• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Juni.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Juni.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Juni.

Bilder für die Wahl zum Ladyboy August 2018

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
       #1  

Yodrak

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
02.08.2009
Beiträge
3.655
Likes erhalten
1.827
Hier könnt Ihr Bilder Eurer Ladyboys einstellen, die Ihr für die TAF Ladyboy XXXX 2018 Wahl vorschlagen möchtet.
Bitte stellt die Bilder möglichst groß ein und beachtet speziell die Punkte 2a bis 2d!


Regeln:

1) Jeder registrierte Member, der Zugang zum betreffenden Thread hat, kann mitmachen.

2) In der Zeit vom 1. bis 10. jeden Monats kann der Member ein (1) selbstgemachtes Bild seiner aktuellen oder vergangenen Ladyboy-Perle hier im Thread einstellen. Wir setzen dabei voraus, dass der Member und die LB-Perle das Bett geteilt haben!

2a) Es handelt sich um eine Ladyboy-Wahl und es werden grundsätzlich nur Ladyboys zur Wahl zugelassen, welche auch mit dem männlichen Geschlecht das Licht der Erde erblickt haben.
Wenn begründete Zweifel bestehen, dass es sich nicht um einen Ladyboy handelt und der Nachweis dieser Eigenschaft vom Member nicht erbracht werden kann, entscheidet die Forenleitung über die Zulassung zur Wahl.

2b) Es werden nur selbstgemachte Bilder zugelassen – der einstellende Member muss das Bild selbst aufgenommen haben. Selfies, Netzpics oder anderweitig erkennbar nicht vom Member stammende Bilder werden nicht zugelassen.
Wenn begründete Zweifel über die Zulässigkeit bestehen und der Member die Zweifel nicht ausräumen kann, entscheidet die Forenleitung über die Zulassung zur Wahl.
Unzulässige eingestellte Bilder werden kommentarlos gelöscht und der betreffende Member hat dann keinen Zugang mehr zur aktuellen Wahl.

2c) Es werden nur Bilder zugelassen, auf denen die abgebildete Person im Vordergrund und erkennbar explizit für den Fotografen posiert.
Wenn darüber begründete Zweifel bestehen, behält es sich die Forenleitung vor, das Bild kommentarlos zu löschen.

2d) Bitte denkt daran: Wir sind hier im offenen Bereich. Die Bilder dürfen zwar erotisch sein, aber weder Adultpics noch Nippel! Diese Bilder werden umgehend gelöscht. Wer sich wiederholt nicht daran hält, wird verwarnt.

3) Die Teilnahme ist auf 10 begrenzt. Sind schon vor dem 10. eines Monats 10 Bilder eingestellt, wird der Thread geschlossen. Wenn mehr als 10 Bilder eingestellt wurden, werden nur die ersten 10 für die Wahl verwendet.

4) Sobald wir 10 Bilder zusammen haben, oder spätestens am 10. eines jeden Monats (unabhängig davon, wie viele Bilder eingestellt wurden) wird eine Umfrage gestartet, bei der alle Member mit Zugang zum Thread abstimmen dürfen. Die Umfrage läuft bis zum Ende jeden Monats.
Die Monatssiegerin ist logischerweise die mit den meisten erhaltenen Stimmen. Sollte es dazu kommen, dass zwei oder mehr Kandidatinnen die gleiche Anzahl an Stimmen erhalten, kommt es zur Stichwahl. Diese dauert lediglich 3 Tage.

5) Wer mit einem Bild nicht gewinnt, darf das gleiche Bild jederzeit wieder zur Wahl einstellen. Jedoch darf das Bild, das gewonnen hat, zukünftig nicht mehr eingestellt werden.

6) In der Zeit vom 01.01.19 bis 31.01.19 wird jede Gewinnerin der Monatswahlen 2018 für die Wahl zum TAF Ladyboy 2018 aufgestellt.

7) Der Gewinner dieser Wahl (der Member) erhält 100 Danke, die Plätze 2 und 3 bekommen 50 und 25 Danke.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
       #9  

anonymous

Auszeit bis August (◔‿◔)
Insider Mitglied
Mitglied seit
29.03.2011
Beiträge
6.644
Likes erhalten
60.791
 
 
 
       #10  

bestie

Member
Mitglied seit
24.08.2012
Beiträge
74
Likes erhalten
484
OK .... im Slip scheint an der richtigen Stelle etwas zu sein,
die Finger an linken Hand, so wie man sie erkennen kann sind IMHO für einen LB doch etwas zu grazil :rolleyes:



Mal abwarten wie´s ausgeht :)
Gehts nun um das fehlende Gesicht oder darum, dass die Beule im Slip evtl. doch eine massive Fehlstellung extrem ausgeprägter Schamlippen sein könnte?

Von mir aus muss das Bild nicht in die Wahl, aber ich dachte etwas Ladyboy-Content täte dem Unterforum gut. Hier ist es ja fast wie ausgestorben. ;)

Ich habe übrigens noch andere Bilder von der Session, aber ihr Arsch war mein persönliches Highlight.
 
 
 
 
       #11  

anonymous

Auszeit bis August (◔‿◔)
Insider Mitglied
Mitglied seit
29.03.2011
Beiträge
6.644
Likes erhalten
60.791
 
 
 
 
       #13  

anonymous

Auszeit bis August (◔‿◔)
Insider Mitglied
Mitglied seit
29.03.2011
Beiträge
6.644
Likes erhalten
60.791
 
 
 
       #14  

bestie

Member
Mitglied seit
24.08.2012
Beiträge
74
Likes erhalten
484
Gut geschrieben, gefällt mir und ich bleibe dran ;)
Aber warum hast du nicht MAY vom 7.März (aus deinem Bericht) eingestellt?

Die bekäme sofort meine Stimme!

Gruß
anonymous
Ganz einfach, weil die Regeln besagen, das Foto muss selbst-geschossen sein. Ist ihr Line Profilbild gewesen. ;-)

Es gibt von ihr noch ein richtig geiles sinnliches Bild...aber auch nicht von mir. ;-) Kann ich dir gerne per PM schicken, ich mags nicht posten, wegen Copyright oder sonst was... (ist nicht FSK18, also keine Hoffnungen machen)
 
 
 
 
 
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten