Thailändisch lernen

Bildchen ist weg.

        #1  

Member

Ist mir früher schon mal aufgefallen, daß mein "Avatar" erst mit längerer Verzögerung angezeigt wird.
Heute scheint das Bildchen ganz weg zu sein!

Wenn es entgültig wegbliebe, wäre ich sehr traurig.

Denn ich könnte es selbst nicht wieder einrichten. Das hat mir Chang Noi aus einem Gruppenbild herausgeschnitten und reingesetzt.
Es ist ein Bild aus einem Waisenhaus in P., wo meine Ex mit Kolleginnen/Freundinnen eine Woche oder so sich der Kinder angenommen hat, mit denen was unternommen etc. etc. (Sind auch Mischlinge dort.)


Bitte eine der Moderatoren mal nachzusehen, ob da was zu machen ist. Vielleicht hakt das Bild irgendwie, irgendwo.

Alles Liebe

Amselm
 
        #2  

Member

Ich glaube, das Bildchen ist echt weg.

Solange wie heute hat es noch nie "gehakt".

Ich ärgere mich wirklich. Denn daran waren manche Erinnerungen geknüpft.

Amselm
 
        #3  

Member

Hi anselm,
du hast das bild unter folgender adresse abgelegt:

Code:
http://freenet-homepage.de/peterbilt/anselm.jpg

Die von Ihnen aufgerufene Seite wurde nicht gefunden ...
Sie wurde entweder entfernt, umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar. Versuchen Sie folgendes:

1. Überprüfen Sie Ihre Eingabe im Adressfeld.
2. Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung:
hxxp://freenet-homepage.de/schmidt oder
hxxp://freenet-homepage.de/Schmidt oder
hxxp://freenet-homepage.de/SCHMIDT sind unterschiedliche Adressen.

Wenn Du das Bildchen noch hast, probiere mal bei
Code:
http://www.myimg.de/
abzulegen.

Dann einfach im Profil den Pfad/die Url aenderm.

Aber im Profil muesstest Du auch die Moeglichkeit haben, das pic hier auf den Server zu laden.
 
        #4  

Member

Viiielen Dank!

Member hat gesagt:
Hi anselm,
du hast das bild unter folgender adresse abgelegt:

Code:
http://freenet-homepage.de/peterbilt/anselm.jpg

Viiielen Dank.

Meine heutige Stimmung ist gerettet.

Werde allerdings erst die nächsten Tage mich an das Wiederfinden und Einsetzen des Bildchens machen.
Selbst für diese Kleinigkeit (dies wohl in den Augen der meisten) brauche ich besondere Geduld und Stimmung. Hab´ eine Hemmschwelle vor so einem Kram.

Nochmals Danke

Amselm
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten