Motorad leien
Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt

Bezness vs Sextourismus ?

        #1  
M

Member

Bezness und Sextourismus: gibt es einen Unterschied, ist es das Gleiche, muss man das differenzieren oder macht man sich was vor ? Für mich ein interessantes witziges Thema.

Hier mal als Einstieg:



Und das schon erwähnte Forum:

 
 
        #2  
M

Member

Wie sehe ich es....

Ich vergleiche es mal mit einem Auto. 😝 Es gibt den Fiat Panda und den Rolls Royce (nein ich habe keinen und rauche da auch keine Zigarre drin 555).... beides sind trotzdem Autos und ich würde den Panda nicht nicht als Auto bezeichnen nur weil er andere Merkmale hat. Das Ding hat 4 Räder , ist und bleibt ein Auto....😅

Für mich machen sich Menschen die sich als Bezness Personen / Geschädigte etc. bezeichnen etwas vor.
Du kannst es für mich Betzness nennen, es bleibt Sextourismus, wenn du bezahlst und die Frau deswegen bei dir bleibt (ausser du fickst natürlich nur Akademikerinen, oder die Mädels bezahlen dich weil zu so nen geilen body hast, etc. ; das dürften aber eher nicht die typischen Vorkommnisse in einem pay6 Forum sein 🤣😇🤷‍♂️)

Wie seht ihr das ? ( bevor es zu Irritationen kommt, was ich bezwecke, einfach meine beiden post lesen 😝)
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #3  
M

Member

Männer, die sich das Geld von Profis aus der Tasche ziehen lassen oder Visum oder Staatsbürgerschaft, nennt man Liebeskasper.
 
  • Like
  • Wie Bitte
  • Geil
Reactions: 3 users
 
 
        #5  
M

Member

Bezness und LKS sind das Gleiche, weil der Gegenpart denkt, glaubt, hofft, seine(r) wäre anders und es ginge nicht um Geld. Aber Sextourismus ist etwas anderes, weil da die Fronten klar abgesteckt sind (Sex für Geld).
 
 
        #6  
M

Member

Wenn man sich selbst nicht eingesteht, dass es um bezahlte Liebe geht, ist man schnell Opfer. Egal, ob man das LKS oder Bezness nennt. Ich denke mal durch die gesellschaftliche Vorbelastung kommen wir Männer damit mental besser klar, als eine Frau, die mit ihrem pseudo-moralischem Standpunkt und/oder Vorerfahrung (Männer wollen mich), das erste Mal in diese Situation kommt.

In meinen Augen ist das Vielfach erwähnte Bezness-Forum nur eine Vorentwicklung von einem TAF für Frauen 🤣
 
  • Geil
Reactions: 1 user
 
        #7  
M

Member

Denke ich auch, das verbindende Element in allen Begrifflichkeiten ist doch das aktive Bezahlen....🤷‍♂️
 
 
        #8  
M

Member

Hier im TAF gab es das Thema wohl auch schon in der Art, natürlich nicht mit dieser "Hippen" Begrifflichkeit ... Bezness...😜


Und auch von Kollege Kakao...

 
 
        #9  
M

Member

Vielleicht meldet sich ja mal eine der Damen des 1001 Forums hier im TAF an und teilt sich mit... wäre doch interessant... also Ladys von drüben... Welcome...😜
 
 
        #10  
M

Member

Member hat gesagt:
ausser du fickst natürlich nur Akademikerinen, oder die Mädels bezahlen dich weil zu so nen geilen body hast, e
Also wenn ich die Forenstuten und co hier so lese stimmt diese Aussage und Immerkönner sind wir wohl alle in der Thai Forenwelt ,oder ?
 
  • Geil
Reactions: 1 user
 
        #11  
M

Member

Member hat gesagt:
Also wenn ich die Forenstuten und co hier so lese stimmt diese Aussage und Immerkönner sind wir wohl alle in der Thai Forenwelt ,oder ?

Yooo, gibt halt so manche Helden im TAF😜🤣
 
 
        #12  
M

Member

Es gibt natürlich auch weibliche Sextouristen, die sich gerne mal im Urlaub verwöhnen lassen, aber das hat mit Bezness nichts zu tun. Die Bezness-Tanten sind keine klassischen Sextouristinnen.
 
 
        #13  
M

Member

Member hat gesagt:
Es gibt natürlich auch weibliche Sextouristen, die sich gerne mal im Urlaub verwöhnen lassen, aber das hat mit Bezness nichts zu tun. Die Bezness-Tanten sind keine klassischen Sextouristinnen.

Meinst du nicht dass sich das auch vermischt, bzw. dass es da gar keine richtige Trennlinie gibt?🤷‍♂️
 
 
        #14  
M

Member

Member hat gesagt:
Es gibt natürlich auch weibliche Sextouristen, die sich gerne mal im Urlaub verwöhnen lassen, aber das hat mit Bezness nichts zu tun. Die Bezness-Tanten sind keine klassischen Sextouristinnen.
Begründung?
 
 
        #15  
M

Member

Na ja, es gibt doch viele Länder in denen die Mädels sich von einer Bekanntschaft die grosse Liebe plus Versorgung erhoffen. Das sie sich dann auf nen ONS einlassen ist der Köder der ausgelegt wird um den Mann einzufangen.

Single Damen mittleren Alters aus westlichen Ländern haben auch die Phantasie dass ein Loverboy ihre Einsamkeit zu Hause eines Tages beenden könnte-- ist halt ein Wunschdenken, genauso wie das der Pinays.
 
  • Like
Reactions: 3 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
181
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
261
Member
M
M
Antworten
35
Aufrufe
3.391
Member
M
M
Antworten
384
Aufrufe
60.316
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten