Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #2  

Member

Viele Jahre, einige Rücktritte und mehrere Milliarden Euro später soll es nun dieses Jahr wirklich so weit sein, am 31. Oktober. Doch allzu modern ist der BER jetzt nicht mehr. Passagiere werden auf Zeitreise gehen.

Ist vom 5. Januar 2020

 
        #3  

Member

Bei jedem großen Bauprojekt was der Staat anpackt es doch das gleiche dauert viel länger als man denkt und wird 3 mal so teuer.
 
        #4  

Member

Pessimist haben schon immer gesagt, in dem Jahr wo der BER öffnet wirds fliegen abgeschafft.

Upps
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Pessimist haben schon immer gesagt, in dem Jahr wo der BER öffnet wirds fliegen abgeschafft.

Upps
Soweit wie jetzt war man noch nie
 
        #7  

Member

Ich habe da noch große Zweifel, ob er diese Jahr wirklich noch eröffnet wird. Wenn ja, was dann für Flüge gehen. Vielleicht wird es wie in Kassel Calden?:iro2:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ja, was dann für Flüge
Was meinst damit?

In txl starten und landen schon wesentlich mehr flieger,als noch vor 2 wochen.

Und was im Oktober ist,weiss eh keiner
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten