Thailändisch lernen

Bell Travel Service (Flughafentransfer) - mit dem Bus vom Airport nach Pattaya

        #1  

Member

Hat jemand zufällig neuere Erfahrungen mit dem Bell-Travel-Bus vom Flughafen nach Pattaya?? (Transfer Flughafen bis Hotel zu 150 Baht.)

Wollte ihn am Samstag früh nutzen; komme um 6:15 in BKK an.
Gestern habe ich eine Reservierungsemail an "Bell" hingeschickt. Warte allerdings noch auf eine Bestätigung meines Reservierungswunsches!!

Taxi will ich nicht nehmen. Muß ja eh bestimmt bis Mittag warten, bis ich das Hotelzimmer kriege.

Grüße

Amselm
 
        #2  

Member

Ich hab bisher eigentlich nur gutes von denen gehört,zumal sie dich auch direkt zum Hotel fahren und auch wieder abholen.
willu ist mit denen gefahren.
 
        #3  

Member

Bus nach Pattaya (Bell-Service)

Member hat gesagt:
Ich hab bisher eigentlich nur gutes von denen gehört,zumal sie dich auch direkt zum Hotel fahren und auch wieder abholen.
willu ist mit denen gefahren.


Hört sich gut an. Würde mich natürlich sehr beruhigen, wenn die mir auf meine Emailanfrage mal eine Antwort schicken.
Naja ..... soll angeblich auch ohne Anmeldung zu klappen.
Vier Monate D. habe ich hinter mir; es hat mir wirklich wieder gericht, daß ich auch notfalls nach Pattaya schwimmen würde.

Gruß

Amselm

Amselm
 
        #4  

Member

Ich hab sonst noch ne nummer von denen
Flughaben bangkok nach pattaya:+66274746756
von pattaya zum Flughafen:+66383700556
 
        #5  

Member

Innert 24 Stunden sollte eine Bestaetigung folgen.
Wenn nicht,die E-Mailadresse kontrollieren.
rrc_bus@hotmail.com
Wenn du ein Zimmer reserviert hast,solltest die Hoteladresse mitteilen,damit Bell Travel Services organisieren kann zwecks Verteilung der Mitfahrer.
Wenn um 06:15 ankommst,solltest den 08:00 Bus noch erwischen.
Zu 99% bist um 10:00 im reservierten Hotelzimmer in Pattaya,wenn nichts aussergewoehnliches passiert.
Der Bus ist nicht langsamer als ein "normales" Taxi.
 
        #6  

Member

Bin mit denen gefahren.
Allerdings von Pattaya aus,abholung mit Minibus vom hotel,dann mit Bus zum Airport direkt Abflugebene.
Nun bei dir natürlich andersrum,Bus ab Ankunft,dann zum BBH in Pattaya,von dort Minibus zum Hotel.
150 b.
Hat alles reibungslos funktioniert.
Klasse Service für schmales Geld,guck mal bei meinem Thread,da steht das drin,hab leider keine Zeit im Moment..
 
        #7  

Member

Wilu, weißt Du zufällig wann der letzte Bus in Patty Richtung Flghf fährt, dann teste ich den auch mal an dem Tag wo ich nach Mania fliege.
 
        #9  

Member

hab mal den Mammutthread durchforscht :

hier mal die abfahrtzeiten ab pattaya:

6.00,9.00,11.00,13.00,15.00,17.00,und 19.00 uhr.
2 std fahrzeit bis airport.
ist leicht zu finden.

telnr: 027474675-6,oder 038370055-6

grosses blaues airportschild vor dem office.


hoffe das hilft dir..euch..
 
        #10  

Member

Bin schon öfters mit Bell Travel Gefahren.
Vom Airport nach Pattaya gehts um:
8:00,10:00.12:00,14:00,16:00.18:00 Uhr.
MfG.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten