Thailändisch lernen

Tansania Bigbambis Tansania-Trip

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Viel Spaß und passe ein bisschen auf die Sonne auf
Ja genau. Man muss sich hier sehr gut mit Sun Blocker eincremen. Auch wenn man im Schatten sitzt. Und am Abend mit „No-Bite“ oder „Anti-Brumm“ oder einfach „Autan“.
 
        #22  

Member

Guten Morgen aus Dar Es Selam. Ich blieb gestern doch im Hotel. Ich sah mir die letzten Folgen von Ratched auf Netflix an. Danach funktionierte Netflix nicht mehr. Ich dachte Netflix sei ein Angebot vom Hotel aber vermutlich hab ich nur das Restguthaben von einem anderen Gast aufgebraucht.
Danach noch zwei Folgen American Dad auf dem Handy - im Gegensatz zu Äthiopien und Madagascar funktioniert hier das WLAN einwandfrei- und ich schlief wie ein dicker Eisbär.
Heute ist es windig und die Sonne lacht.
Ich bekam gestern noch ein Upgrade auf den 55$ Raum. Der hat nen Balkon und eine Badewanne. Der Blick vom Balkon:
Anhang anzeigen BABD403E-8DAB-4D7A-AE49-3A0749290A9B.jpgAnhang anzeigen 251FEC81-097D-4141-AF51-F75839F248B8.jpgAnhang anzeigen 08A0CD48-20E7-4C8E-A52E-15047ECCD8BE.jpg

Der Aufzug verwirrt mich. Ich stieg schon ein paar Mal in der falschen Etage aus, das links immer ein anderes Stockwerk angezeigt wird, als man rechts auswählt.

Anhang anzeigen 5251B897-EEBC-4FBA-B088-8A3D5A7990CF.jpg

Das Frühstück ist jetzt kein Erlebnis aber ich hatte in Thailand und Indonesien schon schlechteres.
Es gibt eine Auswahl an Fleisch, gebackenen Bohnen, Gemüsematsch, Toast, Saft, Eier, Müsli, Joghurt, Obst und Kaffee. Der ist gar nicht mal schlecht.
Bizarr ist der Swimmingpool direkt neben den Essplätzen. Im Idealfall baden schlanke hübsche schwarze Gazellen darin, welchen das Wasser von den Brüsten perlt, in der Realität plantschen die pummelige chinesische Panda-Familie darin und gleich wird noch ein fetter Eisbär aus Deutschland seine kläglichen Schwimmversuche aus dem verbotenen Sommer 2020 nachholen.
Danach leg ich mich nochmal hin, damit ich nachts fit bin. Evtl ruf ich am Abend mal Thaijoe an, ich hoffe ich störe ihn dann nicht bei etwas.
 
        #23  

Member

Lese hier gern mit danke für Deine Mühe !
Schade das man warum auch immer hier nicht mehr Like Punkte
verteilen kann !?
Viel Spaß noch !!!
 
Booking.com
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Lese hier gern mit danke für Deine Mühe !
Schade das man warum auch immer hier nicht mehr Like Punkte
verteilen kann !?
Viel Spaß noch !!!

Ist geändert.
Sorry für OT!


Gruß

Kakao
 
        #26  

Member

spannend, so sehe ich mal wie es an einem Ort/Kontinent zugeht, bei dem ich noch nie war. Wenn ich Afrika höre läuft bei mir im Kopkino der Film Daktari oder African Queen ab.
So mit Buschtrommeln und so.
Lob für die detailreiche Schilderung. So ein kostenloser (leider auch erfolgloser) Platztausch zwischen Mitte und Gang habe ich auch vor kurzem erlebt. Hier war der Grund: will mich (Frau) besser mit der Freundin unterhalten können. (Leider war die auch mit ihrem Freund auf dem Fensterplatz) und auch der Freund hatte nicht von seinem Gang auf Fenster gewechselt! So wurde leider nur 2-3mal sich über 2 Plätze hinweg was belangloses am Anfang gequatscht. Ich hatte aber angeboten, ich wechsel von Gang mit Ihm Gang. Ans Fenster wollte er aber nicht, und ebenfalls neben Freundin am Gang bleiben. Jaja und zum Mittelplatz gleich garnicht! Ideen haben die Leut. Der Flug dauerte ganze 8 Stunden.
Nach einer Stunde , nach dem Essen schlief eh jeder.
 
Booking.com
        #27  

Member

Toller Bericht mit informativen Eindrücken. :super:
Danke dafür.
ABO
 
        #28  

Member

Heute traf ich mich mit zwei Forenmembers, die mir ein paar gute Tipps gaben und mit einem ging ich dann noch auf die Piste.
Zunächst gingen wir aber erst mal Streetfood essen. Da gabs das halbe Hähnchen mit leckeren Garlic Naan und Pommes + 1 Wasser für 7500ts. Und es war lecker.

Anhang anzeigen C11DC9FB-DF1F-488F-A2D7-0943280C4E5F.jpg

Anschliessend Casino, doch ich hatte kein Glück und verzockte in einer Stunde 50000ts.

Dann waren wir in einer von “Einheimischen besuchten Bar“, der Corner Bar und dann im Samakis.

In der Straße hinter der Corner Bar winken die Hetären, na, wer traut sich?

Anhang anzeigen AE609231-FEBA-4E7F-9147-24F6C5B4D9AE.jpg

Es stimmt, das Samikis wird erst ab 22:00 Uhr voll und ab 0:00 Uhr wurden die Sitzplätze knapp.

Von den Mädels ist für jeden was dabei. Leider fanden mich nur die fetten Weiber richtig geil aber das dann richtig penetrant.

Anschließend sind wir ins Elements, die Disco nebenan. War auch gut, doch die Musik war etwas zu laut, so konnte man sich schlecht unterhalten. Ein Mädel wollte 100$, eine andere, dass ich ihr nen neuen Cocktail kaufe, weil ihr der den sie hatte, nicht schmeckte und viele wollten Zigaretten schnorren. Zumindest habe ich drei Telefonnummern für schlechte Zeiten gesammelt.

Morgen gehts dann ins Havoc, da kenn ich eine Bedienung von Tagged.
 
        #29  

Member

Guten Morgen, die Nacht war kurz. Ich brauchte um 5 schon die erste Telefonnummer auf.
Bisschen hin und her geschrieben und schon stand sie vor dem Hotel:

Anhang anzeigen 8A6E60C5-67FE-4DC7-98ED-FB1E3647EC38.jpg

Der Bodabodafahrer wollte gleich mal 10000ts.

Im Zimmer merkte ich dass sie total besoffen ist. Hatte angeblich nur 5 Kilimandscharos. Das machte jedoch nichts, sie blies gut.
Danach schliefen wir, doch um acht klingelte ihr Telefon.
“Tokatoka” war dran und verlangte Mutti.
Nun gut, ich ließ mir nochmal einen blasen, erklärte ihr die Dusche und gab ihr dann erst 30000. Dann nochmal 5000 fürs Taxi und als sie meinte, dass ihr Taxi 10000 wollen würde, nochmals 10000.
Sie meuterte zwar, dass sie 50000 erhofft hätte, aber als ich ihr erklärte, dass ich 50000 keinesfalls 3 Stunden, sondern mindestens ne Nacht erwarte, ließ sie sich zumindest ohne Tränen zum Aufzug bringen.

Irgendwie greif ich momentan nur ins Klo. Entweder muss ich meine Erwartungen deutlich runter schrauben oder besser auswählen.
Ich leg mich nochmal hin, dann werde ich ein bisschen im Pool planschen und danach werde mich ausgehfein machen.
 
Booking.com
        #30  

Member

@Bigbambi, nur Mut. Das wird schon.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten