Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Bewertungen von Condos und Apartments

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von hugo52, 14.05.2012.

  1. hugo52

    hugo52 Member

    Registriert seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    nähe Heidelberg
    Hallo zusammen, ich glaube es wäre für viele interresant, wenn Member über Condos oder Apartments in dennen Sie wohnen, oder gewohnt haben eine Bewertung abgeben. Dies würde die Suche für viele erleichtern.
    Angaben:

    Größe
    Kosten/Monat
    Bad / Dusche
    Schwimmingpool
    Lage
    Zustand

    Grüße hugo52
     
  2. Insomnia

    Insomnia Bronze Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    455
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
  3. Skywalker

    Skywalker V.I.P

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.876
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Sicherlich, aber in einem zusammenhängenden Thread fände ich es auch übersichtlicher und einfacher. Wobei ich dabei auch nur an die Objekte für Langzeiturlauber (> 1 Monat) denke.
     
  4. peterst

    peterst Gast

    l hier mal das Sida Place. liegt ganz dicht am BIG C EXTRA (ex Carrefour) also Cental Road Ecke 3rd Road. dicht an se Soi Buakaow ...mitten im Zentrum von Pattaya .....Es gibt Apartment fuer 4500 Baht plus Nebenkosten und 8000 Baht pro Nebenkosten
    Zustand voll OK. kein Pool, Safety Box im Office

    Sida Place - Apartment | Pattaya Thaiapartments

    pattaya.thaiapartments.net/index.php?... -

    Sida Place - Apartment, 87/52 Soi Chaleumprakiet 10, 3rd Road, 20260, Pattaya,Telephone 08 6661 4722.


    Wifi inkl im Apartment ist 1000 Baht wert und sollte beim Monatspreis beachtet werden , beim o.g. SIDA PLACE muss eine WiFi Monatskarte duer 1000 Baht gekauft werden
     
  5. schnitzelsissi

    schnitzelsissi Bronze Member

    Registriert seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    222
    Danke erhalten:
    11
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Neu-Ulm
     
  6. mizuu

    mizuu Gast

    Nimm, das nicht so ernst schnitzelsissi.

    Es ist aber tatsächlich das du dir hier einiges anlesen kannst. Dies erfordert ne Menge Zeit ist schon klar. Es gibt aber halt immer wiederkehrende Anfragen, wo ggf. der eine oder andere angenervt ist.

    Es ist aber zu bedenken dass dies hier keine Datenbank ist wo mann durch Suchanfragen alles sofort findet. Du mußt dir das was du suchst rauslesen das ist so und nebenbei erfährt mann viele andere Dinge die auch interessant sind.

    Ich denke nicht das du 10 Jahre brauchst um hier etwas zu finden, frage einfach wenn du etwas wissen möchtest wenn möglich gezielt


    Gruß
     
  7. Insomnia

    Insomnia Bronze Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    455
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    Habe extra den Smiley reingetan damit es nicht so schroff klingt. Es war auch nicht anklagend gemeint. Aber manche sind wohl etwas arg dünnhäutig oder soll ich sagen Mimosenhaft. Vielleicht setze ich auch zuviel vorraus für ein Männerforum.

    Bei meinem Link als Beispiel muss man nur mal Hr. Google bemühen, findet dan die entsprechende HP mit allen weiterführenden Infos.

    @Skywalker
    Hast recht, vielleicht können die Mods ja alle Condos in einen eigenen Thread schieben.
     
  8. hugo52

    hugo52 Member

    Registriert seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    nähe Heidelberg
    @Skywalker
    Hast recht, vielleicht können die Mods ja alle Condos in einen eigenen Thread schieben.[/QUOTE]

    Das wäre auch nach meiner Meinung das Beste.:yes:
    hugo52
     
  9. tobsel

    tobsel Silver Member

    Registriert seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    692
    Danke erhalten:
    17
    Ort:
    Frankfurt
    Ich fänds toll, wenn wir eine alphabetische liste erstellen, Exel z.b., in denen Preise, lage, Ladyfee etc aufgelistet werde. kann man dann ja auf den jeweilgen Hotel thread verlinken.
    Durch eine alphabetisch sortierte Liste findet man sofort sein Hotel und kann einfacher vergleichen.
     
  10. hugo52

    hugo52 Member

    Registriert seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    nähe Heidelberg
    Ja, es wird immer besser, wenn mehrere Member gute Ideen einbringen.:yes:
     
  11. schnitzelsissi

    schnitzelsissi Bronze Member

    Registriert seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    222
    Danke erhalten:
    11
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Neu-Ulm
    Könntet Ihr nicht alle neuen direkt am Flughafen in Bangkok, Manila usw. abholen und am händchen halten.

    Soll heißen: ich will nicht das hier einer sich zu sehr bemühen muss. Das Leben soll spaß machen.
    Also wenn ein neuer eine Frage stellt und Ihr meint das wäre schon zu oft beantwortet worden, dann wartet doch ob irgendeiner Lust hat ihm was aktuelles zu schreiben.
    Wenn keiner Lust hat bekommt er halt keine Antwort und der Tread verschwindet im Nirgendwo.

    Danke auf jeden Fall an alle.
     
Die Seite wird geladen...