Thailändisch lernen

Bericht: Pattaya - Koh Chang - Angeles City - Bangkok

        #1  

Member

Ich stelle auf Anfrage hier mal meinen schon etwas älteren (aber sicher noch aktuellen) Bericht ein.

Anhang anzeigen 153.jpg

Hi Jungs,


bin seit ein paar Tagen wieder Zuhause und fürchte, die einzige (moralische) Wärmequelle in diesen kalten Novembertagen sind die Erinnerungen an meinen 4 Wochen Trip - und die geschossenen Fotos selbstverständlich. Für mich als Aufarbeitung des Erlebten, und um Euch etwas bei Laune zu halten, werde ich in den nächsten Tagen eine kleine Fortsetzungsstory schreiben. Ich will vor allem visuelle Eindrücke vermitteln. Die Pics habe ich schon ausgesucht und vorbereitet, es sind 144 Stück. Diese werde ich also nach und nach mit dem Veröffentlichen ein wenig kommentieren.

Reiseroute: Pattaya - Koh Chang - Angeles City -Bangkok.

Viel Spaß beim Lesen!!
 
        #2  

Member



Teil 1

OK Jungs, und los geht's:

In Pattaya wollen wir uns diesmal nicht allzu lang aufhalten... ein paar Tage auf den altbekannten Trampelpfaden... Soi 6 natürlich, Walkingstreet, Tonys usw. usw. Gewohnt habe ich wieder im ungültiger Link entfernt


Die Zimmer sind schon geil, dann das WLAN im Zimmer, Safe auch vorhanden. Mädels kann man mitnehmen soviel man will.

Hier ein paar Pics aus der EXCYTE Disse:

Anhang anzeigen 154.jpg

Anhang anzeigen 155.jpg

Anhang anzeigen 156.jpg

Tänzerinnen, Show (Ladyman)...

Lustiger Laden. Gehe dort immer mit ein paar Mädels hin, um thailike etwas abzufeiern... Flasche Whisky oder ABSOLUT VODKA auf dem Tisch, Verdünnung, Eis. Etwas Tipp, und man bekommt den Arsch geputzt...

Grubert hat Damenbesuch:

Anhang anzeigen 157.jpg

Mehr Damenbesuch, diesmal ein Doppel. Das Mädel mit dem für Thaiverhältnisse gigantischem Hintern war wirklich nett... irgendwie kompatibel zu meinem Mund. Ließ sich so gerne lecken und war klitschnass dabei...

Anhang anzeigen 158.jpg

Anhang anzeigen 159.jpg

Hat Spaß gemacht mit den beiden, zumal echt bi veranlagt.

Seafood satt in Naklua:

Anhang anzeigen 160.jpg

Das soll reichen mit Patty, die Schwerpunkte meiner Dienstreise sollte diesmal woanders liegen. Als nächstes ging es nach Koh Chang. Mit dem Taxi für 3.500 Baht in etwa 3-4h an den Anleger near Trat.

Anhang anzeigen 161.jpg

Das Wetter war anfangs leider etwas diesig, aber durchaus gut. Geregnet hat es kaum während meines etwa einwöchigen Aufenthalts dort und wenn, dann kurz aber kräftig.

Es hat mir ganz gut gefallen auf der kleinen Insel. Wie kann man sich das vorstellen... vermutlich in etwa wie Phuket vor 15 Jahren oder so, nur alles ein paar Nummern kleiner. Die Insel ist sehr bergig, und wenn auch die meisten Straßen gut bzw. ausreichend ausgebaut sind, mein lieber Freund, ganz schön kurvig und teils extremes Gefälle. Geht im Jeep nur im 1. Gang teilweise.

Das die Insel so klein, dabei aber so bergig ist hat dieses zur Folge: Man kann irgendwie nirgends wirklich weit gucken, außer direkt an den Stränden natürlich. Ständig schaut man entweder auf Berge, oder auf Urwald. Oh ja, grün ist es dort... in DEM Wald möchte ich mich nicht verlaufen! Da gibt es mit Sicherheit alles an Kriech- und Krabbeltieren, was man sich so vorstellen kann... nur gut, dass ich keine Dschungelexpedition gemacht habe, sondern eine zu den Sehenswürdigkeiten, die auf den ausgetretenen Trampelpfaden liegen. Und zu den Bars natürlich.

Ja, es gibt durch aus eine Nightlife Scene auf der Insel, hier ist insbesondere der "Hauptstrand" namens "White Sands Beach" zu nennen. Es ist also nicht unbedingt nötig eine Künstlerin mit einzuführen, man wird auch an Ort und Stelle fündig. Wenn man auch etwas schauen muss, und besondere Dienstleistungen wie in den Bars der pattayanischen Soi 6 werden hier nicht en masse angeboten. Ist halt Provinz... wer könnte anderes erwarten.

Ausblick auf das Städtchen mit Beach:

Anhang anzeigen 162.jpg

Gewohnt habe ich dann auch just an diesem White Sands Beach, und zwar im TOP RESORT bei Micha und Bernhard. Dort war ich wirklich gut aufgehoben - und es ist optimal gelegen. Dieses Hotel trägt seinen Namen zu Recht... es gibt tatsächlich mal rein gar nichts zu meckern. Es gibt einige Bungalows mit Blick auf den (recht tropischen) Garten, 3 Seaviewbungalows und 10 Hotelzimmer. Eins von diesen hatte ich, ebenfalls mit Gartenblick. Man sitzt auf dem Balkon und hat seine Ruhe, schaut ins Grüne. Geil: Zimmer mit Safe, Internetanschluss. Findet man ansonsten nicht so leicht auf der Insel, schon das ist ein Pfund.

Man hat weitestgehend seine Ruhe in diesem Hotel, von neugierig- abschätzenden Blicken der auf dem Eiland oft anzutreffenden Neckermann Familien bleibt man also verschont. Familiär ja, aber unaufdringlich. Ob bzw. wen man mit aufs Zimmer nimmt interessiert keinen. Zumal die Reception um 2200 abgeschlossen wird und man den Garteneingang nutzt. Netter Pool vorhanden. Günstige Preise (hab mir das eine oder andere Hotel angeschaut, alles war teurer und schlechter). Ausführliche Hotelbeschreibung demnächst auf meiner Homepage.

Blick von meinem Balkon:

Anhang anzeigen 163.jpg

Eine Beachdisse gibts auch: SABAI BAR. Ganz nett und spät abends voll mit Freelancern oder Bierbargirls, die noch Kunden für ihre Bar suchen - und für sich natürlich. Die Disse macht um 0200 zu, aber an den Bierbars herrscht tatsächlich "open end". Wer hätte das gedacht? Also Nachteulen wie ich müssen hier nicht mit dem Hochklappen der Bürgersteige zu Bett.

Ein paar Mädels aus dem Beerbar Komplex klargemacht, in die Disse und Thaiwhisky, Red Bull und Coke aus dem Eimer getrunken:

Anhang anzeigen 164.jpg

Anhang anzeigen 165.jpg

Ich liebe Thailand!

In der Bierbar:

Anhang anzeigen 166.jpg

Anhang anzeigen 167.jpg

Foto aus der Sabay Bar:

Anhang anzeigen 168.jpg

Morgen geht's weiter.
 
        #3  

Member



Da werden wieder schöne Erinnerungen wach. Bin schon sehr gespannt auf deine Fortsetzung......
 
        #4  

Member



Schade, dachte könnte den Nachmittag mit dem Bericht verbringen ;)

Bin gespannt auf die Fortsetzung. Vielen Dank Grubert
 
        #5  

Member



Koh Chang hat seinen Reiz. Mir hats dort auch sehr gut gefallen. Ich war allerdings heilfroh mir Begleitung mitgebracht zu haben. Mein Spezl der dabei war, hat sich glaub ich 5 Tage einen runterholen müssen, weil er keine gefunden hat. War in der absoluten Low Season muss ich dazusagen.
 
        #6  

Member



Dein Spezl hatte auch extreme Angst an einen Kathoey zu geraten...
 
        #7  

Member



vielen Dank Grubert, kann mich einfach nicht satt sehen und lesen an Deinen Bildern und Berichten ..........
 
        #8  

Member



Freut mich, dass es Euch gefällt, Leute!!!

Teil 2

Weiter geht's!

Futtern wie bei Muttern...

Anhang anzeigen 169.jpg

Mein Lieblingsfrühstück: Khao Tom Gai sai Kai (Reissuppe mit Huhn und Ei)

Anhang anzeigen 170.jpg

Süße Mädels in der Karaoke Bar...

Anhang anzeigen 171.jpg

Anhang anzeigen 172.jpg

Sie gehen auch mit, wenn man nett fragt.

Familienausflug:

Anhang anzeigen 173.jpg

Noch mal in der Karaoke, Bierbarsnookerin:

Anhang anzeigen 174.jpg

Anhang anzeigen 175.jpg

Anhang anzeigen 176.jpg

Happen essen? Vitamine und Eiweiß, lecker angerichtet!

Anhang anzeigen 177.jpg

Das kommt dabei raus, wenn man seinen Angestellten die Wahl der Getränke überlässt... mein Chick aus der Karaoke schläft ihren Rausch auf dem Billardtisch aus.

Anhang anzeigen 178.jpg

Straßenscene in White Sands Beach: Obstfarmer verkauft seine Ernte

Anhang anzeigen 179.jpg

In der Sabai Bar...

Anhang anzeigen 180.jpg

Hat mich abgeschleppt, 40 Kilo Klasse...

Anhang anzeigen 181.jpg

Tankstop, hier wird noch mit der Hand gepumpt.

Anhang anzeigen 182.jpg

Meine Reiseleiterin!

Anhang anzeigen 183.jpg

Fortsetzung folgt.
 
        #9  

Member



Toll freue mich schon auf weitere Bilder.

War im Mai erst auf Koh Chang.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten