Thailändisch lernen

Bester Weg von Clark nach Samui oder Phuket

        #1  

Member

Hallo,
Ich bin schon länger stiller Mitleser im Forum. Viele Tipps auf der Seite waren bereits sehr hilfreich. Vielen Dank dafür schonmal.
Nun bin ich gerade dabei mit einem Kollegen meine 3 Asienreise zu planen, die folgendermaßen aussieht:

Wir wollten vom 26.05-21.06 diesen Jahres einen Gabelflug von FFM nach Clark, und von Phuket nach FFM buchen.
In Clark wollen wir 7-8 Tage bleiben und danach idealerweise weiter nach Samui, weil da noch ein paar Mias auf uns warten, andernfalls nach Phuket (dort warten die anderen Mias).
Transfer wäre dann von Samui Richtung Phuket mit der Fähre etc. (ich weiß es ist lange, wurde aber jedes Mal so gehandhabt).
Und jetzt zum Problem:
Wir finden nur sehr schwerlich gute Flüge von Clark (notfalls auch Manila) in den Süden Thailands (wobei hier notfalls auch Surat Thani oder evtl. Krabi in Betracht kommen).
Uns ist bewusst, dass es keine Direktflüge gibt, jedoch ist entweder der Stoppover sehr lange, oder der Flugpreis ist jenseits von gut und böse.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Beste Grüße
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Mit Jetstar morgens um 6.40 Uhr los, und um 14.30 Uhr in Phuket für 166 Euro.

Gefunden über Matrix - ITA Software by Google

Korrekt -- aber buchen kannst du nicht über Matrix. Das mach denn bei Jetstar direkt - und da kostets nur 4000 Peso (70 Eu) ohne Gepäck und halt dich fest 7400 Peso mit nem Koffer :)
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Korrekt -- aber buchen kannst du nicht über Matrix. Das mach denn bei Jetstar direkt - und da kostets nur 4000 Peso (70 Eu) ohne Gepäck und halt dich fest 7400 Peso mit nem Koffer :)
Nun wurde ihm wirklich die ganze Arbeit abgenommen... 😉

Das man über Matrix nicht buchen kann, ist mir bekannt. Aber zum schnellen suchen ist die Seite prima. Wenn es sogar noch günstiger wird, perfekt.

Es gibt noch eine schnellere Verbindung, die aber ca 330 Euro kostet. Aber ist nur eine Stunde schneller. Jetstar dürfte die sinnigste Verbindung sein. Dumm nur, dass das Bier im Flughafen von Singapur extrem teuer ist.
 
        #5  

Member

--na dann bin ich aber mal gespannt was aus dem Neuling hier wird.

:shy:
 
        #6  

Member

vielen Dank schonmal für die Antworten, ja die Suche mit der Matrix bringt uns auf jeden Fall schonmal weiter.
Ich denke, dass wir in den sauren Apfel beissen müssen, entweder aufgrund der langen Reisezeit oder dem teureren Preis. Ich dachte, ob es vielleicht sinnvoll ist, ein paar Tage Patty einzuplanen. Denkt ihr, dass man in Angeles so ziemlich das selbe "Angebot" wie in Pattaya hat?
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Denkt ihr, dass man in Angeles so ziemlich das selbe "Angebot" wie in Pattaya hat?

Stell dir ein schwimmbecken für kleinkinder vor und ein Olympisches becken für Erwachsene
das ist der Unterschied :coool:
In AC alles etwas kleiner !
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
. Denkt ihr, dass man in Angeles so ziemlich das selbe "Angebot" wie in Pattaya hat?

Simple Antwort;
Ficken kannst du sowohl da als dort
In AC kannst dich mit den Mädels unterhalten - auch wenns bullshit ist - und bekommst das sogenannte GF-feeling
In Patty hast du den mehr professionellen Service - und die Tagespauschalen sind höher.

Aber hier im besten Forum wo du mal 2 Fragen gestellt hast, haben hunderte oder tausend fun-travelers schon alles geschrieben. No need to invent the wheel again.
 
        #9  

Member

Wollte es eher darauf raus, ob man nach ner Woche Angeles überhaupt noch Pattaya braucht. Schlussfolgernd also eher nicht, weshalb wir dann direkt in den Süden starten. ;) Danke für die weiteren Antworten, ihr habt mir schon sehr weitergeholfen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten