Thailändisch lernen

Thailand - Nightlife Bier Bars, Lady Bars, Girli Bars in Thailand

       
Eine Bierbar ist meist eine offene Bar. An einer Bierbar trifft man die verschiedensten Menschen, vom internationalen Sextouristen über das Pauschaltouristen-Ehepaar das dort einfach gern ein Bier trinkt. Aber auch den einen oder anderen Backpacker der eine günstige Reise nach Thailand gebucht hat. In erster Linie ist es nichts anderes wie eine Bar wie hier in Europa. Bier Bars werden auch gerne Lady Bars genannt.


Bier Bars, Lady Bars, Girli Bars in Thailand



Was passiert in einer Lady Bar?




Als erstes gilt in einer Bar: Alles kann aber nichts muss. Dieses gilt natürlich für beide Seiten.

Man kann man dort einfach eine coole Zeit mit Freunden verbringen, etwas trinken oder einfach nur dem Treiben zu sehen.
Es gibt viele verschieden Bars in Thailand. Es gibt welche die spielen nur Rock, andere spielen viel Techno und wieder andere eher HipHop. Jeder sollte etwas nach seinem Geschmack finden.
Oft passiert es aber auch das man von einer Schönheit die man im Vorbeigehen gesehen hat angelockt die Bar betritt.
Bierbar

Als Mann kann aber auch eine schöne Zeit mit einer oder mehreren Damen dort verbringen. Das dürfte für die allermeisten Sextouristen der Hauptgrund sein eine der Bars zu betreten. Oft versuchen dich die Mädels zu spielen zu animieren. Du kannst aber auch einfach mit den Frauen dort reden und die Zeit genießen.
In Pattaya gibt es große Barkomplexe mit Freiluft-Bars, die alle zum Verwechseln ähnlich sehen, wo Hunderten Frauen hier auf zahlungskräftige Kundschaft und zukünftige Sponsoren warten.

Der neuste Barkomplex heißt TreeTown und befindet sich in der Soi Buakaho. Ständig entstehen in ganz Pattaya neue Bars und andere verschwinden. Genauso verhält es sich auch mit Bier Bars auf Phuket, in Bangkok oder an anderen Orten in Thailand.


Kann ich mit einer Frau die ich dort kennenlerne Sex haben?




Ja natürlich, die Girls sind zwar offiziell als Kellnerin angestellt aber sie sind Huren. Jedenfalls mindestens 99 % von ihnen. Es gibt ein paar Ausnahmen. Ab und zu kommt es vor das ein Girl aus einer Bar sich in einen Kunden verliebt. Umgedreht ist das viel häufiger der Fall. Manche von Ihnen arbeiten dann weiter in der Bar. Meistens um dort ihr Gehalt mit Lady Drinks aufzubessern. Diese Girls werden dich oft abblitzen lassen. Also sie nehmen deine Drinks, sorgen dafür dass du dich wohl fühlst, gehen aber nicht mit dir in dein Hotel. Aber auch die Girls die einen Boyfriend oder Sponsor haben gehen oft mit in dein Hotel.
Nicht selten kommt es vor das dann irgendwann das Telefon klingelt und der verliebte Sponsor am anderen Ende ist. Sollte das passieren respektiere bitte die Privatsphäre der Frau und mach ihr keine Probleme.


Was muss ich machen um eine Frau aus einer Bier Bar mit in mein Hotel zu nehmen?




Dir gefällt eine Bedienung? Kein Problem, lächle sie an und bitte sie auf ein Getränk zu dir. Dabei solltest du dir immer im Klaren darüber sein das du es mit einer Barlady bzw. also einer Prostituierten zu tun hast. In den meisten Fällen werden dich die Girls in einer Bar selbst ansprechen. Das vereinfacht die Sache nochmals.
Sollte dir die Frau nicht gefallen kannst du das natürlich mit einem Lächeln verneinen. Du kannst sie auch fragen ob sie dir ihre Freundin schicken kann, falls diese dir besser gefällt. Die Mädels wissen ganz genau dass es sich um ein Business handelt. Auch muss man wieder erwähnen das die Frauen in den Bars in Thailand zum Geld verdienen sind. Sie wird dich also nach einem Lady Drink fragen. Du kannst natürlich mit einem Nein antworten. Aber dann wird sich das Girl innerhalb von Minuten von dir verabschieden.

Wenn du ein passendes Girl gefunden hast und dich mit dem Girl gut verstehst, und du ihr ein oder zwei Drinks ausgegeben hast, kannst du sie auch fragen, ob sie mit dir mitkommen will (“Do you want to go with me?”). Und zwar entweder für Short Time oder Long Time. Short Time bedeutet das Girl begleitet dich in dein Zimmer wenn du kommst geht sie. Long Time bedeutet dass sie über Nacht bei dir bleibt. Ob das nun bis 8.00. 11.00 oder aber auch 16.00 Uhr ist hängt vom Mädel und dir ab. Sie wird dir dann auch einen Preis nennen oder fragen „what you give me“?
Du musst dann einen Preis mit ihr vereinbaren und auch ihre Barfine bezahlen.
Was die Preise der Mädels angeht kann man nur raten. Preise zwischen 1000 und 3000 Baht für short time sind momentan wohl normal. Mehr sollte man für short time nicht bezahlen.
Für long time werden momentan zwischen 1500 und 4000 Baht an Bars verlangt.
Alle Preise die die Frauen aufrufen können natürlich verhandelt werden.
Momentan beträgt die Barfine in Thailand je nach Ort, Wochentag, Uhrzeit und natürlich der Bar selbst zwischen 500 und 1500 Baht. (alle genannten Preise sind Stand 12/2022)

Solltest du das Bedürfnis haben mit dem Girl weiterzuziehen, um zum Beispiel eine Disko zu besuchen oder auf deinem Zimmer eine Party zu machen, ist auch das möglich. Du bezahlst, du bestimmst. Allerdings darf man dabei auch nie vergessen dass es sich um einen Menschen handelt. Erzähle einfach was du möchtest oder erwartest und das Mädel wird dir alles Weitere mitteilen.

Solltet ihr besondere sexuelle Wünsche haben klärt das unbedingt vorher mit dem Girl ab. Nicht jede macht Anal oder Deepthroat um mal einige Beispiele zu nennen. Um die Suche etwas zu vereinfachen wenn ihr könnt ihr auch einfach die Mamasan fragen. Die wissen oft ganz genau was welches Girl macht.
Worauf du bei der Wahl deines Hotels achten musst erfährst du in diesem Artikel, Girl Friendly Hotels für Sexurlaub

Wie finde ich das richtige Girl?



Diese Frage kann dir niemand beantworten. Lass dich einfach von deinem Gefühl leiten. Passt die Chemie zwischen euch, dann wirst du vermutlich Spaß haben. Aber vergesse nie dass die Frauen professionelle Nutten sind und genau wissen welche Knöpfe sie drücken müssen. Ok es ist bis jetzt noch nicht so extrem wie hier in DACH. Du weißt erst hinterher ob es die richtige Wahl war.

Du kannst an ein Girl geraten die einzig und allein auf LD (Lady Drinks) aus ist. Die saufen meistens schneller als jeder Bierbrauer. Manchmal versuchen sie auch noch ihre Freundinnen mit an den Tisch zu holen damit du Drinks ausgibst. Pass auf das sie keine Shots bestellen. So ein Drink ist in einer Sekunde leer.
Drinks ausgeben kann Spaß machen dagegen ist rein gar nichts einzuwenden aber achte darauf ob sie versucht dir schnell Drinks aus der Brieftasche zu ziehen oder ob du sie ihr anbietest.

Du kannst aber auch an einen Runner geraten. Diese Frauen verabreden LT mit dir und bekommen einen Anruf von einer vermeintlichen Freundin, mit der Info das irgendetwas passiert wäre und sie sofort nach Hause kommen müsse. Das passiert meistens 1 Stunde nachdem du mir ihr dein Hotel betreten hast. Lass dich nicht einwickeln, mache keinen Stress du hast sowieso keine Chance.
Sie wird natürlich auf der abgemachten Summe bestehen. Einfach kühlen Kopf behalten sie versuchen mit dem Geld in der Hand aus deinem Zimmer zu bekommen und ihr ein gekürztes Gehalt übergeben. Das klappt nicht immer im schlimmsten Fall macht sie ein riesen Theater.

Es kann auch passieren dass die Dame einen komplett überzogenen Preis aufruft. Das passiert wenn die Dame entweder gar keine Lust auf dich hat oder aber denkt oder merkt du bist ein absoluter Newbie und hättest keinerlei Erfahrungen. Wie auch immer lahne das Angebot ohne Verhandlungen ab. Du wirst mit der Lady nie glücklich werden.

Du kannst natürlich auch an einen Ladyboy geraten. Manchmal ist der unterschied nicht so einfach zu erkennen, speziell wenn dir die Erfahrung fehlt. Hier haben wir einen kleinen Guide zum Thema Ladyboys in Thailand finden oder treffen. Wenn du dir unsicher bist frag die vermeintliche Dame einfach. Besser so als wenn du später im Hotel festlest das du keine Dame mitgenommen hast.


Fazit



• Eine Bar in Thailand ist in erster Linie dazu gedacht um Frauen kennen zu lernen.
• Du kannst dort aber auch einfach Zeit totschlagen oder dich mit Freunden treffen und sie ist ein guter Start für das Nightlife.
• Lasse dich nicht mit Lady Drinks abzocken. Sei aber auch nicht zu geizig.
• Äußere schon in der Bar deine Wünsche falls sie ausgefallen sind.
• Achte auf deine Rechnung bzw deinen Verzehr.
• Hier findest du viele Beiträge zu Bars in Pattaya und hier zu Bangkok.
• Lasse dich nicht mit den Preisen abzocken.

Update:12/2022​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten