Thailändisch lernen

Tansania Bigbambis Tansania-Trip

        #31  

Member

Ich bin auch dabei, werde auf jedenfall weiter dabei bleiben. :borat2:
 
        #32  

Member

War doch ein lustiger Abend gestern.
Hoffe Du bist heute fit für Part 2 im Havoc;-)
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Guten Morgen, die Nacht war kurz. Ich brauchte um 5 schon die erste Telefonnummer auf.
Bisschen hin und her geschrieben und schon stand sie vor dem Hotel:

Anhang anzeigen 8A6E60C5-67FE-4DC7-98ED-FB1E3647EC38.jpg

Der Bodabodafahrer wollte gleich mal 10000ts.

Im Zimmer merkte ich dass sie total besoffen ist. Hatte angeblich nur 5 Kilimandscharos. Das machte jedoch nichts, sie blies gut.
Danach schliefen wir, doch um acht klingelte ihr Telefon.
“Tokatoka” war dran und verlangte Mutti.
Nun gut, ich ließ mir nochmal einen blasen, erklärte ihr die Dusche und gab ihr dann erst 30000. Dann nochmal 5000 fürs Taxi und als sie meinte, dass ihr Taxi 10000 wollen würde, nochmals 10000.
Sie meuterte zwar, dass sie 50000 erhofft hätte, aber als ich ihr erklärte, dass ich 50000 keinesfalls 3 Stunden, sondern mindestens ne Nacht erwarte, ließ sie sich zumindest ohne Tränen zum Aufzug bringen.

Irgendwie greif ich momentan nur ins Klo. Entweder muss ich meine Erwartungen deutlich runter schrauben oder besser auswählen.
Ich leg mich nochmal hin, dann werde ich ein bisschen im Pool planschen und danach werde mich ausgehfein machen.
Am Anfang zahlt man immer Lehrgeld, das kenn ich auch von mir 🥴
 
Booking.com
        #34  

Member

Ich sitze in der Cocobeachbar und zum ersten Mal will etwas wie Urlaubsfeeling eintreten. Leider ist der Strand zur falschen Seite raus, aber der Sonnenaufgang müsste hier toll sein.
Es gibt fliegende Händler, die sind jedoch nicht so aufdringlich wie man es aus Thailand oder Madagascar kennt.
Generell habe ich den Eindruck, dass die Menschen sehr gelassen und entspannt sind.
Gestern bekam ich eine Schlägerei von zwei russischen Hooligans mit den Türstehern im Elements mit. Die Türsteher waren viel größer und nicht betrunken, doch selbst als die Russen zum Schlag ausholten, gingen die Türsteher nur auf Nahdistanz und schoben die zwei einfach nur aus dem Elements raus.
In Thailand wären sie für die Aktion wohl von 15 Türstehern angesprungen und krankenhausreif vermöbelt worden. Hier reichte einfach nur gelassene körperliche Überlegenheit um den Konflikt gewaltlos zu lösen.Anhang anzeigen 7684EF9B-BA3E-44F4-BDD2-F892E1F1E137.jpgAnhang anzeigen 93B3488E-79C0-43D8-8F30-59EEF773FA02.jpgAnhang anzeigen 5667EE70-D94B-437C-A96F-0FF3AC025FB0.jpgAnhang anzeigen A3E18DCE-C5F3-4819-A981-AA35A6F228FD.jpgAnhang anzeigen B0575086-E07E-4CF0-82F4-623593714836.jpg
 
        #36  

Member

@Bigbambi: Danke für deinen Bericht.

Warum greifst du eigentlich nicht sofort zu? Ich checke das girl direkt vor Ort, taste ob alles dran ist, wo es hingehört. Da brauch ich keine Telefonnummer etc.

Entweder das funkt sofort vor Ort, oder ich such sofort weiter - Nachbrenner funktionieren nicht so richtig.

P.S.: Dies ist meine Erfahrung, nach diesem Schema werde ich auf dem schwarzen Kontinent vorgehen. Mein Kleiner und ich sind darauf trainiert.

Gruß

sharky
 
Booking.com
        #37  

Member

Geiler Bericht bis hier her. freue mich schon aus mehr und häng mich da mal dran. Will auch mal nach Africa und schwarze Bräute checken.
 
        #38  

Member

Ich will euch jetzt nicht die Geschichte vom Pferd am Strand erzählen,

Anhang anzeigen 6D31B06F-077B-48FB-869F-A7BA687AE9C1.jpg

doch stellt euch vor, der kleine Bruda vom Major Tom und Meteor Seven, nämlich Major Seven, trällerte für mich ein Liedchen auf der Gitarre.


Anhang anzeigen F123C392-C980-4791-8D87-BAA2FA6DC417.jpg

Und als es dunkelte dachte ich ich spinne, meine ethiopische Ex, die Marathonläuferin, welche als orthodoxe Christin den Moslem heiratete und nun nie wieder laufen muss, steht mit ihren Freundinnen vor mir.

Anhang anzeigen 56E2BB01-ABE4-4B1C-AA8B-7BE61EEAAFE3.jpg

Sie hatte halt doch ein Allerweltsgesicht.

Ich war jetzt im Seacliff Casino und habe 60000ts verloren. Das war ne teure Cola.
Anschließend gabs zur Strafe im Karembezi Cafe die African BBQ Platte.

Anhang anzeigen CD8F2796-7F15-40F3-B113-E1FE3145E333.jpg

Diese bestand aus einem halben Hahn, Rindfleischspießchen und Pommes. Das einzig afrikanische waren die gegrillten Bananen mit Honig, doch sind sie nicht asiatisch?
Von den Spießen hab ich jedenfalls immer noch etwas und ich werde wohl die ganze Nacht pulen und bohren.
Das ganze für 38000ts. Nicht so teuer aber da fand ich den Straßenimbiss besser. Aber beim Seacliff zahlt man auch für die Atmosphäre, Design, dem guten Service 🤣 und die Live Musik, die fünf mal in zwei Stunden “Happy Birthday” spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

schöner Bericht
ich ruf dich mal an wenn du zurück bist.
aber die Skinhead-Mädels sind nicht meins.
Weiterhin viel Spaß
 
Booking.com
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Sie wollte ne Shorttime für 20000ts
Member hat gesagt:
Wir badeten zusammen und dann ließ ich mir im Bett einen blasen, da sie nicht so richtig küssen wollte und ihr Ohr entzündet roch.
Ich gab ihr 20000
Member hat gesagt:
Nun gut, ich ließ mir nochmal einen blasen, erklärte ihr die Dusche und gab ihr dann erst 30000. Dann nochmal 5000 fürs Taxi und als sie meinte, dass ihr Taxi 10000 wollen würde, nochmals 10000.
Sie meuterte zwar, dass sie 50000 erhofft hätte, aber als ich ihr erklärte, dass ich 50000 keinesfalls 3 Stunden, sondern mindestens ne Nacht erwarte, ließ sie sich zumindest ohne Tränen zum Aufzug bringen.

Sind das wirklich die üblichen Summen, die man erwartet? ST um die 20.000 und die Nacht für 50.000? Ist ja kaum zu glauben wie wenig dort verlangt wird(in Euro umgerechnet)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten