Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Bilder aus Thailand

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von reteP, 03.02.2008.

  1. reteP

    reteP Bronze Member

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    283
    Danke erhalten:
    0
    Hallo!

    Nun ein paar Bilder aus Thailand. Natürlich gemäß den Forenregeln alle selbst geknipst. Wen's nicht interessiert, darf wie immer gerne woanders hinklicken :)


    Es geht los mit Bilder aus Koh Chang (und Umgebung:(

    Flughafen in Trat







    Überfahrt nch Koh Chang












    Zwei Einheimische beim Früchte zurechtmachen/abwiegen (entdeckt bei einem Ausflug mit dem Moped; müsste im Norden der Insel gewesen sein; lag direkt an der "Hauptstraße", welche die Insel (fast) umrundet:






    Mit dem Moped unterwegs auf Koh Chang; die nächsten Pics stammen aus dem Gebiet (oder ganz in der Nähe), wo damals die Rundstraße um die Insel noch nicht fertig war; müsste im Osten sein (ihr dürft mich aber gerne korrigieren, wenn ich da falsch liege:(











     
  2. Paul

    Paul Gast

    @retep
    In welchem Jahr war das?
     
  3. reteP

    reteP Bronze Member

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    283
    Danke erhalten:
    0
    @Paul
    Das war im März/April 2006.
     
  4. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.778
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Bilder von Koh Chang

    @reteP

    Schöne Bilder! Ja, diese grauenhaften Strassen bin ich auch schon ein
    paar mal hin und her gefahren. Ich hatte immer gebetet, dass die
    Bremsen der Taxis nicht versagen...

    B.V. :?
     
  5. reteP

    reteP Bronze Member

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    283
    Danke erhalten:
    0
    und weiter geht es mit Koh Chang und Umgebung



















     
  6. reteP

    reteP Bronze Member

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    283
    Danke erhalten:
    0
    weitere Bilder von Koh Chang und Umgebung:



























     
  7. reteP

    reteP Bronze Member

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    283
    Danke erhalten:
    0
    und weiter geht es mit Bildern aus Koh Chang und Umgebung

















    bis hierhin alles noch Bilder von dem Teil der Insel, wo vor einiger Zeit (oder immer noch?) die Straße nicht ganz um die Insel reichte bzw. unterbrochen war.


    ab jetzt kommen Bilder von einem Bootsausflug; habe mir leider den Namen der Inseln / Ausflugsziele nicht gemerkt











     
  8. reteP

    reteP Bronze Member

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    283
    Danke erhalten:
    0
    und weiter geht es mit Bildern aus Koh Chang und Umgebung:



























     
  9. reteP

    reteP Bronze Member

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    283
    Danke erhalten:
    0
    weitere Bilder aus Koh Chang und Umgebung:










    dieser Meeresbewohner lebte und bewegte sich; laut dem Fischer sollte man bestimmte Stacheln (waren farblich ein wenig anders/markiert) nicht berühren, weil giftig)





    bis hierhin pics von diesem Bootsausflug (siehe oben)



    die nächsten Bilder sind von einem Wasserfall (bzw. direkte Umgebung davon), an dem ein Zwischenstopp eingelegt wurde auf dem Weg nach Chantaburi zu den Delfinen (Oasis Sea World)




















    zwei Bilder von der Delfin-Show in der Oasis Sea World (nähe Chantaburi); der Typ "surft" auf dem Rücken von zwei Delfinen und dreht eine komplette Runde im Becken; ist einfach irre!






    Bilder aus den "Bergen" im Norden von Chantaburi





     
  10. Flank

    Flank Bronze Member

    Registriert seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    281
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Danke für die vielen schönen Bilder. Wärst du bitte so nett und würdest, speziell bei den Koh Chang Bildern, noch etwas genauere Ortsbezeichnungen nennen?
    Dann können dies schönen Orte direkt mal nachgefahren werden. :D
     
  11. reteP

    reteP Bronze Member

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    283
    Danke erhalten:
    0
    @Flank
    Ich habe ein paar weitere Kommentare reineditiert; detailliertere Angaben kann ich zu den meisten Bildern nicht machen; einfach los und gucken, wo es einen hinverschlägt, so würde ich diese Ausflüge mal bezeichnen.

    Gruß
    Stefan
     
  12. reteP

    reteP Bronze Member

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    283
    Danke erhalten:
    0
    jetzt geht es weiter mit Bildern aus dem Nong Nooch Tropical Garden (unmittelbar südlich von Jomtien)



















     
  13. FrankMalt

    FrankMalt Bronze Member

    Registriert seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    0
    schöne Bilder, wirklich nett dort.
     
  14. xthai20

    xthai20 Gast

    tolle bilder, da hast du ja einiges gesehen;)
     
  15. bati303

    bati303 Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    540
    Danke erhalten:
    311
    Ort:
    NRW
    klasse pics. hoffe da kommen noch welche nach.
     
  16. reteP

    reteP Bronze Member

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    283
    Danke erhalten:
    0
    weiter geht es mit Bilder aus Nong Nooch:

























    der Strand von Hua Hin



     
  17. reteP

    reteP Bronze Member

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    283
    Danke erhalten:
    0
    ein nettes Hotel in Na-Jomtien in Strandnähe:








    Bungalow gibt es ab ca. 1.500 Baht; wenn man eine Woche oder länger bleibt, kann man handeln. Inhaber ist ein Deutscher. Pool ist vorhanden und auch von der Größe her ganz ok. Zum Frühstück gab es ein Buffet und man konnte sich z. B. ein Omelett nach Wunsch brutzeln lassen. Außerdem wurde auf Wunsch ein Notebook mit Wirelass Lan und Internetzugriff an den Tisch gebracht (im Restaurant). Hotel wurde im November 2006 eröffnet und wird bestens in Schuss gehalten. Leider habe ich keine Bilder von der Einrichtung; diese war aber alles andere als bieder oder billig sondern durchaus geschmackvoll. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

    Hier der Link: Baramie Residence
     
  18. reteP

    reteP Bronze Member

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    283
    Danke erhalten:
    0
    jetzt geht es weiter mit Bilder aus dem Süden Thailands, und zwar aus Krabi und Umgebung:




    das hier ist der Railey Beach (ich war im Sunrise Tropical untergebracht; sehr empfehlenswerte Anlage, allerdings leider auf der "falschen Seite" von Railey, dort wo es nur Schlamm hat am Strand; der Weg zu zwei tollen Stränden beträgt aber nur wenige Minuten:(




















    Bootsausflug, unter anderem war auch Phi Phi Island mit dabei:









     
  19. reteP

    reteP Bronze Member

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    283
    Danke erhalten:
    0
    weiter geht es mit Krabi und Umgebung:








    in den Felsen/Höhlen wohnen tatsächlich Menschen!

























     
  20. reteP

    reteP Bronze Member

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    283
    Danke erhalten:
    0
    weitere Bilder aus Krabi und Umgebung:





















     
Die Seite wird geladen...