Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Berlin: geselliges Beisammensein für Foren-Member

Dieses Thema im Forum "Forentreffen" wurde erstellt von Onkel Hermann, 06.03.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 17 Benutzern beobachtet..
  1. elgarnelo

    elgarnelo Bronze Member
    Insider Mitglied

    Alter:
    29
    Registriert seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1.833
    Beruf:
    steinindustrie
    Ort:
    zeuthen
    Ist schwierig unter der Woche geht der fleißige ossi ackern.
     
    bambam und AndyFfm gefällt das.
  2. Pilo

    Pilo SME for FUCK AND LET BLOW
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    58
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    7.040
    Zustimmungen:
    8.010
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Söder/Kretschmer Grenzgebiet an der Donau
    Sitze mit Alwin am 1840 außen, wer dazukommen möchte...
     
  3. evensteven

    evensteven Silver Member

    Registriert seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    1.166
    Ort:
    Weltenbummler
    Gerade erst gesehen. Alwin habe ich auch eine Weile nicht gesehen...

    Kann leider spontan nicht mehr. Schade.

    P.S. Schönen Gruß!
     
  4. MATCHA

    MATCHA Member

    Alter:
    36
    Registriert seit:
    17.09.2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    63
    So Buddha will, bin ich vom 19.7 bis 22.07 in Berlin. Hab schon etwas geplant aber noch genug Zeit für gemeinsame Unternehmungen. Also wenn sich Berliner oder Berlin Besucher angesprochen fühlen, dann schreibt mir. Viele Grüße;)
     
  5. gerd1

    gerd1 Newbie

    Registriert seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich wäre nicht abgeneigt
     
  6. elgarnelo

    elgarnelo Bronze Member
    Insider Mitglied

    Alter:
    29
    Registriert seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1.833
    Beruf:
    steinindustrie
    Ort:
    zeuthen
    Moin Kinders bald ist wieder Biermeile da ick die Woche Frühschicht habe werde ick am Freitag da aufschlagen so gegen 17-18Uhr wer sich treffen will meldet sich bei mir.
     
    Falco und AndyFfm gefällt das.
  7. Falco

    Falco Silver Member

    Registriert seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Berlin
    Maaannn @Pilo hättest mal ne Whatsapp geschrieben, (voll verpeilt hier. :headbash:)

    So, wie @elgarnelo schon geschrieben, vom 03.08.-05.08. ist wieder die Biermeile. Da haut Berlin extra für mich mal wieder die längste Biertheke der Welt raus. Mit dabei diesmal Brauereien aus Neuseeland, Chile, Indien und Südkorea. Auch ne Brauerei aus Magdeburg ist vor Ort. Desweiteren freut mich das die StoneBrewing aus Berlin-Mariendorf (gegr.in San Diego, Kalifornien) auch da ist.
    Freitag weiß ich nicht ob ich vor Ort bin, aber Samstag/Sonntag auf jeden Fall. Also denn, bis die Tage
    :saufen::saufen::saufen::saufen::saufen::saufen::saufen::saufen::saufen::saufen::saufen::saufen:
     
  8. Pilo

    Pilo SME for FUCK AND LET BLOW
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    58
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    7.040
    Zustimmungen:
    8.010
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Söder/Kretschmer Grenzgebiet an der Donau
    Sorry, am 3.8. komme ich gerade von Rom zurück und am 5.8. muss ich nach Glasgow.
    Komme erst im Oktober oder Novermber wieder nach Berlin
     
  9. Falco

    Falco Silver Member

    Registriert seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Berlin
    Schade @Pilo, na ja wenn das Geschäft ruft dann ist das so. Glasgow.......Glasgow?? Wo war das nochmal gleich :shock:?;):D
     
  10. Pilo

    Pilo SME for FUCK AND LET BLOW
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    58
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    7.040
    Zustimmungen:
    8.010
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Söder/Kretschmer Grenzgebiet an der Donau
    @Falco Schottland. Ganz im Norden bei den Inselaffen
     
  11. Falco

    Falco Silver Member

    Registriert seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Berlin
    So meine Herren! Morgen ist es soweit, da eröffnet wieder die längste Theke ihre Pforten. Ich werde Samstag vor Ort sein. Evtl. werde ich am Freitag Abend schonmal vorkosten, das weiß ich aber noch nicht genau.
    Also wer Lust, Laune und Zeit hat, einfach hier melden.

    Wer brauch schon Malle, wenn es hier genauso schön ist? :D :saufen::smiley emoticons tropical island:
     
    elgarnelo gefällt das.
  12. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    6.828
    Zustimmungen:
    3.652
    Ort:
    Norwegen
    Was das Wetter angeht hast du recht.
    Ich erinnere mich noch an tolle Feste auf der Biermeile mit meinen Kumpels.
     
    Falco gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Berlin geselliges Beisammensein
  1. Pilo
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    844
  2. AndyFfm
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    155
  3. sonnenstrahl
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    390
  4. jowejakarta
    Antworten:
    709
    Aufrufe:
    28.808
  5. uriel
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    685