Thailändisch lernen

Tansania Bigbambis Tansania-Trip

        #92  

Member

Member hat gesagt:
@Spurstange wer weiß, vielleicht ist es bei manchen Afrikanischen Stämmen üblich dass die Mama den zukünftigen Schwiegersohn im Bett testen will um zu sehen ob er gut genug für die Tochter ist..... :)

Ich hab schon mit ihr telefoniert. Sie gab mit ihren Segen und sagte mir, dass ich gut auf ihre Tochter aufpassen soll. Ich versprach ihr, dass wir jeden Tag anrufen. 😉
 
Booking.com
        #94  

Member

Haben eure Häschen eigentlich auch immer Vorrat gehalten? Von jedem Essen isst sie nur die Hälfte, die andere Hälfte lässt sie sich einpacken und hortet sie auf dem Schreibtisch. Ob sie das alles Mutti mitbringen will? 🤔
Vielleicht denkt sie ich schicke sie ohne etwas weg? Wir sprachen nie über Geld. Sie schnappte nur auf, wie ich mich mit Thaijoe über Sansibar unterhielt und bettelte förmlich darum, dass ich sie mitnehme. Auch sonst fordert sie kaum etwas, mal ein paar Flipflops, nen Long Island Ice Tea um es dem Ex zu zeigen wie gut sie es jetzt hat, oder mal 10000tzs für die Guthabenkarte
vom Handy damit sie mit Mutti telefonieren kann...
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Haben eure Häschen eigentlich auch immer Vorrat gehalten? Von jedem Essen isst sie nur die Hälfte, die andere Hälfte lässt sie sich einpacken und hortet sie auf dem Schreibtisch. Ob sie das alles Mutti mitbringen will? 🤔
Vielleicht denkt sie ich schicke sie ohne etwas weg? Wir sprachen nie über Geld. Sie schnappte nur auf, wie ich mich mit Thaijoe über Sansibar unterhielt und bettelte förmlich darum, dass ich sie mitnehme. Auch sonst fordert sie kaum etwas, mal ein paar Flipflops, nen Long Island Ice Tea um es dem Ex zu zeigen wie gut sie es jetzt hat, oder mal 10000tzs für die Guthabenkarte
vom Handy damit sie mit Mutti telefonieren kann...

Das Geheimnis hat sich gelüftet. Sie sammelte alles um es heute für mich aufwärmen zu lassen um mir ein Geburtstagsmenü zuzubereiten. 🤣 So niedlich.
 
        #96  

Member

Ich sehe schon, du bist in love☺️😉
 
Booking.com
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe schon, du bist in love☺️😉

Soo niedlich auch wieder nicht, sogar ein bisschen bäh. Aber immerhin zeigte sie mir damit, dass sie für mich verzichtete um mir etwas schenken zu können.
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Haben eure Häschen eigentlich auch immer Vorrat gehalten? Von jedem Essen isst sie nur die Hälfte, die andere Hälfte lässt sie sich einpacken und hortet sie auf dem Schreibtisch. Ob sie das alles Mutti mitbringen will? 🤔
Vielleicht denkt sie ich schicke sie ohne etwas weg? Wir sprachen nie über Geld. Sie schnappte nur auf, wie ich mich mit Thaijoe über Sansibar unterhielt und bettelte förmlich darum, dass ich sie mitnehme. Auch sonst fordert sie kaum etwas, mal ein paar Flipflops, nen Long Island Ice Tea um es dem Ex zu zeigen wie gut sie es jetzt hat, oder mal 10000tzs für die Guthabenkarte
vom Handy damit sie mit Mutti telefonieren kann...
Nö, haben unsere Hasen nie gemacht. Die waren sogar eher der Meinung: “Lieber den Magen verrenkt, als dem Wirt was geschenkt”.

Aber Du solltest Ihr am Ende eurer gemeinsamen Zeit schon noch ein Pfundiges Geschenk machen. Gerade um dieser “Heiratsgeschichte” aus dem Weg zu gehen.
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Nö, haben unsere Hasen nie gemacht. Die waren sogar eher der Meinung: “Lieber den Magen verrenkt, als dem Wirt was geschenkt”.

Aber Du solltest Ihr am Ende eurer gemeinsamen Zeit schon noch ein Pfundiges Geschenk machen. Gerade um dieser “Heiratsgeschichte” aus dem Weg zu gehen.

Das sowieso. Ansonsten gibts jeden Tag auch ne kleine Überraschung: mal nen Schlüpfer, Parfüm, Creme, Make Up, dazu jede Menge Süßigkeiten. Gabs alles günstig beim Kik. Ist wie ein Advendskalender. Haha.
 
Booking.com
        #100  

Member

Und zum Abschied dann noch ein paar tränchen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten