Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Bewertung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von alf53530, 21.01.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    alf53530 Junior Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    0
    Hallo an die Admins,

    habe da mal ein Vorschlag: Was haltet ihr davon ein Bewertungsystem einzuführen um besonders Lesenswerte Anworten/Beiträge zu belohnen. Also zum Beispiel mit einem Sternchen oder ähnlich.

    Ich kenne das aus anderen Foren und eigentlich hat der einzelne User auch nicht direkt etwas davon. Aber wenn man etwas besonderes gelesen hat, ist es manchmal ganz witzig diesen Artikel enfach nur mit einem Stern zu "belohnen"

    Gruß
    Alf
     
  2. avatar

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.878
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Bewertung

    @ alf53530: Hm, ich finde es gerade hier so gut, dass es dieses "Bewertungsgedöns" nicht in der Form gibt. Hier gibt es ein Bewertungssystem für gestartete Threads und das reicht vollkommen.:roll:
     
  3. avatar

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.316
    Danke erhalten:
    25
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Bewertung

    Ich frage mich auch, was das bringen sollte...

    Wenn ein Member nur Müll verfasst, kann das jeder Besucher der Seite quasi auf den ersten Blick selbst sehen. Und nach regelmäßiger Teilnahme am Foren-Geschehen kann sich jeder sein eigenes Bild von anderen Membern machen. Ich weiß auch ohne "Sternchen", wessen Beiträge ich nicht so gerne lese - bestimmt gibt es aber Fans dieser "Underdogs".
     
  4. avatar

    Onkel Gast

    AW: Bewertung

    Bloß nicht. Das ist ja das Tolle an diesem Forum, dass wir so einen Mist nicht nötig haben.
    Mir braucht niemand zu sagen, dass meine Posts lesenswert sind, das weiß ich eh :mrgreen:
     
  5. avatar

    pumpuixyz Junior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    977
    Danke erhalten:
    95
    Ort:
    Franken
    AW: Bewertung

    die Sache hätte natürlich ihren Reiz, wenn man die im Forum gesammelten Punkte in M&M umwandeln könnte ... :lach:
     
  6. avatar

    Onkel Gast

    AW: Bewertung

    Ich ändere meine Meinung, du hast mich überzeugt :lach:
     
  7. avatar

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Bewertung

    Eigentlich gibts dem nichts hinzuzufügen. Wir brauchen keine Pimmel oder sonst was. Der Stammuser lernt kennen, wer was, wo und wie schreibt.

    Das wurde bei uns von Anfang an abgelehnt, dass wir sowas einführen werden. Aber trotzdem Danke für die Anregung.
    Anregungen sind immer Willkommen, denn auch wir sind immer offen für Verbesserungen oder Neuerungen.
     
  8. avatar

    Seb80 Senior Member

    Alter:
    36
    Registriert seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Bewertung

    Wie wärs mit Muschis in Form von Pläumchen oder Orangen? :lach::tu:

    Komm TC gibts dir nen Ruck so ein Muschisystem hätte doch was ... :roll::lach:
     
  9. avatar

    alf53530 Junior Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    0
    AW: Bewertung

    Hallo,

    alles Klar... Ihr habt ja auch recht...Man bekommt relativ schnell mit, von wem etwas lesenswert ist und vom wem nicht. Aber Fragen kann man ja mal...

    Euch allen noch ein schönes WE

    Gruß
    Alf
     
  10. avatar

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.676
    Danke erhalten:
    8
    AW: Bewertung

    Definitiv Nein !

    Mag sein , das es in so manchem Rentner-Online-Treff soche Systeme gibt...
    ...hier aber nicht !
    Dann steht in jedem 2.ten post nur noch: "Bitte die Bewertung nicht vergessen"

    Allerdings die Moeglichkeit die Threads zu bewerten , hast Du hier schon.
     
  11. avatar

    Atze Gast

    AW: Bewertung

    oder wo ist der dankebutton............lol
     
  12. avatar

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.676
    Danke erhalten:
    8
    AW: Bewertung

    Danke Button - lol

    17.gif, Bewertung, 1

    Die Jungs suchen bestimmt noch agile Member...
    ...vom Jahrgang passt es ja bald.

    (...jetzt muss ich in Deckung gehen) 5.gif, Bewertung, 2
     
  13. avatar

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.878
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Bewertung

    Von mir gibts jetzt die Waage für diesen Thread.:mrgreen:

    stz2-waage.gif, Bewertung, 1