Steak in Roquefort Sosse. Sehr schmackhaft und überhaupt eine gute Auswahl in der Karte für den feinen Gaumen. Nix mit Thaifood hier, also nicht mit der heiklen Thaimaus hingehen.
     
  2. avatar

    bambus mike Senior Member

    Registriert seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    258
    Danke erhalten:
    11
    Beruf:
    Spezialschlosser Petrochemie
    Ort:
    STYRIA
    AW: Belgier Restaurant - Walkingstreet

    und wie schaut die preisklasse dort aus?:?
     
  3. avatar

    Atze Gast

    AW: Belgier Restaurant - Walkingstreet

    geschmack kann ja gut sein martl, abeeeeeeeeer wenn ich schon wieder die steakgrösse sehe, bekomme ich das kotzen.

    das ding hat vielleicht 150 gr. gut geschätzt.lol
     
  4. avatar

    General79 V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.406
    Danke erhalten:
    55
    Ort:
    Schweiz
    AW: Belgier Restaurant - Walkingstreet

    Sorgen macht mir die viele Sauce. Mein Geschmack ist es nicht, wenn das Steak schwimmen geht (hoffe die Sauce wird separat serviert). Ich habe das Fleisch am liebsten ohne Sauce und blutig. Das Fleisch muss man spüren und schmecken.......

    Aber ansonsten kann ich leider über das Restaurant keinen Kommentar abgeben. Da ich sehr selten an der WS essen gehe.
     
  5. avatar

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.662
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Belgier Restaurant - Walkingstreet

    Ehrlich gesagt sieht das alles ein bischen nach Durchfall aus auf dem Teller...lol
     
  6. avatar

    Onkel Gast

    AW: Belgier Restaurant - Walkingstreet

    Das arme Steak Martl; bei der vielen Soße hätte doch auch ein Schweineschnitzel oder ne Frikadelle gereicht :wink:
    Aber wer Currywurst im König mit 300 Gramm Ketchup drauf isst, dem schmeckt natürlich auch Steak mit Soße :mrgreen:
     
  7. avatar

    Atze Gast

    AW: Belgier Restaurant - Walkingstreet

    und das dem feinschmecker martl, pascal lässt grüssen.:lach:
     
  8. avatar

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.590
    Danke erhalten:
    30
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Belgier Restaurant - Walkingstreet

    Jetzt seh ichs erst. Mein Posting war von 2004! Und seit 2005 gibts den Belgier auch nicht mehr.

    Geschmeckt hats damals aber gut. hehe

    Wobei meine Ansprüche anno 2004 in allen Belangen geringer waren als heutzutage.
    Schade dass man nicht mehr zurück kann. Das verhält sich ja ähnlich wie mit ner Säuferleber. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2010