Deutschland Bester Sauna Club Deutschland?

• Ersteller

Member

Was ist denn eurer Meinung nach der beste FKK Club in Deutschland? Also beste Auswahl, gute Preise etc.

Member

mit "ist" kann ich nicht dienen, aber "war" definitiv Atlantis, leider schon lange untergegangen.
Wenn man die dazu zählt? Dann aus der Reihe der RTC ist es mEA die "Grimme" in GE

Member

Member hat gesagt:
mit "ist" kann ich nicht dienen, aber "war" definitiv Atlantis, leider schon lange untergegangen.
Wenn man die dazu zählt? Dann aus der Reihe der RTC ist es mEA die "Grimme" in GE

ja, das gute alte Atlantis, da war ich auch oft, bis zum bitteren Untergang :D

Member

Member hat gesagt:

Grimme in GE? Dazu finde ich nichts....

Danke für eure Antworten ;)

Member

Was bedeutet denn Roter Teppich Club?

Erstmal Eintritt zahlen und dann im Club dafür „vergünstigte“ Preise für 30/60 min Service?

Member

Member hat gesagt:
Was bedeutet denn Roter Teppich Club?

Erstmal Eintritt zahlen und dann im Club dafür „vergünstigte“ Preise für 30/60 min Service?
Die RTCs sind seit ewigkeiten (+20 Jahre) alle mit einem mehr oder weniger roten Teppich ausgelegt, daher hat sich der Name Rote Teppich Clubs ergeben.
Ja, der Eintritt ist 30€ oder in den "happy hours" weniger - nur in der Romantica momentan 15€.

Die o.g Preise stehen und es wird auf dem Zimmern grundsätzlich nicht nachgekobert, d.h. der Preis ist incl. jeglichem Service, den das Mädel anbietet. Über die genauen Details kann, möchte und werde ich hier nicht schreiben!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten