Thailändisch lernen

Beziehung mit einer Thai

        #1  

Member

Einige hier sind ja mitlerweile auch in einer Beziehung oder Verheiratet mit einer Thai.
Ich gehe davon aus das 99% von uns Ihre auf dem gleichen Weg kennen gelernt haben.

Nach meinem letzten Besuch bei Ihr stehen ja, wenn es mitt dem Visum klappt, 2 Monate bei mir an, um zu sehen ob es auch im Alltag funzt und dann wollen wir das sie ganz her kommt zu mir.

Das ganze läuft mitlerweile schon seit April, und sie arbeitet seit dem auch nicht mehr in Pattaya, hat es angeblich auch erst letzten September angefangen.

Seit 3 Wochen muss ich aber immer wieder dran denken was sie vorher mit wem gemacht hat, vorallem wenn ich was von Nationen höre wo ich genau weiß das sie nen Kunden von dort hatte.

Sobald ich daran denke gehts mir dann doch irgentwie mies......die 17 Tage die wir zusammen waren hab ich diese Gedanken nicht gehabt.

Hat irgent jemand das auch schonmal gehabt, und vorallem, verschwindet das mit der Zeit?

Oder wie geht ihr damit um?

Ich weiß das es komisch klingt da ich ja vorher bescheid wusste und auch das es weinerlich klingt.

Trotzdem fände ich es schön wenn die üblichen Verdächtigen sich mal mit ihren blöd en Sprüchen zurück halten könnten.
 
        #2  

Member

Ich hab erst gestern meine " Beziehung " beendet da sie mir gesagt hat ihr ex hätte sich gemeldet und sie weiss nicht wen sie will:) die Entscheidung hab ich ihr genommen.... fakt ist ich wollte das nie, ich hab den fehler gemacht sie 14 tage bei mir zu lassen, passiert mir nicht mehr.

Sie hat aufm Markt gearbeitet und wir haben jeden tag geredet. Das wissen das sie trotzdem locker zeit hat st zu machen hat mich nicht beruhigt. Das kam daher das ich während meines Urlaubs ihre freundin besser kennen gelernt habe.
Sie war im insomnia dabei als ich meine kennengelernt habe, sie arbeitet als masseus, hat nen freund aus England der ihr jeden monat 30k thb schickt uuund ganz nenebei geht sle schön freelance jeden abend nach 3 uhr da um die Uhrzeit ihr freunt pennt.... ich durfte in meinen ersten tagen eine frau kennenlernen ( payagogo ) die regelrecht stolz darauf war 2 falang boyfriends zu haben die geld schicken.

Ich persönlich bin für so Distanz Beziehungen nicht geschaffen. Ich konzentriere mich auf mein business in deutschland und den fun in thailand.
Ich weiss nicht alle Frauen sind so und ich wünsche dir viel Erfolg..... beziehungskiller nr.1 meiner Meinung nach ist der kulturelle Unterschied für dle ladys.

In Thailand jeden abend mit leuten essen, reden und trinken. Ich weiss ja nicht wie es bei dir aussieht.... mein leben ist jedoch mit thailand nicht zu vergleichen hehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Ich kann sehr gut damit umgehen und habe keine Probleme damit.
Hätte ich diese Probleme dann würde ich mir dein Vorhaben nochmal sehr gut überlegen.

Die Gefahr das du ihr ihre Vergangenheit in einem Streit vorwirfst...und diese kleinen oder großen wird es immer mal geben...ist doch sehr groß.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Sobald ich daran denke gehts mir dann doch irgentwie mies......die 17 Tage die wir zusammen waren hab ich diese Gedanken nicht gehabt.

Oder wie geht ihr damit um?
Wer mit der Vergangenheit seiner Lady nicht klar kommt, der sollte die ganze Sache besser vergessen. Sonst geht man vor die Hunde, und die Beziehung natürlich auch.
Es gibt ja viele Formen des Zusammenlebens. Für manche steht Treue über allem, andere führen eine offene Beziehung.
Ich habe nie nach ihrer Vergangenheit gefragt, obwohl ich natürlich weiß daß es eine gab. Zum einen bringt das nix, zum anderen hat es mich nicht wirklich interessiert. Eigentlich interessiert sie sich mehr für meine Vergangenheit...
Sind seit 12 Jahren zusammen, mit allen Höhen und Tiefen. Wie in den Beziehungen in Dach auch.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann sehr gut damit umgehen und habe keine Probleme damit.
Hätte ich diese Probleme dann würde ich mir dein Vorhaben nochmal sehr gut überlegen.

Die Gefahr das du ihr ihre Vergangenheit in einem Streit vorwirfst...und diese kleinen oder großen wird es immer mal geben...ist doch sehr groß.

In der tat war ich letztes WE kurz davor, weil sie einen riesen aufstand gemacht hat das ich die letzten jahre doch einige one night stands hier in D hatte, hab mir dann aber zum Glück auf die Zunge gebissen.

Komischerweise hab ich das vor dem letzten Besuch und während dessert nicht gehabt....Naja, ich warte wohl mal die 2 Monate die Sie hier ist ab, I'm der Hoffnung das ich, wie als ich bei ihr war, nicht mehr dran denken muss....
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Seit 3 Wochen muss ich aber immer wieder dran denken was sie vorher mit wem gemacht hat,
Vielleicht stellt sie sich ja auch vor, was du vorher mit wem gemacht hast. Weisst du, jeder hat eine Vergangenheit..und ich bin sicher, obschon ich dich nicht kenne, deine ist nicht besser als ihre.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht stellt sie sich ja auch vor, was du vorher mit wem gemacht hast. Weisst du, jeder hat eine Vergangenheit..und ich bin sicher, obschon ich dich nicht kenne, deine ist nicht besser als ihre.


Ach um gottes Willen, ich habe es auch ordentlich krachen lassen.

Der unterschied ist nur, ich habe es freiwillig gemacht und meinen spa dabei gehabt....ich werde mir gar keine Gedanken machen wenn ich es auch bei ihr wüsste....aber ich weiß das es nicht so ist, sie hat mir mehr mals gesagt das sie es nicht gerne gemacht hat, und einmal ka. Wie wir aufs thema gekommen sind, ist sie heulend ins bett grannt und hat die halbe nacht geheult....
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
In der tat war ich letztes WE kurz davor, weil sie einen riesen aufstand gemacht hat das ich die letzten jahre doch einige one night stands hier in D hatte, hab mir dann aber zum Glück auf die Zunge gebissen.
Du bist echt schräg drauf! Tu dem Mädel einen gefallen, und lass sie in Ruhe!!
 
        #9  

Member

Ich kann mich @bkk und @AndyFfm nur anschließen.

Wenn du die Vergangenheit nicht vergessen kannst bzw dir das egal ist lass es lieber sein. So wie AndyFfm es schreibt wirst du ihr es sonst beim ersten Streit vorwerfen.

Ich bin mit meiner jetzt 3 Jahre zusammen.

Und mich interessiert das überhaupt nicht. Wichtig ist das hier und jetzt. Ich denke über die ganze Sache aber auch sehr pragmatisch. Sie hat dafür Geld genommen und ich habe dafür bezahlt. In meinen Augen ist es das gleiche.

Ach ja bei uns steht Treue auch ganz oben.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Du bist echt schräg drauf! Tu dem Mädel einen gefallen, und lass sie in Ruhe!!
Weil mir in einem (meines erachtens nach, unnsinnigen) streit fast was raus gerutscht wäre? Na dein gutmenschen gemüt hätte ich gerne!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten