Bild: "Weil er stank und keinen Slip trug"

       #1  

Member

Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
29
Likes erhalten
5
Standort
NRW
:mrgreen:
ich hoffe ja, das es sich hierbei nicht um einen Forums-Kollegen handelt, oder .........
:D
www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/09/22/air-berlin/wirft-indianer-rih-aus-flieger.html

Member hat gesagt:
Air-Berlin wirft „Indianer“ aus dem Flieger
Der Mann aus Bad Neuenahr nennt sich „Rih“ (Wind) und fühlt sich seit 15 Jahren nur im Indianer-Outfit wohl.
Doch jetzt ist er wegen seiner Bekleidung aus einem Ferienflieger geflogen!

Es passierte nach seinem Thailand-Urlaub. „Es war die gleiche Besatzung wie auf dem Hinflug“, ärgert sich Rih.
„Aber diesmal sollte ich entweder eine Hose anziehen oder aussteigen.“

für Thailand mag diese Art der Bekleidung ja ausreichend sein,
für Deutschland ist ein "Indianer-Outfit" doch nicht immer passend !?
 
 
       #2  

Member

Ist das net der HOWTO ??? :hehe:

Oder doch der Schneemann ??

Dr.Moo isset abba net... :mrgreen: und Charly iss ja net mehr bei uns oder war noch nie hier.. :mrgreen:
 
 
       #3  

Member

Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
2.669
Likes erhalten
602
Standort
Hamburg/Pattaya
apro po Charly

Wo ist der jetzt eigentlich ?
 
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten