Hotel buchen
Motorad leien
Bestell dein T-Shirt

Bezness vs Sextourismus ?

        #31  
M

Member

Member hat gesagt:
Die Bezness-Tanten sind keine klassischen Sextouristinnen.
Sagen wir mal so: Bezness ist die Folge von Anfänger-Unwissen.
So isses doch mit unseren LK auch, oder nicht?
Member hat gesagt:
Wasserbüffel gibt es also auch in Tunesien und Frauen werden zu Liebeskasperinnen. So einfach ist die Welt!
Not macht erfinderisch, das ist Teil der Überlebensstrategie, die dem Menschen innewohnt.
 
 
        #32  
M

Member

Member hat gesagt:
Sagen wir mal so: Bezness ist die Folge von Anfänger-Unwissen.
So isses doch mit unseren LK auch, oder nicht?

Not macht erfinderisch, das ist Teil der Überlebensstrategie, die dem Menschen innewohnt.

Ich weiss nicht.... denke nicht nur Anfänger verfallen Bezness/ LKS? Viele von den Typ Mensch machen den gleich Fehler doch immer wieder, weil sie glaube dieses eine mal ist es was anderes, was besonderes...🤷‍♂️
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #33  
M

Member

Was ich mich immer frage, egal ob Mann oder Frau, hier in Deutschland traut man Fremden nicht einen Meter und man gibt nicht mal dem Obdachtlosen 1€. Aber wenn Diana aus Kenia oder Ali aus Tunesien zwei Wochen die absurdesten Liebesschwüre bekunden, dann wird auch mal schnell die ganze Altervorsorge auf den Kopf gehauen.
 
  • Like
  • 555
  • Geil
Reactions: 3 users
 
        #34  
M

Member

Member hat gesagt:
Wie sehe ich es....

Ich vergleiche es mal mit einem Auto. 😝 Es gibt den Fiat Panda und den Rolls Royce (nein ich habe keinen und rauche da auch keine Zigarre drin 555).... beides sind trotzdem Autos und ich würde den Panda nicht nicht als Auto bezeichnen nur weil er andere Merkmale hat. Das Ding hat 4 Räder , ist und bleibt ein Auto....😅

Für mich machen sich Menschen die sich als Bezness Personen / Geschädigte etc. bezeichnen etwas vor.
Du kannst es für mich Betzness nennen, es bleibt Sextourismus, wenn du bezahlst und die Frau deswegen bei dir bleibt (ausser du fickst natürlich nur Akademikerinen, oder die Mädels bezahlen dich weil zu so nen geilen body hast, etc. ; das dürften aber eher nicht die typischen Vorkommnisse in einem pay6 Forum sein 🤣😇🤷‍♂️)

Wie seht ihr das ? ( bevor es zu Irritationen kommt, was ich bezwecke, einfach meine beiden post lesen 😝)

Du hast hier einige grundsätzliche Fehler in der Argumentation.

"Bezness-Geschädigte" betreiben eindeutig weder Bezness noch Sextourismus. Bezness kann es nicht sein, weil eine Gogo-Girl in Pattaya ist ja auch keine Sextouristin. Bezness ist es auf Seiten des (klassischerweise) Mannes. Und Sextourismus ist es auch nicht, weil die (klassischerweise) Frauen, ja nicht in ein fernes Land fahren, um dort mit einer Unzahl an Partnern herumzuvögeln. Die suchen Liebe, eine Beziehung. (Weibliche Sextouristen gibt es natürlich auch, aber die sind ja nicht das Thema, wenn es um "Bezness" geht.)

Was man "Bezness-Geschädigten" vorwerfen kann, ist aber ohne Zweifel eine fehlender Bezug zur Realität. Nich einmal in Schnuleznromanen findet eine übergewichtige Frau, Ende 50, nicht besonder intelligent, gebildet und reich, einen attraktiven Akademiker Mitte 20, der sie tatsächlich liebt.
 
  • Like
  • Wie Bitte
Reactions: 2 users
 
        #35  
M

Member

Ich denke eben es kommt letztlich aufs Gleiche raus, egal wie du das Kind nennst... Für mich ist es alter Wein in neuen Schläuchen... wir nennen es einfach hipp Bezness... vielleicht auch um davon abzulenken das es letzenendes Bezalen für Sex, Liebe, Illusionen...etc. ist und nicht einfach schnöder, böser Sextourismus... das ist man doch mit Bezness gleich was anderes... besser...

....sehe ich auch so, kompletter Realitätsverlust, nur politsch korrekter verpackt...🤷‍♂️

Aber natürlich auch nur meine paar cents🤷‍♂️😜
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
        #36  
M

Member

Aber ich gebe unumwunden zu nicht der Bezness Profi zu sein, bzw bin auch nicht der TAF beauftragte hier zu dem Thema.... hatte mich nur in observers Bericht wieder dran erinnert, und es aufgrund meines und eines möglichen FKs Interesses, das Thema so eingestellt und gefragt....🤷‍♂️

Ich freue mich da über einen Austausch und vor allem auch über die unterschiedlichen Sichtweisen, da ich glaube hier wie bei vielen anderen Themen, gibt es einfach nicht diese eine Wahrheit....😜🤷‍♂️ auch nur meine 2cs🤣
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #37  
M

Member

"wir nennen es einfach hipp Bezness", nein nicht "wir", nur "du". Offensichtlich kapierst du nämlich nicht, was Bezness bedeutet. Siehe unten:
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Was du hier von dir gibst, wäre so, als würde man ein Mordopfer als Mörder bezeichnen, weil es ja beim Mord auch dabei war. Bezness ist es für den üblicherweise afrikanischen Mann und nicht die europäische Frau.
 
 
        #38  
M

Member

Ich würde mal sagen der Unterschied ist, dass wir mit der Absicht in diese Länder reisen um Spass zu haben. Bei Bezness ist es nicht das primäre Ziel der Mädels. Die Gesellschaft verändert sich ja auch, wer weiß schon was in den Köpfen der Mädels vor sich geht. Von deutschen Männern entäuscht aber der Animateur-Achmed ist der neue Traumprinz? Hantel-Harkan bringt mehr im Bett als Bierbauchmichel?

Und ich glaube wir ticken schon anders - LKS durchgemacht, Fehler erkannt, daraus gelernt. Passiert nicht nochmal. Da muss ich nicht in einem Bezness-Forum darüber jammern wie schamlos ich ausgenutzt wurde. Um andere zu warnen? Wenn jemand die rosarote Brille aufhat hilft eh alles nichts.
 
  • Like
  • Hilfreich
Reactions: 2 users
 
        #39  
M

Member

Member hat gesagt:
"wir nennen es einfach hipp Bezness", nein nicht "wir", nur "du". Offensichtlich kapierst du nämlich nicht, was Bezness bedeutet. Siehe unten:
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Was du hier von dir gibst, wäre so, als würde man ein Mordopfer als Mörder bezeichnen, weil es ja beim Mord auch dabei war. Bezness ist es für den üblicherweise afrikanischen Mann und nicht die europäische Frau.

Und du denkst nur weil in Wiki oder google steht was es ist, muss es auch so sein ?.... nee ich bilde mir da dann bei sowas auch meine eigene Meinung aus einem Pool von Infos... deshalb danke für deine Ansicht... deine Wertung zu meiner Position finde ich nicht nötig, aber wenn dir das wichtig ist...👍😊
 
 
        #40  
M

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss nicht.... denke nicht nur Anfänger verfallen Bezness/ LKS? Viele von den Typ Mensch machen den gleich Fehler doch immer wieder, weil sie glaube dieses eine mal ist es was anderes, was besonderes...🤷‍♂️
Solange jemand nicht kapiert hat, was mit ihm (oder ihr) gespielt wird, ist er (oder sie) noch Anfänger :coool:
Sozusagen sitzengeblieben in der ersten Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #41  
M

Member

Member hat gesagt:
Solange jemand nicht kapiert hat, was mit ihm gespielt wird, ist er (oder sie) noch Anfänger :coool:
Sozusagen sitzengeblieben in der ersten Klasse.

Und manche, vielleicht viele, bleiben das ihr Leben lang🤷‍♂️
 
 
        #42  
M

Member

Member hat gesagt:
Und du denkst nur weil in Wiki oder google steht was es ist, muss es auch so sein ?.... nee ich bilde mir da dann bei sowas auch meine eigene Meinung aus einem Pool von Infos... deshalb danke für deine Ansicht... deine Wertung zu meiner Position finde ich nicht nötig, aber wenn dir das wichtig ist...👍😊

Bilde dir halt deine eigene Meinung dazu, was Wörter bedeuten. Macht ja Sinn, wenn das jeder für sich entscheidet.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #43  
M

Member

Member hat gesagt:
Bilde dir halt deine eigene Meinung dazu, was Wörter bedeuten. Macht ja Sinn, wenn das jeder für sich entscheidet.

Bei manchem kann man das schon machen😉
 
 
        #44  
M

Member

Member hat gesagt:
Was ich mich immer frage, egal ob Mann oder Frau, hier in Deutschland traut man Fremden nicht einen Meter und man gibt nicht mal dem Obdachtlosen 1€. Aber wenn Diana aus Kenia oder Ali aus Tunesien zwei Wochen die absurdesten Liebesschwüre bekunden, dann wird auch mal schnell die ganze Altervorsorge auf den Kopf gehauen.
Du solltest dort mal lesen. Dann sollte Dir nämlich auffallen das nicht alle dort die Männer im Ausland oder Internet kennengelernt haben. Vielen ist das genau in Deutschland passiert.

Member hat gesagt:
Was man "Bezness-Geschädigten" vorwerfen kann, ist aber ohne Zweifel eine fehlender Bezug zur Realität. Nich einmal in Schnuleznromanen findet eine übergewichtige Frau, Ende 50, nicht besonder intelligent, gebildet und reich, einen attraktiven Akademiker Mitte 20, der sie tatsächlich liebt.
Das entspricht leider auch nicht der Realität. Denn es gibt unter den LKS Frauen halt auch ein paar die nicht fett und ungebildet sind. Auch Akademiker sind darunter.
Und viele aus dem Forum dort haben auch gar keinen angeblichen Akademiker gefunden. Sondern Poolboys, Barkeeper, Verkäufer oder Flüchtlinge.
 
 
        #45  
M

Member

Der Mainstream ist wohl immer noch, daß nur Männer Paysex haben. Deshalb denke ich ich, ist es für Frauen einfacher in die Opferrolle zu schlüpfen, daß nennt sich dann Bezness. Passiert einem Mann nach dem Bezahlen eines Blauziegeldachs ähnliches, heißts halt: Das geschieht dem alten geilen Sack ganz recht!

In diesem Sinne:
 
  • Like
Reactions: 5 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
522
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
254
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
347
Member
M
M
Antworten
35
Aufrufe
3.652
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten