Hotel buchen
Motorad leien
Bestell dein T-Shirt

Bezness vs Sextourismus ?

        #46  
M

Member

Ich würde Kelle mal zustimmen. Sextourismus und Bezness haben Überschneidungen, sind aber nicht das Gleiche. Die weiße europäische Frau ist auch nicht immer das Opfer. Es trifft auch Frauen und Männer mit Migrationshintergrund, die in der alten Heimat fündig werden und auf Grund der gleichen Herkunft schnell Vertrauen fassen und dann enttäuscht werden. Bezness kann man auch in Deutschland erleben wenn u. a. geheiratet wird oder ein Kind in die Welt gesetzt wird damit jemand den passenden Aufenthaltsstatus bekommt. Die Scheinehe passt da auch rein.
In Nigeria gibt’s wohl eine richtige Industrie, die damit Geld verdienen ohne das sich „Opfer und Täter“ überhaupt treffen.

Natürlich kann sich so eine Geschichte auch im Urlaub anbahnen, aber es trifft keinesfalls nur alte weiße Frauen. Die Naivität bei den Opfern wurde ja schon angesprochen. Mit rostroter Brille sieht man halt nichts mehr und der Urlaub ist die unbeschwerteste Zeit im Jahr. Man sollte sich zu Hause dann einfach mal reflektieren. Das sagt sich leicht, ist aber so und wenn’s zu schön ist um wahr zu sein stimmt was nicht.
 
  • Like
Reactions: 6 users
 
 
        #48  
M

Member

Vielleicht kann er uns hier weiterhelfen... ein Buddy von @alwaro glaube ich🧐😆😝🤪

 
  • 555
Reactions: 1 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
181
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
261
Member
M
M
Antworten
35
Aufrufe
3.390
Member
M
M
Antworten
384
Aufrufe
60.314
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten