Thailändisch lernen

Pattaya Belgier Restaurant - Walkingstreet

        #1  

Member

Belgierrestaurant, am Ende der Walking Street auf der rechten Seite


Anhang anzeigen 89.jpg

Hier ein Steak in Roquefort Sosse. Sehr schmackhaft und überhaupt eine gute Auswahl in der Karte für den feinen Gaumen. Nix mit Thaifood hier, also nicht mit der heiklen Thaimaus hingehen.
 
        #2  

Member



und wie schaut die preisklasse dort aus?:?
 
        #3  

Member



geschmack kann ja gut sein martl, abeeeeeeeeer wenn ich schon wieder die steakgrösse sehe, bekomme ich das kotzen.

das ding hat vielleicht 150 gr. gut geschätzt.lol
 
        #4  

Member



Sorgen macht mir die viele Sauce. Mein Geschmack ist es nicht, wenn das Steak schwimmen geht (hoffe die Sauce wird separat serviert). Ich habe das Fleisch am liebsten ohne Sauce und blutig. Das Fleisch muss man spüren und schmecken.......

Aber ansonsten kann ich leider über das Restaurant keinen Kommentar abgeben. Da ich sehr selten an der WS essen gehe.
 
        #5  

Member



Ehrlich gesagt sieht das alles ein bischen nach Durchfall aus auf dem Teller...lol
 
        #6  

Member



Das arme Steak Martl; bei der vielen Soße hätte doch auch ein Schweineschnitzel oder ne Frikadelle gereicht :wink0:
Aber wer Currywurst im König mit 300 Gramm Ketchup drauf isst, dem schmeckt natürlich auch Steak mit Soße :mrgreen:
 
        #7  

Member



und das dem feinschmecker martl, pascal lässt grüssen.:lach:
 
        #8  

Member



Jetzt seh ichs erst. Mein Posting war von 2004! Und seit 2005 gibts den Belgier auch nicht mehr.

Geschmeckt hats damals aber gut. hehe

Wobei meine Ansprüche anno 2004 in allen Belangen geringer waren als heutzutage.
Schade dass man nicht mehr zurück kann. Das verhält sich ja ähnlich wie mit ner Säuferleber. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten