Tansania Bigbambi´s Tansania Trip

 
       #22  
Mitglied seit
16.09.2019
Beiträge
201
Likes erhalten
1.694
Alter
45
Guten Morgen aus Dar Es Selam. Ich blieb gestern doch im Hotel. Ich sah mir die letzten Folgen von Ratched auf Netflix an. Danach funktionierte Netflix nicht mehr. Ich dachte Netflix sei ein Angebot vom Hotel aber vermutlich hab ich nur das Restguthaben von einem anderen Gast aufgebraucht.
Danach noch zwei Folgen American Dad auf dem Handy - im Gegensatz zu Äthiopien und Madagascar funktioniert hier das WLAN einwandfrei- und ich schlief wie ein dicker Eisbär.
Heute ist es windig und die Sonne lacht.
Ich bekam gestern noch ein Upgrade auf den 55$ Raum. Der hat nen Balkon und eine Badewanne. Der Blick vom Balkon:


Der Aufzug verwirrt mich. Ich stieg schon ein paar Mal in der falschen Etage aus, das links immer ein anderes Stockwerk angezeigt wird, als man rechts auswählt.



Das Frühstück ist jetzt kein Erlebnis aber ich hatte in Thailand und Indonesien schon schlechteres.
Es gibt eine Auswahl an Fleisch, gebackenen Bohnen, Gemüsematsch, Toast, Saft, Eier, Müsli, Joghurt, Obst und Kaffee. Der ist gar nicht mal schlecht.
Bizarr ist der Swimmingpool direkt neben den Essplätzen. Im Idealfall baden schlanke hübsche schwarze Gazellen darin, welchen das Wasser von den Brüsten perlt, in der Realität plantschen die pummelige chinesische Panda-Familie darin und gleich wird noch ein fetter Eisbär aus Deutschland seine kläglichen Schwimmversuche aus dem verbotenen Sommer 2020 nachholen.
Danach leg ich mich nochmal hin, damit ich nachts fit bin. Evtl ruf ich am Abend mal Thaijoe an, ich hoffe ich störe ihn dann nicht bei etwas.
 
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 34 users
 
 
       #23  
Mitglied seit
23.09.2012
Beiträge
246
Likes erhalten
93
Beruf
Kutscher
Lese hier gern mit danke für Deine Mühe !
Schade das man warum auch immer hier nicht mehr Like Punkte
verteilen kann !?
Viel Spaß noch !!!
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #24  
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
5.333
Likes erhalten
-555
Alter
120
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
 
 
 
       #25  
Mitglied seit
21.06.2019
Beiträge
81
Likes erhalten
278
Alter
54
eben erst entdeckt ... ABO
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #26  
Mitglied seit
08.09.2020
Beiträge
29
Likes erhalten
42
Alter
41
spannend, so sehe ich mal wie es an einem Ort/Kontinent zugeht, bei dem ich noch nie war. Wenn ich Afrika höre läuft bei mir im Kopkino der Film Daktari oder African Queen ab.
So mit Buschtrommeln und so.
Lob für die detailreiche Schilderung. So ein kostenloser (leider auch erfolgloser) Platztausch zwischen Mitte und Gang habe ich auch vor kurzem erlebt. Hier war der Grund: will mich (Frau) besser mit der Freundin unterhalten können. (Leider war die auch mit ihrem Freund auf dem Fensterplatz) und auch der Freund hatte nicht von seinem Gang auf Fenster gewechselt! So wurde leider nur 2-3mal sich über 2 Plätze hinweg was belangloses am Anfang gequatscht. Ich hatte aber angeboten, ich wechsel von Gang mit Ihm Gang. Ans Fenster wollte er aber nicht, und ebenfalls neben Freundin am Gang bleiben. Jaja und zum Mittelplatz gleich garnicht! Ideen haben die Leut. Der Flug dauerte ganze 8 Stunden.
Nach einer Stunde , nach dem Essen schlief eh jeder.
 
 
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 3 users
 
 
       #27  
Mitglied seit
14.12.2015
Beiträge
343
Likes erhalten
788
Toller Bericht mit informativen Eindrücken. :super:
Danke dafür.
ABO
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
Booking.com
       #28  
Mitglied seit
16.09.2019
Beiträge
201
Likes erhalten
1.694
Alter
45
Heute traf ich mich mit zwei Forenmembers, die mir ein paar gute Tipps gaben und mit einem ging ich dann noch auf die Piste.
Zunächst gingen wir aber erst mal Streetfood essen. Da gabs das halbe Hähnchen mit leckeren Garlic Naan und Pommes + 1 Wasser für 7500ts. Und es war lecker.



Anschliessend Casino, doch ich hatte kein Glück und verzockte in einer Stunde 50000ts.

Dann waren wir in einer von “Einheimischen besuchten Bar“, der Corner Bar und dann im Samakis.

In der Straße hinter der Corner Bar winken die Hetären, na, wer traut sich?



Es stimmt, das Samikis wird erst ab 22:00 Uhr voll und ab 0:00 Uhr wurden die Sitzplätze knapp.

Von den Mädels ist für jeden was dabei. Leider fanden mich nur die fetten Weiber richtig geil aber das dann richtig penetrant.

Anschließend sind wir ins Elements, die Disco nebenan. War auch gut, doch die Musik war etwas zu laut, so konnte man sich schlecht unterhalten. Ein Mädel wollte 100$, eine andere, dass ich ihr nen neuen Cocktail kaufe, weil ihr der den sie hatte, nicht schmeckte und viele wollten Zigaretten schnorren. Zumindest habe ich drei Telefonnummern für schlechte Zeiten gesammelt.

Morgen gehts dann ins Havoc, da kenn ich eine Bedienung von Tagged.
 
 
  • Like-Bericht
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 21 users
 
 
       #29  
Mitglied seit
16.09.2019
Beiträge
201
Likes erhalten
1.694
Alter
45
Guten Morgen, die Nacht war kurz. Ich brauchte um 5 schon die erste Telefonnummer auf.
Bisschen hin und her geschrieben und schon stand sie vor dem Hotel:



Der Bodabodafahrer wollte gleich mal 10000ts.

Im Zimmer merkte ich dass sie total besoffen ist. Hatte angeblich nur 5 Kilimandscharos. Das machte jedoch nichts, sie blies gut.
Danach schliefen wir, doch um acht klingelte ihr Telefon.
“Tokatoka” war dran und verlangte Mutti.
Nun gut, ich ließ mir nochmal einen blasen, erklärte ihr die Dusche und gab ihr dann erst 30000. Dann nochmal 5000 fürs Taxi und als sie meinte, dass ihr Taxi 10000 wollen würde, nochmals 10000.
Sie meuterte zwar, dass sie 50000 erhofft hätte, aber als ich ihr erklärte, dass ich 50000 keinesfalls 3 Stunden, sondern mindestens ne Nacht erwarte, ließ sie sich zumindest ohne Tränen zum Aufzug bringen.

Irgendwie greif ich momentan nur ins Klo. Entweder muss ich meine Erwartungen deutlich runter schrauben oder besser auswählen.
Ich leg mich nochmal hin, dann werde ich ein bisschen im Pool planschen und danach werde mich ausgehfein machen.
 
 
  • Like-Bericht
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 22 users
 
 
 
       #31  
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
1.421
Likes erhalten
4.332
Standort
Thmor Kol & Nähe Pott :)
Ich bin auch dabei, werde auf jedenfall weiter dabei bleiben. :borat2:
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #32  
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
411
Likes erhalten
3.357
Standort
Pattaya
War doch ein lustiger Abend gestern.
Hoffe Du bist heute fit für Part 2 im Havoc;-)
 
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
       #33  
Mitglied seit
26.03.2012
Beiträge
8.923
Likes erhalten
33.984
Standort
Frankenland
Guten Morgen, die Nacht war kurz. Ich brauchte um 5 schon die erste Telefonnummer auf.
Bisschen hin und her geschrieben und schon stand sie vor dem Hotel:



Der Bodabodafahrer wollte gleich mal 10000ts.

Im Zimmer merkte ich dass sie total besoffen ist. Hatte angeblich nur 5 Kilimandscharos. Das machte jedoch nichts, sie blies gut.
Danach schliefen wir, doch um acht klingelte ihr Telefon.
“Tokatoka” war dran und verlangte Mutti.
Nun gut, ich ließ mir nochmal einen blasen, erklärte ihr die Dusche und gab ihr dann erst 30000. Dann nochmal 5000 fürs Taxi und als sie meinte, dass ihr Taxi 10000 wollen würde, nochmals 10000.
Sie meuterte zwar, dass sie 50000 erhofft hätte, aber als ich ihr erklärte, dass ich 50000 keinesfalls 3 Stunden, sondern mindestens ne Nacht erwarte, ließ sie sich zumindest ohne Tränen zum Aufzug bringen.

Irgendwie greif ich momentan nur ins Klo. Entweder muss ich meine Erwartungen deutlich runter schrauben oder besser auswählen.
Ich leg mich nochmal hin, dann werde ich ein bisschen im Pool planschen und danach werde mich ausgehfein machen.
Am Anfang zahlt man immer Lehrgeld, das kenn ich auch von mir 🥴
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #34  
Mitglied seit
16.09.2019
Beiträge
201
Likes erhalten
1.694
Alter
45
Ich sitze in der Cocobeachbar und zum ersten Mal will etwas wie Urlaubsfeeling eintreten. Leider ist der Strand zur falschen Seite raus, aber der Sonnenaufgang müsste hier toll sein.
Es gibt fliegende Händler, die sind jedoch nicht so aufdringlich wie man es aus Thailand oder Madagascar kennt.
Generell habe ich den Eindruck, dass die Menschen sehr gelassen und entspannt sind.
Gestern bekam ich eine Schlägerei von zwei russischen Hooligans mit den Türstehern im Elements mit. Die Türsteher waren viel größer und nicht betrunken, doch selbst als die Russen zum Schlag ausholten, gingen die Türsteher nur auf Nahdistanz und schoben die zwei einfach nur aus dem Elements raus.
In Thailand wären sie für die Aktion wohl von 15 Türstehern angesprungen und krankenhausreif vermöbelt worden. Hier reichte einfach nur gelassene körperliche Überlegenheit um den Konflikt gewaltlos zu lösen.
 
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 30 users
 
 
Booking.com
       #35  
Mitglied seit
16.09.2019
Beiträge
201
Likes erhalten
1.694
Alter
45
Auch in der Coco beach Bar ist man heiß begehrt.

Doch sie wollte gleich mal ein Bier und sie trug einen BH gleich zwei Warnsignale. Könnte sie etwa auch ein Flittchen sein? Sie gab mir ihre Telefonnummer - für saure Gurkenzeit.
 
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 19 users
 
 
       #36  
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
2.412
Likes erhalten
3.795
Standort
Atlantis
@Bigbambi: Danke für deinen Bericht.

Warum greifst du eigentlich nicht sofort zu? Ich checke das girl direkt vor Ort, taste ob alles dran ist, wo es hingehört. Da brauch ich keine Telefonnummer etc.

Entweder das funkt sofort vor Ort, oder ich such sofort weiter - Nachbrenner funktionieren nicht so richtig.

P.S.: Dies ist meine Erfahrung, nach diesem Schema werde ich auf dem schwarzen Kontinent vorgehen. Mein Kleiner und ich sind darauf trainiert.

Gruß

sharky
 
 
  • Like
Reactions: 10 users
 
 
       #37  
Mitglied seit
14.01.2016
Beiträge
6
Likes erhalten
10
Geiler Bericht bis hier her. freue mich schon aus mehr und häng mich da mal dran. Will auch mal nach Africa und schwarze Bräute checken.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #38  
Mitglied seit
16.09.2019
Beiträge
201
Likes erhalten
1.694
Alter
45
Ich will euch jetzt nicht die Geschichte vom Pferd am Strand erzählen,



doch stellt euch vor, der kleine Bruda vom Major Tom und Meteor Seven, nämlich Major Seven, trällerte für mich ein Liedchen auf der Gitarre.




Und als es dunkelte dachte ich ich spinne, meine ethiopische Ex, die Marathonläuferin, welche als orthodoxe Christin den Moslem heiratete und nun nie wieder laufen muss, steht mit ihren Freundinnen vor mir.



Sie hatte halt doch ein Allerweltsgesicht.

Ich war jetzt im Seacliff Casino und habe 60000ts verloren. Das war ne teure Cola.
Anschließend gabs zur Strafe im Karembezi Cafe die African BBQ Platte.



Diese bestand aus einem halben Hahn, Rindfleischspießchen und Pommes. Das einzig afrikanische waren die gegrillten Bananen mit Honig, doch sind sie nicht asiatisch?
Von den Spießen hab ich jedenfalls immer noch etwas und ich werde wohl die ganze Nacht pulen und bohren.
Das ganze für 38000ts. Nicht so teuer aber da fand ich den Straßenimbiss besser. Aber beim Seacliff zahlt man auch für die Atmosphäre, Design, dem guten Service 🤣 und die Live Musik, die fünf mal in zwei Stunden “Happy Birthday” spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 26 users
 
 
       #39  
Mitglied seit
19.07.2019
Beiträge
60
Likes erhalten
91
schöner Bericht
ich ruf dich mal an wenn du zurück bist.
aber die Skinhead-Mädels sind nicht meins.
Weiterhin viel Spaß
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #40  
Mitglied seit
28.12.2013
Beiträge
100
Likes erhalten
59
Alter
33
Standort
Rheinland-Pfalz
Sie wollte ne Shorttime für 20000ts
Wir badeten zusammen und dann ließ ich mir im Bett einen blasen, da sie nicht so richtig küssen wollte und ihr Ohr entzündet roch.
Ich gab ihr 20000
Nun gut, ich ließ mir nochmal einen blasen, erklärte ihr die Dusche und gab ihr dann erst 30000. Dann nochmal 5000 fürs Taxi und als sie meinte, dass ihr Taxi 10000 wollen würde, nochmals 10000.
Sie meuterte zwar, dass sie 50000 erhofft hätte, aber als ich ihr erklärte, dass ich 50000 keinesfalls 3 Stunden, sondern mindestens ne Nacht erwarte, ließ sie sich zumindest ohne Tränen zum Aufzug bringen.
Sind das wirklich die üblichen Summen, die man erwartet? ST um die 20.000 und die Nacht für 50.000? Ist ja kaum zu glauben wie wenig dort verlangt wird(in Euro umgerechnet)
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
Oben Unten