Thailändisch lernen

Thailand Beste Dating App in Thailand

        #1  

Member

Hallo Leute. Was würdet ihr sagen ist die beste Dating App in Thailand? DIA (Date in Asia) scheint nicht viel zu gehen und ThaiFriendly scheint nicht sehr benutzerfreundlich.. was sagt ihr dazu? Welche Alternativen gibt es?
 
        #2  

Member

Mit ThaiFriendly ist man eigentlich gut unterwegs in Thailand, DIA ist eher auf den Philippinen begehrt.
Versuche Mal Badoo und Tinder, auch die werden oft genutzt in Thailand.
 
        #3  

Member

Thailand ist groß.

ThaiFriendly funktioniert in Pattaya. In Bangkok vermutlich auch.
Und im Isaan sind halt alle bei ThaiFriendly, die vor Covid in Bangkok oder in Pattaya gearbeitet haben...
Die Benutzerfreundlichkeit nimmt stark zu, wenn man sich Premium kauft. Ansonsten kommt es natürlich drauf an, was du suchst - Top Stunner (ohne Premium schwierig aber nicht unmöglich) oder "Hausmannskost".

Der erste Schritt ist an und für sich eh, das Gespräch auf Line zu verlagern.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Die Benutzerfreundlichkeit nimmt stark zu, wenn man sich Premium kauft. Ansonsten kommt es natürlich drauf an, was du suchst - Top Stunner (ohne Premium schwierig aber nicht unmöglich) oder "Hausmannskost".
Gegenüber deutschen Datingseiten finde ich ThaiFriendly weltklasse!
Kostenlos Nachrichten schreiben wird einem nämlich fast überall verwehrt...
Ok, man kann bei TF diverse Listen nur im Browser, aber nicht in der App einsehen.
Darum benutze ich TF am liebsten am PC.

Ich glaube in jeder Stadt findet man Frauen über ThaiFriendly. Die Alternativen klingen aber auch nicht verkehrt.
 
        #5  

Member

Hallo,
ich habe nur mit THAIFLIRTING gechatet. Allerdings habe ich festgestellt das die Profile zugenommen haben,
auf denen Bilder der Damen und die Wirklichkeit nicht immer übereinstimmten.
Gründe:
1. Profilbild wurde anscheinend von jemand anderem genommen
2. Profilbild stimmt mit der Person überein; allerdings mehrere Jahre "aelter" die "Reale-Dame"

Das war auch der Grund wieso ich dann diese Art der Kontaktanbahnung gelassen habe. Habe nunmehr
nur mehr LINE für den Chat.
Kontakte mache ich auf andere Weise und wenn es "länger" gehen soll (von beiden Seiten aus) dann chatten wir bei LINE.
 
        #6  

Member

Geschönte Fotos sind üblich, nicht nur bei den Frauen 😉
Ab und zu sind auch einige Granaten in ThaiFriendly bei, aber auch welche, die erst auf dem zweiten Blick interessant sind.
Dran bleiben heißt die Devise
 
        #7  

Member

Bin bei Badoo und wichtig ist das die Maus viele Bilder gepostet hat. Dann kann man sich eine gute Vorstellung machen. Kann immer noch daneben gehen. Wichtig ist mir immer das Alter 30+ geht gar nicht….
 
        #8  

Member

Hallo, bei meinem letzten Besuch habe ich ausschließlich ThaiFriendly benutzt, ging problemlos und man hat eine gute Auswahl. Der weitere Kontakt ging dann über Line Id, war sehr zufrieden ! Man bekommt Fotos und kann alles weitere super besprechen!
 
        #9  

Member

Hallo, THF kann ich auch empfehlen ..hat mir zwei nette LT beschert bei meinen ersten TH besuch 18/19 . Das kostenlose Anschreiben für die Kontaktaufnahme ist top und ich fand über die Such( Ort) funktion mehr 💃als bei Badoo im nicht Premium mode.
Allerdings für die leider ausgefallene Reise Apr20 habe ich mir im Vorfeld 1den Premium Zugang bei THF geholt und habe festgestellt das mein Profil mehr von den ( wie schreibt Ihr"Top Stunnern) besucht wurde. Wobei Hausmannskost doch sehr solide ist 😉
Tja aber die Benutzeroberfläche von thaifrendly ist nicht der burner ...da könnten doch mal die langzeit Aufenhalt IT'ler aus TH mal rann!
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Tja aber die Benutzeroberfläche von thaifrendly ist nicht der burner ...da könnten doch mal die langzeit Aufenhalt IT'ler aus TH mal rann!

Für lau?
:headbash:
Damit TF mehr Geld macht?


:bang::bang::bang:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten