Thailändisch lernen

Pattaya Bar Betty Boup - Dance Club , Soi 6

        #1  

Member

Betty Boup - Dance Club,Soi 6

Die Betty Boup liegt von der Beachroad kommend auf der rechten Seite der
Soi 6 , gegenüber von der Kiss Cool.

Es ist keine übliche Soi 6 Bar im herkömlichen Sinne , sondern eher eine kleine GoGo Bar , mit attraktiven Tänzerinnen.

700 Baht ST + 300 Room , allerdings wird Vorkasse verlangt.


Anhang anzeigen Thailand 4 040.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member



war letzte woche drin. 24.6 girl wollte 1300 alles inklusive,bei den schlechten geschaeften ,schlaegt man etwas drauf,,,,,,,,,,,,,,,,,, sicher hat nette schoene girl,vielleicht hat jemand einen typ betrfft soi 6,,spass nmuss sein
 
        #5  

Member



da kann ich mich nur anschließen tk2405:shock:
 
        #6  

Member



War da auch schon mal drin. Damals (vor ca 20 Monaten ) waren da aber eher Schabracken am Start
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
war letzte woche drin. 24.6 girl wollte 1300 alles inklusive,bei den schlechten geschaeften ,schlaegt man etwas drauf,,,,,,,,,,,,,,,,,, sicher hat nette schoene girl,vielleicht hat jemand einen typ betrfft soi 6,,spass nmuss sein

ich habs mal übersetzt, für die nicht deutsch sprechende fraktion:

war letzte woche drinnen, 24. juni. girl wollte thb 1300 alles inklusive.

bei den schlechten geschäften, schlägt man etwas auf....

sicher, hat nette, schöne girls

vielleicht hat jemand einen tip betreffend soi 6

spass muss sein


da deutsch auch nicht meine muttersprache ist, lehne ich jede verantwortung ab. könnte eine missinterpretation sein.

wage aber zu behaupten, dass die nachricht nicht in deutschland geschrieben wurde - zu behaupten in thailand, wäre spekulation

gern geschehen
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
war letzte woche drin. 24.6 girl wollte 1300 alles inklusive,bei den schlechten geschaeften ,schlaegt man etwas drauf,,,,,,,,,,,,,,,,,, sicher hat nette schoene girl,vielleicht hat jemand einen typ betrfft soi 6,,spass nmuss sein

Oder vielleicht hat Flores 0.9 auch nur seinen Account geändert :wink0:
 
        #9  

Member



Habe gelesen, die Betty Boup gibt es nicht mehr ? Wer weiss was und kann ueber den Nachfolge-Club berichten ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten